Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Motorrad-Tagestour / Ideen...?

Motorrad-Tagestour / Ideen...? 03 Feb 2013 16:54 #137351

Mahlzeit,

Ende Mai ist es mal wieder so weit und 10 Tage Vegas stehen an. Und nach diversen Besuchen von Sin City
wollen wir doch tatsächlich mal einen kleinen Ausflug machen und den Slots für einen Tag den Rücken kehren...
Habt Ihr gute Ideen für eine Motorradroute ?
Wollen uns morgens bei Eagle Rider zwei Bigtwins leihen und abends wieder abgeben.
Lohnt es, zum Lake Mead zu fahren ? Oder Valley of Fire ?
Danke schonmal vorab für gute Ideen !

Lüneburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 03 Feb 2013 17:29 #137352

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo Lüneburger,

herzlich Willkommen im Forum.
Wir haben letztes Jahr zum Ersten Mal in Vegas ein Motorrad für einen Tag gemietet. Auch bei Eagle Rider. Gebucht hatten wir über www.usa-reisen.de . Die haben ordentliche Preise und alle Versicherungen mit drin.
Wir haben eine Tour in den Red Rock Canyon gemacht. Ansonsten sind wir kreuz und quer durch Vegas gefahren. Für dieses Jahr haben wir eine etwas längere Strecke im Visier. Von Las Vegas zum Valley of Fire, dann am Lake Mead vorbei zum Lake Las Vegas und dann wieder zurück nach Vegas. Ist ne schöne Rundstrecke, lt. Google Maps 134 Meilen (215 km). Ich denke das kann man gut als Tagestour fahren und hat noch Zeit was anzuschauen.

LG Ute

Habe gerade noch gelesen, dass Ihr die Motorräder abends wieder abgeben wollt. Die Mietpreise sind normal immer für 24 Stunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ufo.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 03 Feb 2013 17:59 #137354

Hallo Ute,

danke für die Infos.

Eure diesjährige Tour hört sich gut an. So in der Art soll es bei uns auch sein.

Sind die Bikes bei Eagle Rider serienmäßig oder haben die auch Modelle, die sich anständig anhören ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 03 Feb 2013 19:24 #137357

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo Lüneburger,

die Bikes sind zwar serienmäßig, hören sich aber gut an. Hab gerade nochmal mit meiner besseren Hälfte gesprochen, lt. ihm ist ein Unterschied zwischen "amerikanisch" serienmäßig und "deutsch" serienmäßig was den Klang betrifft.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 03 Feb 2013 22:42 #137361

Kurzen Gruß an den "Lüneburger" von einem "Winsener", falls Du lust auf nen Erfahrungsaustausch bei nem Bierchen hast, einfach kurz per PM bescheid sagen, allerdings kann ich bei einer Motorrad Tour kaum helfen ;)

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 04 Feb 2013 09:39 #137367

Hallo Lüneburger

Die Valley of Fire Tour ist sehr zu empfehlen, haben wir schon mehrmals gemacht. Abstecher zum Lake Las Vegas oder Lake Mead nach Lust und Laune.

Wir machen das immer spontan wenn wir drüben sind. Ein Bekannter von uns (Schweizer) hat drüben eine Harleyvermietung. Auf der Homepage findest du auch Routenvorschläge.

www.escapeeagles.com/

Wir holen das Bike jeweils am Morgen und bringen es nach der Rückkehr direkt zurück, klappt immer wunderbar. Von der Zeit her sind wir noch nie in Stress geraten.

Wenn euch Bikes interessieren schaut mal am Mittwoch abend im Mr. D's ,Ecke Rainbow - Oakey, vorbei, da ist immer Bike Night und auch gut besucht. Da sind auch immer ein paar schöne Umbauten zu sehen. Viktor von escapeeagles hängt da auch meistens rum.

