Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Universal Studios, Disneyland oder Sea World?

Universal Studios, Disneyland oder Sea World? 28 Feb 2013 16:52 #138294

Liebes Forum,

im Rahmen unserer Rundtour würde ich gerne mit meiner Freundin einen Freizeitpark besuchen.
(mehrere passen leider nicht in den zeitlichen Rahmen)

Da meine Freundin nicht auf Achterbahnen geht, scheidet mein Favorit "Six Flags" leider schon aus.:(

Welchen von den drei oben genannten würdet ihr uns empfehlen? Von welchem dringend abraten?

Besten Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Universal Studios, Disneyland oder Sea World? 28 Feb 2013 19:15 #138300

Ich würde in die Universal Studios gehen! Hat viel zu bieten!

Disney World war ich noch nicht. Sea World hat uns überhaupt nicht gepasst. Zuviel Show und für uns war es nicht wirklich interessant.

Schau dir doch mal die Websites der Parks an, da habt ihr einen ersten Überblick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Universal Studios, Disneyland oder Sea World? 28 Feb 2013 19:47 #138302

Ich würde das einfach von euren Interessen abhängig machen. Wo ist der gemeinsame Nenner?

Wenn ihr beispielsweise keinerlei Interesse an Film und Kino habt, dann sind die Universal Studios nicht die erste Wahl.

Aber letztendlich sind das alles Freizeitparks mit Fahrattraktionen. Wenn Deine Freundin mit derartigen Dingen überhaupt nichts anfangen kann, dann seit ihr wahrscheinlich noch in Sea World am besten aufgehoben.

Ich persönlich würde die Universal Studios nehmen und auch die Studio Tour dort nicht auslassen.

Disney war mir persönlich zu kitschig, Sea World fand ich hingegen gut.

Aber wie bereits gepostet: Schaut euch die Internetseiten der Parks an, da findet ihr sicherlich eine gute Entscheidungshilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Universal Studios, Disneyland oder Sea World? 01 Mär 2013 05:55 #138309

Meine Freundin ist auch nicht die draufgängerin was Achterbahnen angeht.
Wir waren im letzten Oktober im Universal Studio.
Die Studioführung ist wirklich top!! (Wenn man sich fü Filme Interessiert)
Wenn ihr unter der Woche geht ist es auch kein Problem von den Leuten her. Morgens gleich hin und dann kannst du alle Bahnen gleich mal am Morgen erledigen ohne dass deine Freundin ne ewigkeit warten muss! Konnte praktisch überall durchlaufen, einsteigen und ab giengs.....
Sonst sind die Studios ähnlich wie zum BSp. der Europapark in Rust.
Gibt auch einige Shows die ihr euch ansehen könnt. Gibt ne Tiershow in der "berühmte" Filmtiere auftreten..... Frauen gefällt das!! :)
Sea World und Disneyworld haben wir leider nicht hingekriegt zetlich........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Aw: Universal Studios, Disneyland oder Sea World? 01 Mär 2013 06:59 #138311

Sofern ihr etwas an Filmen und Kino interessiert seit würde ich auch die Universal Studios besuchen. Davor gibt es auch noch den Universal City Walk welcher auch sehr schön ist.

Disney ist eher was falls ihr Kinder dabei habt, nur für Erwachsene find ich den solala.
Seaworld ist halt teilweise ethisch bedenklich, dass muss aber jeder für sich entscheiden.
Nur meine Meinung.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Universal Studios, Disneyland oder Sea World? 01 Mär 2013 10:17 #138316

Wir haben die Universals und Sea World besucht. Klarer Favorit waren die Universals. Wir waren bei Sea World so schnell durch...dass wir einen Tag früher nach Vegas gefahren sind :)

Wir waren auch noch im Wild Animal Park San Diego, hat uns auch sehr gut gefallen.

Viel Spass!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Universal Studios, Disneyland oder Sea World? 01 Mär 2013 10:27 #138317

Ich habe mich in den Universal Studios gelangweilt, die StudioTour ist OK, der Rest naja. Gut, vielleicht bin ich von den Universal Studios in Orlando verwöhnt! ;)

Da hätte Disney die optisch besseren Attraktionen, wenn ich allein an Soarin, Tower Of Terror, Cars Land etc. denke. Ich freue mich auf jeden Fall (auch ohne Sohnemann) auf Disney diesen August.

@ Börni: Du wirst hier von jedem User zwar eine Empfehlung bekommen, aber im Endeffekt läuft es darauf hinaus, was Ihr sehen wollt. Geht auf wikipedia, schaut Euch die Attraktionen jedes Parks an und dort wo es die größten Schnittmengen gibt, diesen Park schaut Ihr Euch an. Falsch macht Ihr mit keinem Park etwas (wobei ich Jimmy_Ts Meinung zu Seaworld auch unterschreiben würde).

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Universal Studios, Disneyland oder Sea World? 01 Mär 2013 12:46 #138319

hallo, war schon öfters in den genannten Park´s. Wir gehen in knapp zwei Wochen wieder zu Sea World (die haben ein Walbaby bekommen :kiss: ), die Shows sind klasse und man kann gemütlich die Attraktionen nutzen, da es nicht so viele gibt. Universal Studios sind auch gut beim ersten Besuch aber da kommt seid Jahren nichts mehr berauschendes dazu. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Universal Studios, Disneyland oder Sea World? 02 Mär 2013 07:20 #138329

Ich würde auf jeden Fall Disneyland besuchen.
Man meint immer, das wäre nur was für Kinder. Dem ist aber nicht so!
Natürlich sind die Fahrten dort familienfreundlicher und man bekommt nicht den Mega-Thrill-Kick wie in Six Flags, aber vom Gesamterlebnis ist es einfach toll.
Bitte beachtet, dass das Disneyland-Resort in Anaheim aus 2 Parks besteht: Einmal der klassische Disneyland Park mit dem Schloss und Rides wie Big Thunder Mountain, Space Mountain, Pirates of the Caribbean, Indiana Jones, Star Wars und der Geistervilla. Dieser Park ist eher das was man im Kopf hat, wenn man an Disneyland denkt und lebt vor allem von seiner Gestaltung und Atmosphäre.
Der andere Park ist Disneys California Adventure und ist genau das Richtige, wenn euch der Park mit dem Schloss zu kitschig ist. Hier gibt es coole Rides wie den Tower of Terror und sogar 2 große Achterbahnen mit Loopings und Katapultstart(natürlich trotzdem harmloser als in Six Flags).
Ich würde aber beide Parks besuchen, da sie auch direkt nebeneinander liegen und jeder der Parks auf seine Art ein tolles Erlebnis darstellt. Wenn ihr es gemütlicher angehen wollt, lohnen sich da auch locker 2 Tage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.