Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: San Francisco - las Vegas

San Francisco - las Vegas 12 Feb 2013 18:08 #137631

Nabend zusammen :). Nachdem mich das Vegas Fieber, direkt bei meinem ersten Besuch im Mai 2012 gepackt hat, war mir schnell
Klar das ich wieder kommen muss. Und das ist im Spätsommer der fall :). 31.8 Hinflug ab Düsseldorf mit aa über Chicago nach San Francisco . Rückflug am 13.8 ab Vegas . Nun hätte ich gerne ein paar Tipps von ein paar Experten hier zum Rahmenprogramm ? Zb würd ich gern mal ein Amerik. Sportevent sehen. Würd sich da zb Baseball anbieten oder findet noch etwas zur selben zeit statt ? Wenn ja wie kommt man an Tickets? Gibt es eine Homepage wo frühzeitig Konzerte o.ä. Angezeigt werden zu meiner Reisezeit? Würd mich über ein paar Antworten freuen. Achja plan der Tour ist wahrscheinlich 4 Tage san fran , 1-2 Nächte yosemite und zum Abschluss halt Vegas . :) Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Francisco - las Vegas 12 Feb 2013 18:58 #137635

unser plan sieht wie folgt aus:

29.04 - 16.05

Hinflug Lufthansa FFM - San Francisco
Rückflug United LV - Chicago - FFM

29.04 - 02.05 San Francisco Hotel Metropolis

02.05 - 04.05 Yosemite Hotel BW Yosemite Gateway Inn

04.05 - 05.05 Monterey Hotel Comfort Inn

05.05 - 06.05 Pismo Beach Hotel BW Shore Cliff Lodge

06.05 - 08.05 Los Angeles Hotel The Beverly Garland

08.05 - 16.05 Las Vegas Hotel The Signature @ MGM


Ein Football/Baseball oder Basketball Spiel würden wir uns auch gern ansehen, habe schon wie wild gegoogelt aber noch nichts passendes gefunden :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Francisco - las Vegas 12 Feb 2013 21:55 #137639

Servus VegasNeuling!!

Habe mir auch schon mal ein Spiel der San Francisco Giants angeschaut! Das Stadion liegt an der Küste und es hatte ganz schön gezogen dort. War allerdings schon im Juni, denke mal August wird es ein wenig wärmer sein, aber wahrscheinlich genauso viel Wind!
Damals hatte Barry Bonds noch gespielt, aber diesmal wird es auch nicht weniger interessant, da sie der amtierende Meister sind!
Wegen den Karten brauchst du dir eher weniger Gedanken machen, da es noch regular season ist, sprich die haben so viele Spiele, dass nur wenige ausverkauft sind. Playoffs sind da anders, habe aber da keine Erfahrung!
Wir sind damals zum Stadion gefahren und haben die billigsten Tickets gekauft, konnten uns aber viel weiter runter setzen, Stadion war vielleicht zu einem Drittel gefüllt!!

Football Saison von den 49ers fängt erst später an!

Viel Spaß und Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Menace78.

Aw: San Francisco - las Vegas 13 Feb 2013 08:41 #137642

Die SF Giants hatten 2012 einen Zuschauerschnitt von 41.697, was einer Auslastung des Stadions von 99,5 Prozent entspricht. Sie spielen vom 6. bis 11. August daheim. Würde mir für die Giants aber im Vorfeld Tickets besorgen, über deren Homepage oder StubHub. AT&T Park gehört sicher zu den schönsten Baseballpark der USA.

Von San Francisco aus kommt man bequem nach Oakland, mit der BART oder dem Auto. Die Oakland A's hatten durchschnittlich 20.728 Zuschauer und spielen in dem letzten Mehrzweckstadion der USA, dem etwas angestaubten Coliseum. Dennoch ein Ort, wo man ein MLB Spiel geniessen kann. Oakland daheim gegen Texas am 2.,3. und 4. August.

Die Spieler werden nicht umsonst "the boys of summer" genannt, weil NFL und College Football erst im September beginnt, NBA/NHL deutlich später.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Francisco - las Vegas 13 Feb 2013 09:01 #137643

@patZn2412: Also Giants finde ich hammer, aber wenn ichs richtig sehe, dann ist in deiner Zeit kein Heimspiel.
Deshalb würde ich, bevor ich zu den A´s gehe, lieber zu den Dodgers gehen, finde die Lage vom Stadium geil und Dodgers vom Team her auch ok. Spielen 6.-8.5 zuhause gegen die D´backs.