Gruss cardinal
Folgende Benutzer bedankten sich: Lüneburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 04 Feb 2013 12:34 #137375

tipp am rande....

valley of fire ist wirklich schön - und auf dem rückweg kann man am lake mead auf einem der vielen grillplätze anhalten und wunderbar grillen. die grills sind fest installiert dort und ich kaufe mir immer bei walmart oder bei obi - äh home depot meine ich natürlich - eine drahtbürste zum reinigen, eine tüte holzkohlen (die wo mann die ganze tüte anzünden kann, da ist grillanzünder bereits drinne) und vorher bei whole foods ein paar KLEINE rib eyes, ein paar dosen bier. was will man mehr. besteck hab ich sowieso immer mit, da ich auch zwischendurch gerne mal selber ne stulle schmieren will. ansonsten findet man auch oft auf dem hotelgang ein passendes besteck.....

was die leute so immer strehen lassen, unglaublich :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Lüneburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 04 Feb 2013 12:56 #137376

Du nimmst Grillfleisch mit, auf 'ne Moped-Tour durch's VoF? Da ist das Fleisch doch schon durch, wenn du am Grillplatz ankommst!? :laugh:

Wie schaut es denn mit Schutzkleidung aus, wenn man ein Motorrad leiht? Helme gibt's wohl dabei, aber der Rest? Ne Kombi im Koffer ist ja auch nich so dolle. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 04 Feb 2013 13:47 #137380

vor langer langer zeit hat ein heller kopf ein teil erfunden das sich "kühltasche" nennt. gibt es für 2$ in jedem supermarkt - ich hab meine immer danei (so eine soft tasche, die passt zwischen die frischen unterhosen) das passende kühlmittel gibt es in jedem hotel und nennt sich eismaschine. ein beutel eis rein, fleisch drauf und die gekühlet bierdose obendrauf als zusatzkühlung - reicht für mind 5-6 std kühlen. geht auch auf dem moped.
wenn ich mit dem auto unterwegs bin, kauf ich mir immer so eine styropor kühlbox z.b. bei walmart für 3$. kann man auch wunderbar im hotelzimmer als kühlschrank benutzen. wie gesagt, das eis gibt es gratis. und damit gaben wir auch im sommer immer was kaltes zu trinken dabei.
ich hab mir auch schon ein paar mal bei walmart eine kaffemaschine für 6.99 gekauft. bei meinem kaffeverbrauch von mind. 3 ltr pro tag rechnet sich das schnell und ich muss nicht immer suchen, wo der nächste starbucks ist. meistens lasse ich die maschine am letzten tag im hotel stehen, zettel drauf das der room service sich die maschine mitnehem kann. wohlverstanden, mir geht es nicht darum um die2$ pro kaffee zu sparen. es ist einfach bequem die kaffemaschine abends zu laden, morgen beim aufstehen vor dem rituellen gang auf den thron die maschine andrücken und beim rauskommen einen frischen kaffee zu haben - ein genuss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 05 Feb 2013 07:12 #137393

@ Bud Spencer

Das mit der Kombi ist so ne Sache, im Urlaub fahre ich mit T-Shirt und Jeans. Du kannst aber beim Vermieter im Normalfall auch Lederjacke und Chaps haben. Für einen Tag ist das ausreichend. Bedenke aber, Lederjacke und Chaps bei über 40 Grad im Schatten, nicht dass der Unfall nur daher kommt dass du in Ohmacht fällst.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 05 Feb 2013 08:41 #137397

Eigentlich gehört ein Motorrad doch auf die Route 66, oder? Wäre dann die Strecke Kingman-Seligman. Alternativ von Kingman durchs Golden Valley nach Laughlin, sehr schöner Abschnitt. In Laughlin Mittagspause einlegen und dann die US 95 gerade hoch nach Boulder City, ganz wenig Verkehr, da kann man cruisen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Lüneburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 05 Feb 2013 17:21 #137445

wie schon von meinen Vorrednern beschrieben:
Laughlin und Oatman sind ne Alternative für die Route 66
und ,oder

www.vegas-infos.de/component/kunena/?fun...=1&catids=6&start=90

ne Tour durchs Valley und anschliessend zum Beach ..
Folgende Benutzer bedankten sich: Lüneburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 05 Feb 2013 18:41 #137448

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob es auch in Laughlin oder im Umkreis ne Vermietung für Harley s gibt?

