Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen

Re:Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 10 Aug 2014 18:50 #150819

@ romy_s:

leider nein.... Ich schaue zwar stündlich ins e-Mail Postfach, aber irgendwie tut sich nix....
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wenn nicht pennen wir zur Not im Auto, sind da ziemlich schmerzfrei und es wäre nicht das erste mal..... Wäre nur das erste mal ohne Schwenker ;-)

Gruß no Neinkerje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 10 Aug 2014 20:08 #150822

Hi Tilmann,
wie witzig... Ich wollte euch schon zelten als Alternative vorschlagen ;)
Einfach im Auto pennen, würde ich lassen. Im NP darf man nicht außerhalb der Campgrounds übernachten und auch sonst ist es meist verboten, "wild" zu campen. Aber ihr habt die Möglichkeit ganz legal entweder auf einem der Campgrounds im Park oder auf dem Gelände des Ruby's inn zu übernachten. Im NP ist das relativ günstig... 15 $ glaube ich. Schau mal auf der Seite des Nationalpark-Service ( www.nps.gov/brca/index.htm ). Es gibt 2 CG's ..North CG kann man reservieren, der sunset CG funktioniert auf dem first come - first served - Prinzip. Da muss man zeitig an sein, um ein Plätzchen abzubekommen.

LG romy

Edit: man kann wohl nur für RV's reservieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 10 Aug 2014 21:14 #150825

Ich empfehle auch den Bryce Canyon - für den Ihr euch ja auch schon entschieden habt.
Das werdet Ihr garantiert nicht bereuen! Ich war schon 3 x da und jedesmal war wunderschön!

Wir wohnten jedesmal im Bryce Canyon Resort. Ist zwar nix besonderes, aber für uns war es jedesmal OK und es ist nur einen Katzensprung vom Park entfernt. Zimmer wären noch frei
und kosten zw. 61 USD und 68 USD für einen Econemy Room.

Drücke Dir trotzdem die Daumen dass deine aidU Bestätigung noch kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tilmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 11 Aug 2014 18:17 #150842

Vorhin kam die Email: rubysinn ist ausgebucht!
Die Buchungsanfrage wurde entsprechend abgelehnt und der Vorgang ist storniert....

Aber halb so wild, hab dafür jetzt zu 100% Safe eine kleine Hütte im Bryce Canyon Inn in Tropic ( www.brycecanyoninn.com ).

Wir müssen also nicht zelten oder im Auto pennen B)

Damit ist jetzt alles für einen hoffentlich tollen Urlaub gebucht und Safe! Von mir aus könnte ich die Zeit etwas vordrehen und in den Flieger einsteigen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 11 Aug 2014 18:49 #150844

Die Cabins sehen klasse aus! Ich mag solche urigen Unterkünfte sehr gern. Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht hinterher ;) Denn für die Tips hier, ist als Gegenleistung ein Reisebericht fällig... is' klar, ne?

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 11 Aug 2014 20:01 #150847

Das sieht wirklich mehr als ok aus, berichte bitte dann mal wie euch die Hütte gefallen hat, über das eine oder andere Foto der Unterkunft hier im Forum würde ich mich auch freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.