Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schokoladenfabrik

Schokoladenfabrik 08 Feb 2006 18:41 #14025

Hi, war von euch schonmal jemand in der Ethel M. Chocolate Factory? Ich hab hier im Reiseführer Top 10 Las Vegas das als Empfehlung angegeben. Es soll kostenlose Führungen durch die Fabrik geben und eine Kostprobe am Ende der Führung. Hat das jemand mal gemacht, ist es empfehlenswert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 19:01 #14026

Das würde mich auch interessieren....Ist es leicht zu finden, wenn man auf der Sunset ist?! Bin das letzte Mal nur auf dem Weg zur Galleria daran vorbei und ich hatte da nicht allzuviel gesehen... vielleicht habe ich aber auch nicht genau genug danach geschaut! :roll:

Ich habe auch schon viel Gutes gehört, d.h. es soll sich wohl durchaus lohnen. Schokoladenfabrik, lecker, aber nicht mein Hauptgrund dafür, dass es diesmal ziemlich als erstes auf der Liste steht. :liar Ich möchte primär wegen dem Kaktusgarten unbedingt dorthin, da ich begeisterte Kakteensammlerin bin. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 19:30 #14027

@Mash
Ich bin damals mit dem Bus auf der Sunset längs gefahren, wäre also kein Problem auch ohne Mietwagen dorthin zu gelangen, wenn es denn nicht allzuweit entfernt ist von der Sunset... das weiss ich nicht so genau, angeblich soll es ja wohl nicht fürchterlich weit sein, habe ich zumindest mal gelesen! :)
Eure Kakteen habt ihr doch aber nicht in Vegas gekauft, oder? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 19:59 #14028

Die Fabrik an sich kann man sich, meiner Meinung nach, schenken! :(
Waren da und die Führung hat max. 15 Minuten gedauert. In der Fabrik hat auch keiner mehr gearbeitet. Und die Kostprobe am Ende soll wohl nur Hunger machen auf die überteuerten Süssigkeiten im Verkaufsraum. :angry
Wäre da nicht noch dieser Kakteengarten gewesen! Der war wirklich gut und wir konnten uns mal etwas von dem Las Vegas Stress erholen! :)

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

08 Feb 2006 20:38 #14029

Baxtor:

so kann man sich täuschen, ich dachte immer du wärst männlich. :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2006 20:46 #14030

Tja, dem ist definitiv nicht so! :tong
Muss wohl am Namen liegen, dass man das denkt! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 08:33 #14031

Hab ich auch immer angenommen, dass Du Baxtor zur männlichen Gattung gehörst. :think

Ja, vielleicht der Name.....aber eher Dein Schreibstil.
Finde ich zumindest. :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 08:50 #14032

die Schokolade soll wirklich schmecken?
Ich hab in den USA noch nie Schokolade gegessen, die geschmacklich auch nur annähernd an unsere kommt. :huff
Es sei denn ich vergleiche sie mit Blockschokolade :talk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 10:55 #14033

@renaloco
Mein Schreibstil, wie bist du denn zu dem Schluss gekommen??? Würde mich jetzt mal interessieren... hihi, dann kann ich es abstellen und... naja, eben anders schreiben?! :think :D

@clauti
Die amerikanische Schokolade ist fürchterlich, muss ich auch sagen... wenn sie sich die Hershey Bars reinziehen :(.... pfui, igitt... ich habe die einmal probiert und NIE wieder! :wink: Aber, ich muss sagen, dass Peanut Butter Cups und Peppermint Patties durchaus essbar sind, auch für unseren Gaumen! Aber pure Schokolade, näh, habe ich auch noch keine essbare gesehen. :D
Ich denke, dass die Qualität der Ethel M. Pralinen wohl eher unserer deutschen Durchschnittsschokolade entspricht... ich erwarte bei meiner Probepraline keine belgische Pralinen Qualität! Von daher würde ich jetzt auch keine $15 für so ein Schächtelchen ausgeben! Aber ich lass mich überraschen! :)

PS. Das aber wohl schrecklichste in Amerika ist der Cool-Whip, die man auf jeder Billigtorte am Buffet findet... Industrie-Schlagsahne, fertig aus dem Supermarkt, bäh! Eine Beleidigung für jeden Sahneliebhaber! :mad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 11:36 #14034

Keine Ahnung Baxtor. War irgendwie für mich so. Kann ich nicht genau definieren. :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 15:51 #14035

clauti schrieb: die Schokolade soll wirklich schmecken?
Ich hab in den USA noch nie Schokolade gegessen, die geschmacklich auch nur annähernd an unsere kommt. :huff
Es sei denn ich vergleiche sie mit Blockschokolade :talk

HI!