Gruß Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 05 Feb 2013 19:34 #137451

Hi
Wir haben uns auch in LV mal für einen Tag ne Harley gemietet. Haben das aber über Meier´s Weltreisen gebucht. Hat incl. aller Versicherungen 100€ gekostet. Uns war das lieber so, dass von hier aus zu buchen. So waren wir sicher alle Versicherungen zu haben die wir brauchen ( ist ja doch noch mal was anderes als ein Auto zu mieten).
Bei Eagle Rider haben wir dann auch einen Helm dazubekommen. Wir haben uns aber noch ein Bandana auf den Kopf gesetzt ( wer weiss wer den Helm schon alles auf hatte :whistle: ).
Hier in D´land sind wir auch immer nur mit Schutzkleidung gefahren. In Vegas war es aber so heiss - also nur Jeans und Shirt ( gut eincremen nicht vergessen). Ich hatte die Jeans hochgekrempelt - aber nur für ca. 2 Meilen. Ich war Sozius ( hab mich leider nicht getraut die Harley selbst zu fahren - die Dinger sind ja mordsschwer)und mir wär vom heissen Auspuff fast der Knöchel verbrannt.
Sind auch durch die Red Rocks. War ein toller Tag.

PS: Bei Eagle Rider in Vegas ( Querstraße vom Orleans Hotel) gibts keine Möglichkeit mit dem Auto zu parken. Sind also erst mal mit dem Wagen zu Eagle Rider Motorrad holen. Dann zurück zum Orleans Parkplatz ( Ich im Auto - Mann mit dem Motorrad). Dort haben wir den Wagen stehen lassen.

Noch ein PS: Natürlich muss man ne Menge unterschreiben und uns haben sie versucht - wie beim Mietwagen auch übrlich - allerlei Versicherungen zu verkaufen. Wir waren froh das wir sicher sein konnten alle Versicherungen zu haben. Vielleicht wären wir sonst doch unsicher geworden. Würde also immer schon hier über einen Veranstalter buchen und nicht erst vor Ort. Das wär mit den Versicherungen sicher teurer geworden. Und ehrlich gesagt wären wir da auch nicht mehr durchgestiegen was nun wirklich wichtig ist und was uns nur angedreht werden sollte.

Lg und viel Spass
Michaela
Folgende Benutzer bedankten sich: Lüneburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 05 Feb 2013 20:24 #137453

Hallo ! Wir haben dort auch schon mehrmals eine Harley gemietet, die haben auch einen Shuttle, der uns vom Excalibur abgeholt hat !.

Gruß luckylady

Linedancer schrieb: Hi
P.S. Bei Eagle Rider in Vegas ( Querstraße vom Orleans Hotel) gibts keine Möglichkeit mit dem Auto zu parken. Sind also erst mal mit dem Wagen zu Eagle Rider Motorrad holen. Dann zurück zum Orleans Parkplatz ( Ich im Auto - Mann mit dem Motorrad). Dort haben wir den Wagen stehen lassen.


Lg und viel Spass
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von luckylady.

Aw: Motorrad-Tagestour / Ideen...? 05 Feb 2013 21:37 #137455

  • JFG
  • JFGs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Hi Lüne,

war Ende Oktober auch mit 2 Kumpels auf Eagle-Rider-Harleys unterwegs. Wir wählten unterschiedliche Modelle, so dass jeder mal jede fahren konnte - ich erwischte zwar die hässlichste, aber die hatte einen Wahnsinns-Sound... vom Feinsten und nix Standard!;-)
Sind zunächst zum Hoover runtergefahren, aber die Strecke ist meines Erachtens für Bikes nicht besonders reizvoll.
ABER: Die Tour danach zum Valley of fire war der Wahnsinn! Dadurch, dass die Straße gebührenpflichtig ist (10$), ist eben kaum was los und landschaftlich ist die Strecke zum cruisen ideal - kommst dir vor wie im Film - wir waren nur begeistert.
Würd ich jederzeit wieder durchziehen und die Abwicklung bei Eagle Rider läuft auch völlig unproblematisch ab.
Have fun!



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Lüneburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.