Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 06 Aug 2014 10:42 #150734

Verehrte Forengemeinde:

nach monatelangem heimlichen mitlesen des Forums, rückt unser Vegas Urlaub unweigerlich näher! Nachdem wir letztes Jahr im Mirage waren und unsere Hochzeit in der "a special memory chappel" erleben durften, jetzt also mein 3. und meiner Frau ihr 2. Vegas Aufenthalt!
Am 21. September geht der Flug von Frankfurt über San Francisco mit LH und 3 Std. 24 min. Aufenthalt weiter nach Las Vegas mit United Airways.
Rückflug geht am 2.10 über Chicago zurück nach Frankfurt!
Mietwagen haben wir die ganze Zeit über einen Midsize SUV
Nächtigen werden wir vom 21.-28. im VENETIAN (auf Wunsch meine Frau).
Anschließend wollten wir 2 Tage durch die Gegend fahren.... Gebucht ist bisher das Best Western Grand Canyon squirre Inn in Tusayan vom 29. auf den 30.!
Jetzt meine Frage:
Was findet ihr besser: Death Valley und übernachten in der Furnace Creek Ranch oder übernachten am Bryce Canyon? Dies wäre vom 28. auf den 29. der Fall!
Wenn Bryce Canyon: hat jemand hierzu ein paar Tipps wegen Übernachtung?
Vielleicht sollte man noch erwähnen, das wir im Death Valkey letztes Jahr bereits waren, jedoch ohne Übernachtung, den Bryce Canyon kenne ich bisher nur von Bildern aus dem World Wide Web!
Die letzten beiden Nächte wollten wir wieder in Las Vegas verbringen, hier allerdings keine Party mehr, eher einen (den 1.10.) relaxten Pooltag machen, hierzu nächste Frage: wir schwanken zwischen Mandaley Bay oder Mirage oder doch was ganz anderes..... Vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag bezüglich schöne Poolanlage? Und wenn ich gerade am Fragen stellen bin, hat jemand für die letzten beiden Tagen noch ein Wahnsinnsangebot in Petto, dass ich bisher völlig übersehen habe bzw. nichts wissen kann?

Achja und falls irgendjemand in dem Zeitraum auch in Vegas ist und Lust auf nen gemeinsamen Drink mit zwei 32 jährigen Saarländern hat, kann sich natürlich auch gerne melden B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 06 Aug 2014 11:00 #150735

Hi Tilmann,
Venetian ist schon mal ne sehr gute Wahl. Bei den Ausflügen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Für die letzten 2 Tage passt das Mandalay Bay auf jeden Fall. Mir persönlich gefällt der Pool des MGM super. Wäre vielleicht auch noch eine Alternative. Meine Frau und ich sind von 22.09.-06.10. in Vegas und nächtigen die ersten 4 Tage im Wynn, daher können wir uns auch gerne auf ein Gläschen treffen (31 und 27 Jahre).
Folgende Benutzer bedankten sich: Tilmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss

Re:Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 06 Aug 2014 11:40 #150736

@Tilmann

DV kannst Du evtl. auch als Tagesausflug machen. Ist an einem Tag "machbar", wenn man früh losfährt.
Für den BC bieten sich natürlich Ruby's Inn oder das BW direkt gegenüber an.
Wir waren allerdings im Mai im Americas Best Value Inn in Tropic, da am Wochenende die Hotels im/am BC ausgebucht waren.
Einfaches Motel, aber OK. Fahrzeit zum BC 20 Minuten.

cu Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Tilmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Re:Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 06 Aug 2014 11:55 #150737

@ JuVo

den Tagesausflug hatten wir schon letztes Jahr.... Hab gedacht nen Sonnenuntergang im Death Valley wäre mal interessant zu sehen!
Auf der anderen Seite; Bryce Canyon hatten wir beide noch nicht gesehen und für einen Tagesausflug wird's wirklich zu weit!
Unterkunft bei so nem Ausflug ist zweitrangig.... Wichtig ist nur ein Bett und Möglichkeit abends was essbares zu sich zu nehmen und ein kaltes Bier zu genießen!

@ Boostgen

für ein Gläschen sind wir immer zu haben!
Danke für den Tipp mit dem MGM, hab mir gerade mal die Bilder vom Pool angeschaut.... Zumal Preis dort selbst für ne Suite noch bezahlbar ist....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 06 Aug 2014 15:02 #150739

Welcher NP ist sicherlich Geschmakssache. Meiner Meinung nach ist der Bryce einer der schönsten Parks der ganzen USA. Er gehört mit dem Arches und dem Grand Canyon zu meinen Top 3.
Da ihr das DV schon gesehen habt spricht wohl noch mehr für den Bryce.