NBA müsstest du auch Glück haben, ich gehe einfach mal davon aus, dass die Lakers noch in die Playoffs kommen, dann hast du in LA mit den Clips und den Lakers zwei Chancen auf Playoff Basketball. Wenn ich wählen könnte, würde ich zu Lob City gehen, was CP3 mit Blake Griffin und DeAndre Jordan anstellt, ist schon geil! Über StubHub findet man eigentlich immer Karten. Und so mega teuer ist es auch nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai. Begründung: Damits auch Bronco versteht... :0)

Aw: San Francisco - las Vegas 13 Feb 2013 13:39 #137650

Roy-Ma-Kai schrieb: Also Giants finde ich hammer, aber wenn ichs richtig sehe, dann ist in deiner Zeit kein Heimspiel.
Deshalb würde ich, bevor ich zu den A´s gehe, lieber zu den Dodgers gehen, finde die Lage vom Stadium geil und Dodgers vom Team her auch ok. Spielen 6.-8.5 zuhause gegen die D´backs.

NBA müsstest du auch Glück haben, ich gehe einfach mal davon aus, dass die Lakers noch in die Playoffs kommen, dann hast du in LA mit den Clips und den Lakers zwei Chancen auf Playoff Basketball. Wenn ich wählen könnte, würde ich zu Lob City gehen, was CP3 mit Blake Griffin und DeAndre Jordan anstellt, ist schon geil! Über StubHub findet man eigentlich immer Karten. Und so mega teuer ist es auch nicht!


Ich habe mich auf die Terminplanung von VegasNeuling bezogen, Friedrich!

Die perfekte Seite für Shows, Konzerte etc. in Vegas habe ich auch noch nicht gefunden. Im MGM Garden ist hin und wieder was besonderes, Bon Jovi, Beyonce, Fleetwood Mac, Jay Leno.

Für SF kann ich eine schöne Bar empfehlen:

www.leftyodouls.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Francisco - las Vegas 13 Feb 2013 15:02 #137654

broncojoa schrieb: Ich habe mich auf die Terminplanung von VegasNeuling bezogen, Friedrich!

Die perfekte Seite für Shows, Konzerte etc. in Vegas habe ich auch noch nicht gefunden. Im MGM Garden ist hin und wieder was besonderes, Bon Jovi, Beyonce, Fleetwood Mac, Jay Leno.

Für SF kann ich eine schöne Bar empfehlen:

www.leftyodouls.biz


Wie du aber in meinem Post doch deutlich sehen kannst ;) :woohoo: :evil: habe ich mich auf den Post von pat bezogen, hab das doch extra in Fett vorne ran gestellt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Francisco - las Vegas 13 Feb 2013 15:06 #137655

dank dir, werde mich mal belesen und hoffentlich was passendes finden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Francisco - las Vegas 13 Feb 2013 19:54 #137674

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5

patZn2412 schrieb: dank dir, werde mich mal belesen und hoffentlich was passendes finden :)


Denke auch das die Lakers noch in die Playoffs kommen, geil wäre erste Runde gegen OKC.
Und da gewinnen B)

Schau aber vielleich auch bei den Golden State Warriors. Werden kein Heimrecht haben in der ersten Runde. Vielleicht findest ja irgendwo schon Termine, wann denn erste Runde gespielt wird.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Francisco - las Vegas 14 Feb 2013 22:04 #137711

broncojoa schrieb: Die SF Giants hatten 2012 einen Zuschauerschnitt von 41.697, was einer Auslastung des Stadions von 99,5 Prozent entspricht.


Oh man, bin ich echt schon so alt geworden. Bin natürlich vom Jahr 2007 ausgegangen und dort war das Stadion echt, in meinen Augen, leer.
Lag vielleicht noch in der frühen Phase der Saison oder am Tabellenstand (letzter ihrer Division) oder am Skandalträger Barry Bonds, den viele nicht, aufgrund seiner Dopinggerüchte, gemocht haben!
Kümmere Dich um Karten, wirst es nicht bereuen, fand die amerikanische Atmosphäre schon cool, Inning-Essen-Inning-Essen etc. ;-)))))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.