Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Limo Service Cosmopolitan - Stratosphere Tower

Limo Service Cosmopolitan - Stratosphere Tower 04 Jul 2013 17:48 #142020

Am letzten Abend unseres Trips wollen wir zum Dinner im Top of the World. Der Tisch ist bereits reserviert.

Jetzt die Frage bzgl. Limo-Service: Bereits vorab buchen (Preise schwanken für die Stretch-Limo je nach Anbieter zwischen 70 und 95 USD) oder vor Ort z.B. durch Concierge buchen lassen? Oder evtl. einen wartenden Limo-Fahrer ansprechen und mit ihm direkt den Preis aushandeln?

Wie sind eure Erfahrungen aus der jüngeren Vergangenheit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Limo Service Cosmopolitan - Stratosphere Tower 05 Jul 2013 10:11 #142032

Die Vorfahrt im Cosmo ist sehr eng, weiss nicht ob da überhaupt Limos stehen(dürfen) die icht gebucht sind....
Wenn Du im Cosmo keinen Host hast, würde ich über den Concierge buchen. Dann kannst Du sicher sein, das es klappt!

Pepe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Limo Service Cosmopolitan - Stratosphere Tower 05 Jul 2013 19:42 #142043

Ich würde einfach eines der wartenden Taxis nehmen und zurück wieder genauso. Brauchst du nicht zu organisieren, sondern sagst einfach dem Türsteher Bescheid!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Limo Service Cosmopolitan - Stratosphere Tower 06 Jul 2013 09:13 #142047

@ Mr. White:

Ich glaube Schaengel war schon öfters in Vegas und kennt die Taxis. Ich tippe auf "wir gönnen uns den Luxus mal" ... ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Limo Service Cosmopolitan - Stratosphere Tower 07 Jul 2013 06:14 #142065

Schaengel schrieb: Am letzten Abend unseres Trips wollen wir zum Dinner im Top of the World. Der Tisch ist bereits reserviert.

Jetzt die Frage bzgl. Limo-Service: Bereits vorab buchen (Preise schwanken für die Stretch-Limo je nach Anbieter zwischen 70 und 95 USD) oder vor Ort z.B. durch Concierge buchen lassen? Oder evtl. einen wartenden Limo-Fahrer ansprechen und mit ihm direkt den Preis aushandeln?

Wie sind eure Erfahrungen aus der jüngeren Vergangenheit?


Limo Luxor - Top of the world 70 USD plus Tipp. Fahrer vor dem Luxor direkt angesprochen. Die Fahrt war einfach super.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]
Letzte Änderung: von schnueffer.

Aw: Limo Service Cosmopolitan - Stratosphere Tower 08 Jul 2013 10:56 #142084

OliverOAS schrieb: @ Mr. White:

Ich glaube Schaengel war schon öfters in Vegas und kennt die Taxis. Ich tippe auf "wir gönnen uns den Luxus mal" ... ;)

Oliver


Genau so hatte ich es mir gedacht :-)

Danke für eure Tips, ich werde wohl den Concierge bemühen, da ich pünktlich am Stratosphere Tower ankommen möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Limo Service Cosmopolitan - Stratosphere Tower 10 Jul 2013 09:39 #142113

Schaengel schrieb: Am letzten Abend unseres Trips wollen wir zum Dinner im Top of the World. Der Tisch ist bereits reserviert.

Wie weit im voraus muss man den Tisch (Dinner) im Top of the World reservieren?? Und wer von euch könnte mir Erfahrungswerte geben, in Bezug auf Service, Qualität des Essens etc.??



Würde mich über Feedback freuen :)

Gruß
Skyfall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

To Hell with work, lets go to Vegas


2010 PH und Paris, 2012 Luxor, 2013 Treasure Island,
2015 Mirage, 2016 Monte Carlo
Letzte Änderung: von Skyfall.

Aw: Limo Service Cosmopolitan - Stratosphere Tower 10 Jul 2013 10:01 #142114

Folgende Benutzer bedankten sich: Skyfall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.