Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Boot mieten?

Boot mieten? 07 Jul 2013 18:49 #142076

Hallo zusammen,

beim Stöbern im Internet habe ich folgende Seiten gefunden, auf denen man ein Boot mieten kann:

blackcanyonadventures
boatinglakemead

Hat das jemand von euch mal gemacht? Was sind die Erfahrungen?
Welche Voraussetzungen braucht man, um ein motorisiertes Boot mieten zu können?


Danke,
wwi05d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Boot mieten? 08 Jul 2013 04:02 #142079

wwi05d schrieb: Welche Voraussetzungen braucht man, um ein motorisiertes Boot mieten zu können?


willowbeachharbor.com/willowbeach/watercraft/

Renters must be 21 years of age or older and present a valid automobile driver's license.


www.boatinglakemead.com/Page.aspx/pageId...at-Rental-Rates.aspx

Lessee must be at least 18 years of age
US Residents - Valid Drivers License Required
International Residents - Passport & Drivers License Required.


;)

Zu den Erfahrungen einfach mal die Suchfunktion nutzen, gab es hier schon öfter ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Boot mieten? 08 Jul 2013 04:20 #142080

Gelesen habe ich das auch- nur glauben konnte ich es nicht, dass man ohne Kenntnisse der Materie sich eine 200hp-Kanone mieten kann.
Scheint aber tatsächlich so zu sein.

Nach 1983 Geborene müssen wohl einen Kurs absolvieren (kostet 30 Dollar- nur bei Bestehen):
boat licence

Im Vergleich zu vielen anderen ausgelutschten Themen habe ich hierzu nichts - aktuelles - im Forum finden können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Boot mieten? 08 Jul 2013 04:52 #142081

wwi05d schrieb: Gelesen habe ich das auch- nur glauben konnte ich es nicht, dass man ohne Kenntnisse der Materie sich eine 200hp-Kanone mieten kann.
Scheint aber tatsächlich so zu sein.

Ja, ist ja schließlich nicht Deutschland ;)

wwi05d schrieb: Im Vergleich zu vielen anderen ausgelutschten Themen habe ich hierzu nichts - aktuelles - im Forum finden können.

So unaktuell ist das doch garnicht: www.vegas-infos.de/component/kunena/?fun...t=20&start=20#134396
Folgende Benutzer bedankten sich: wwi05d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Boot mieten? 08 Jul 2013 06:05 #142082

Den Bericht vom glücklichen Goldfisch habe ich gelesen- vielleicht hat noch jemand Anderes Erfahrungen, die er teilen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Boot mieten? 08 Jul 2013 06:26 #142083

Hab mir vor 2 Jahren am Lake Mead nen Jetski und am Lake Powell mit Freunden ein Boot gemietet. Für das Boot gab es glaub ich gar nur ne Bedienungsanleitung, für den Jetski ein Video.
Hat problemlos funktioniert und wenn man nicht das Hirn ausschaltet(was auch mit Bootsschein hier geht) easy.
Nachdem ich jetzt 2 Tage wieder da bin, merke ich wieder wie sehr bei uns alles reglementiert ist und man den gesunden Menschneverstand ausschalten will.

Man muss nur auf die Untiefen und Steinchen im Wasser achten und sollte immer alle Seiten um einen herum etwas im Auge behalten. Dann geht das.
Folgende Benutzer bedankten sich: wwi05d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Boot mieten? 08 Jul 2013 13:54 #142085

Hey...

also wir haben uns letztes Jahr direkt an dem kleinen Hafen unten am Lake Mead so ein Wakeboard Boat gemietet für vier Stunden :laugh: .
Wir sind morgens um 10:00 Uhr hin, angemeldet... Pass vorlegen, Kaution (400$) bezahlen, ein paar Kleinigkeiten unterzeichnen und dann gab's ne kurze Einweisung (bis wie weit darfst du an den Hoover Damm ranfahren, bevor die Homeland-Security nervös wird ;), wo sind die schwimmenden Toiletten auf dem See usw.), dann bekommst du noch ne Map ausgehändigt und am Boot gab es eine kleine Einweisung (bla bla im Hafen Schritttempo, danach Vollgas)...
Das war vollkommen unkompliziert, konnten es selbst kaum glauben, die wollten noch nicht einmal den deutschen Führerschein sehen :blink:

Wir können es wirklich nur empfehlen, hat wirklich Spaß gemacht und sich super gelohnt...
Kleiner Tip: Nehmt ne Kühlbox mit Eis und Getränken mit aufs Boot und knallt euch einen hohen Lichtschutzfaktor drauf (wir waren im August draußen und trotz LSF 50 hatte mein Mann einen ganz schlimmen Sonnenbrand :ohmy: )

Können euch nur ganz viel Spaß dabei wünschen!!!

MfG:P
Folgende Benutzer bedankten sich: wwi05d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Boot mieten? 09 Jul 2013 04:09 #142092

Hallo dmcq,

was hat der Spaß denn gekostet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Boot mieten? 09 Jul 2013 15:22 #142100

Hallo 4evervegas...
also uns hat das Boot für vier Stunden 320 $ gekostet, Kaution war wie gesagt 400 $ davon wurde bei Abgabe getankt und der Sprit wurde dann von der Kaution abgezogen... Boot war für 8 Personen ausgelegt und fuhr Spitze knapp über 40 mph

Wir sind wirklich viel gefahren auch Vollgas und der Tank war knapp halb leer, Nachtanken war dann knapp 100 $...

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Boot mieten? 10 Jul 2013 05:00 #142105

Danke für die Infos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Boot mieten? 29 Jul 2013 08:56 #142510

Gab es da auch Boote mit Dach? Stelle mir das nicht so toll vor im Hochsommer, wenn man da um die Mittagszeit der prallen Sonne ausgeliefert ist und gegrillt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Boot mieten? 29 Jul 2013 09:13 #142513

Die Boote der Willow Beach Marina hatten alle ein großzügiges Verdeck, so dass man Schatten hatte.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Boot mieten? 29 Jul 2013 09:19 #142515

Lucky Goldfish schrieb: Die Boote der Willow Beach Marina hatten alle ein großzügiges Verdeck, so dass man Schatten hatte.

LG LG


TOP! Danke für die Rückantwort. Meine Frau würde ansonsten so einen Trip nicht überleben (blonde Haare und helle Haut).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.