Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nite Tours

Nite Tours 19 Aug 2013 07:25 #142950

tach auch, jemand schon erfahrung mit dieser Tour gemacht?

Es wundert mich einafch, das bei einem Abend wo 3 Clubs besucht werden, für 89 Dollar der eintritt schoh mit drin ist!?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nite Tours 19 Aug 2013 08:17 #142951

Club 1: 30 $ Eintritt
Club 2: 30 $ Eintritt
Club 3: 30 $ Eintritt
= 90 $ Eintritt

Die Anbieter der Night-Tours erhalten Provision für das Vermitteln von Gästen von den Clubs, verdienen also daran. Die Fahrer (minimum Grundgehalt) erhalten von euch Trinkgeld und weitere Gelder für die Weitervermittlung an Stripclubs / Puffs / Frauen oder ähnliches. Die Clubs erhoffen sich durch eure Getränkeumsätze bzw. Tablereservations weitere Umsätze.

Ich finde solche Touren totalen Quatsch, sie bieten fast keinen Mehrwert gegenüber einer individuellen Planung. Aus welchem Grund 3 Clubs in einer Nacht? Bedenke die Anreise- und Abreisezeiten jeweils, bedenke die Fahrzeit auf dem Strip, bedenke die Hektik bzw. Stress und das auf die Uhr schauen. Warum willst Du in einen zweiten / dritten Club, wenn es Dir in einem davor sehr gut gefallen hat?

Geht einfach um 22:00 Uhr in den ersten Club, schaut ob es euch gefällt von Musik, Publikum, Größe und Umgebung und wenns eben nicht so ist geht ihr zu einem zweiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nite Tours 19 Aug 2013 09:12 #142954

Welchen Club könntest du denn ohne jeden Zweifel empfehlen? Und kommt man da gut rein?


Wir wollen keine Tablereservation.


Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AW: Nite Tours 19 Aug 2013 14:03 #142959

Ach so schlecht finde ich eine solche Tour nicht für jemanden der noch nie dort war. Man sieht 3 Clubs an einem Abend, kommt schnell rein und kann dann an einem anderen Abend nochmals in seinen favorisierten gehen falls man mag.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AW: Nite Tours 08 Okt 2013 08:01 #144234

Hey,
also ich hab letztes Jahr eine Tour mit einem der Anbieter gemacht. Hatte damals sogar nur 39$ gezahlt, da ich auf livingsocial.com einen Gutschein gefunden hab. Und ja Eintritte sind alle enthalten und für 39$ auf jeden Fall das Geld wert, aber auch für 80$ kann mans locker mal machen, ist immer noch günstig und auf jeden Fall sehr spaßig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.