Die Hershey schmeckt mir auch nicht, aber die Pralinen sind lecker.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 16:29 #14036

renaloco schrieb: Keine Ahnung Baxtor. War irgendwie für mich so. Kann ich nicht genau definieren. :think

Dann haken wir das mal als optische Täuschung ab! :D :tong :wink:
Habe, um die allgemeine Vewirrung zu beseitigen, eine Signatur verfasst! Hatte ich eh schon lange mal vor! :angel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 16:37 #14037

Baxtor schrieb: LG,
Birgitt
... die, von der alle glauben, sie sei männlich

Na, das werden wir dann mal auf dem nächsten Forumtreffen genau in Augenschein nehmen! :D :devil

LG Dizzy :rose
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 18:59 #14038

Baxtor schrieb: Tja, dem ist definitiv nicht so! :tong
Muss wohl am Namen liegen, dass man das denkt! :D

Bei mir war es nicht wegen deinem Schreibstil Birgitt (wirklich mit 2 t geschrieben?), sondern definitiv nur wegen dem Namen (Baxtor natürlich). :D

Und ansonsten sind die weiblichen Schreiber hier ja sowieso drastisch in der Minderheit, obwohl Frauen doch sonst so gerne schreiben und als eher kommunikativ gelten. :wink:

Die Hershey Schokolade hab ich noch gar nicht probiert, hab es mal vorgehabt, wieder an der Packung gerochen und es mir dann doch wieder anders überlegt. Aber es gibt viele hier in Deutschland die darauf schwören und sich immer eine Packung mitbringen lassen. Na ja, meine Leidenschaft gehört dem Root Beer und das ist wohl auch eine Streitsache. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 19:08 #14039

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
[h]Und ansonsten sind die weiblichen Schreiber hier ja sowieso drastisch in der Minderheit, obwohl Frauen doch sonst so gerne schreiben und als eher kommunikativ gelten. :wink:[/h]

Ja VegasTom, das liegt daran die Frauen sind schon wieder dabei die nächste Vegas Reise :cool :tong :wink:zu planen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

09 Feb 2006 19:16 #14040

baerenfan schrieb: [h]Und ansonsten sind die weiblichen Schreiber hier ja sowieso drastisch in der Minderheit, obwohl Frauen doch sonst so gerne schreiben und als eher kommunikativ gelten. :wink:[/h]

Ja VegasTom, das liegt daran die Frauen sind schon wieder dabei die nächste Vegas Reise :cool :tong :wink:zu planen

ja stimmt, Frauen können ziemlich gut planen. :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 19:49 #14041

Also wir müssen unseren Bekannten in Florida immer tonnenweise Merci, Milka und seit neuestem Chocolat Parvot mitbringen.

Root Beer ist auch nicht mein Ding. Mein erstes Root Beer Float landete sofort im Eimer auf dem Santa Monica Pier :talk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 20:40 #14042

@Dizzy
na, wenn es dann immer noch Zweifel gibt und irgendjemand sagt Ach, ich dachte du seist männlich... dann... dann... dann lass ich mir aber was einfallen! :mad :wink: :D

@VegasTom
ja, mit 2t ist richtig... das ist der skandinavische Einfluss hier oben. :roll: Verwickelt einen in einige lustige Zwischenfälle besonders in Amerika... aber naja. Vielleicht hätte ich mich lieber Baxtorine nennen sollen... :think :D

Eigentlich habe ich immer gedacht, dass sich das kommunikative der Frauen überwiegend auf das Quasseln bezieht... schreiben sie genauso gerne wie sie reden und telefonieren??

Der Grund, dass wir so sehr in der Minderheit sind, liegt vielleicht eher daran, das Vegas eher den Eigenschaften der Männer nachkommt... zocken, Alkohol und viele nackte Mädels... andererseits ist Vegas ein Shopping-Mekka, Starbucks für den täglichen Kaffeeklatsch, wäre doch ideal für Frauen, oder?! :love

Hmmmmm... Chocolat Pavot, yummie! :D

Da fällt mir ein.. ich muss erstmal wieder Reisepläne machen, geht ja bald los, yippie.... :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 07:06 #14043

Ist also der Schokoladenbrunnen im Bellagio eine echte alternative zur Chocolate Factory?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

10 Feb 2006 12:54 #14044

Der Schokoladenbrunnen ist klasse! Echt sehenswert.
Auch die Sachen, die es dort gibt, z.B. Kuchen, Eis usw., sind lecker!
Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.