Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Limo Service LV

Limo Service LV 07 Jul 2014 08:31 #150126

Hallo zusammen,

haben uns überlegt nen Limoservice vom Flughafen zum Hotel zu holen. Habe hier mal 2 Seiten gefunden. Hat da jemand Erfahrung oder kennt noch ne andere Seite ?

Danke & Gruz

www.presidentiallimolv.com/

bell-trans.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Re:Limo Service LV 07 Jul 2014 11:41 #150134

Presidentual-Limo kann ich empfehlen. Sehr professionell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Limo Service LV 08 Jul 2014 20:06 #150162

hier
www.a1worldwidelimo.com/index.php?option...y&id=191&Itemid=1464
haben wir vorletztes Jahr einen Hummer als Limo-Transfer vom Airport gebucht.
Alles hat prima geklappt, bis uns ein Taxi touchiert hat.
Wir mussten dann auf einen Parkplatz, bis der Limo-Fahrer und der Taxi-Fahrer
alles geklärt hatten. Das war natürlich doof, aber dafür konnte die
Limo-Firma nix. Als Entschädigung bekamen wir den Betrag wieder gutgeschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Limo Service LV 09 Jul 2014 07:55 #150166

treets schrieb: hier
www.a1worldwidelimo.com/index.php?option...y&id=191&Itemid=1464
haben wir vorletztes Jahr einen Hummer als Limo-Transfer vom Airport gebucht.
Alles hat prima geklappt, bis uns ein Taxi touchiert hat.
Wir mussten dann auf einen Parkplatz, bis der Limo-Fahrer und der Taxi-Fahrer
alles geklärt hatten. Das war natürlich doof, aber dafür konnte die
Limo-Firma nix. Als Entschädigung bekamen wir den Betrag wieder gutgeschrieben.


Klingt auch nicht schlecht handelt sich aber um ne einfach Fahrt oder ? Bei den anderen holen die dich ab und bringen Dich auch wieder zum Flughafen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Limo Service LV 09 Jul 2014 10:52 #150177

ja, das war eine einfache Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Limo Service LV 09 Jul 2014 11:48 #150179

treets schrieb: ja, das war eine einfache Fahrt!


Ok danke für die Info dann sind die anderen westenlich billiger da ist die hin und Rückfahrt im Preis drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Limo Service LV 22 Sep 2014 09:08 #151958

Moin Wolff1881,

kannst du schon berichten wie es mit dem Limoservice gelaufen ist? Plane sowas für Februar 2015 auch. Ich hab nur irgendwo gelesen das sie die schnellste Route zum Hotel nehmen. Und das wäre beim Encore siche über die Paradise. Da wir aber diesmal "Frischlinge" dabei haben, will ich eigentlich via Strip fahren.

Danke!

VG sero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Limo Service LV 22 Sep 2014 10:35 #151964

Mahlzeit sero,

also war alles Top. Hab den ganz normalen Service gebucht und wir waren zu fünft. Erste Überraschung war, dass Sie mit dem Hummer gekommen sind. Sie meinten der wäre für 5 Leute bequemer und da er Verfügbar war haben Sie den geschickt. Da er normal teurer ist fanden wir des natürlich schonmal "Hummer" im wahrsten Sinne des Wortes :)

Er hat dann gefragt wie wir fahren wollen und ich hab Ihm gesagt dass wir gern über den Strip wollen, da wir auch neulinge dabei hatten. War kein Problem. Zu beachten ist nur dass halt von der Abholung 1 Stunde im Preis inbegriffen sind pro Fahrt. Wenn du dann natürlich 1 1/2 Stunde im Stau auf dem Strip stehst musst wohl nachzahlen. Waren aber nach gut ner halben Stunde am Mirage.

Abholung war genau das gleiche alles Top. Pünktlich da. Sehr freundlich. Nur zu empfehlen. Würde die immer wieder buchen. Haben auch ein App wo man seinen Fahrer genau tracken kann usw.

Top organisiert und dazu nen wirklich guten Preis.

Gruz
Folgende Benutzer bedankten sich: sero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Limo Service LV 22 Sep 2014 10:55 #151966

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Welchen Anbieter hattest du letztendlich genommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Limo Service LV 22 Sep 2014 12:07 #151970

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Limo Service LV 10 Okt 2014 08:09 #152473

Also wir tragen uns jetzt auch mit dem Gedanken www.presidentiallimolv.com/ zu buchen. Letztes Jahr sind wir mit dem Shuttle gefahren, das war okay, aber direkt fahren finde ich dann doch irgendwie angenehmer.
Ist der Preis, den die Homepage für den Roundtriop ausspuckt dann der Endpreis, oder kommen da noch Posten dazu (klar, Tipp, aber das sind ja keine Kosten in dem Sinn)?
Auf der Seite habe ich dann unter "Airport Info" folgendes gelesen:
"Your billing time starts when your plane lands, not drive time in the limo. This is the time your chauffeur will arrive at zero level. Most airport pickups going to strip hotels can be completed in 1 hour, however we cannot guarantee this and there will be an additional charge for certain delays."
Also mit einem Internationalen Flug kann das ja dann schonmal länger dauern bis man raus kommt, muss ich dann tatsächlich diese ganzen Stunden zahlen oder fällt das beim "Airport Web Specials" schon einkalkuliert?
Ich gestehe, ich bin ein Wenig verwirrt.... :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Limo Service LV 19 Nov 2015 17:34 #160077

Hallo in die Runde,

ich wollte für unsere kleine Gruppe im Januar einen Limo-Service vom Flughafen zu Hotel organisieren.

Ich hab jetzt gesehen, dass man bei Expedia die Fahrt für 58,46€ dazu buchen kann.

Der Preis scheint mir recht fair?!

Hat jemand Erfahrung mit der Buchung über Expedia und weiß ggf. welcher lokaler Anbieter dann der Dienstleister ist?

Danke & Gruß
Börni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.