Betreffend Hotel zum relaxen: Mir gefällt da das Cosmo mit den Premium-View Zimmern. Auf dem Balkon sitzen mit Blick auf die Fountains! Mehr entspannen geht (fast) nicht.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Re:Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 06 Aug 2014 15:53 #150742

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Bryce - ein Taum :) . Kann ich nur wärmstens empfehlen. Allerdings completo vom Wetter abhängig. Bei Regen :angry: . Bei Sonnenschein :) . Unbedingt auch mal in einen Trail ein paar hundert Meter reinwandern und nicht nur vom Sightsseeingpoint alles ansehen. Ich mag das Rubys Inn Best Western als Unterkunft nicht so (die Zimmer im Hauptgebäude sind damals o.k.,gewesen die im Motelanbau mochte ich allein vom Geruch nicht), aber wenn Du abends noch ein Bierchen trinken willst, dann bietet es sich an, weil es dort ein nettes Western Restaurant gibt.

Viel viel besser gefallen hat mir das Best Western Grand Hotel. Bei uns war da Frühstück inkl.. abends gab es dort allerdings nichts. Bei uns war auch leider zeitweise superschlechtes Wetter und sind daher bei dem starken Regen zur Essenszeit mit dem Wagen zum Ruby's gefahren. Theoretisch kann man da aber auch zu Fuß hingehen.
Bryce Canyon bei klarem Wetter - da müsst ihr bei Dunkelheit unbedingt mal raus und den Sternenhimmel bewundern.

Death Valley ist natürlich eine ganz andere Hausnummer. Wüste, heiß, trocken mit Sicherheit auch klasse, aber ich war da noch nie zum Übernachten und kann dazu leider keine Infos geben.

Die Zimmer im Grand Tower oder Executive Suiten vom MGM Grand sind sehr schön und die Poolanlage mit dem Lazy River fand ich auch toll. Ich bin ein Fan vom MGM, aber man muss es auch mögen, dass man ein paar Meter laufen muss. Ich genieße es, anderen gefällt es gar nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tilmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 06 Aug 2014 16:51 #150745

Habe jetzt auf sämtlichen Portalen und auch direkt bei Best Western geschaut, alle 3 genannten Hotels sind am gewünschten Tag (28.-29.) ausgebucht!

Gibt es am BC noch weitere Unterkünfte die man getrost buchen kann?

Ich denke die Executive Suite im MGM hat das Rennen gemacht...... Preis fand ich ok, Bilder sehen auch gut aus....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tilmann.

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 06 Aug 2014 18:14 #150747

Ich bin auch ganz klar PRO Bryce Canyon!
Habe gerade auf trivago geschaut und bei ab-in-den-Urlaub gibt's noch freie Zimmer im Ruby's Inn (104 Euro für Eure Zeit). Sonst ist wohl wirklich vieles schon ausgebucht bzw. sehr teuer (z.B. die Log Cabins Richtung Tropic = 250$ und Lodge im Park auch 184$).
September ist halt ein sehr beliebter Reisemonat.
Joel hat Dir ja schon den Tipp gegeben, unbedingt auch ne kleine Wanderung runter in den Canyons zu machen. Kann ich nur unterstreichen. Zudem dürft Ihr in keinem Fall den Sonnenaufgang verpassen! Die Zeiten dazu gibt's im Visitor-Center! Wenn die Sonne langsam hinterm Berg vorkommt, leuchten die orangenen Hoodoos... Gänsehaut pur... kann isch Da saahn!!
LG aus Neinkerje B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tilmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 06 Aug 2014 18:22 #150748

auch von mir: Auf jeden Fall Bryce Canyon.

Das Best Western Plus ist noch buchbar bei Thomas Cook für 156 €





Nachtrag:

Wanderempfehlung: Navajo Loop Trail/Queens Garden Trail.

Schade, dass ihr nicht viel Zeit für diesen wunderschönen Park habt, hier gibt es auch für zwei Übernachtungen genug zu sehen und zu tun.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tilmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 06 Aug 2014 19:58 #150750

Erstmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Antworten!!!

Habe eine Buchung fürs Rubys Inn über ab-in-den-Urlaub gemacht.....

Da kam dann folgendes:

"Was bedeutet Buchungsanfrage? Wie Ihnen beim Absenden des Buchungsauftrages bereits angezeigt wurde, kann die Verfügbarkeit einer von Ihnen gewünschten Leistung nicht garantiert werden und wurde beim Reiseveranstalter verbindlich für Sie angefragt. Sobald uns eine Rückmeldung des Reiseveranstalters vorliegt, erhalten Sie innerhalb von 3- 5 Werktagen eine Benachrichtigung per E-Mail. Sollte die von Ihnen gewünschte Leistung nicht mehr verfügbar sein, unterbreiten wir Ihnen wenn möglich ein unverbindliches Alternativangebot."

Bleibt zu hoffen, dass noch ein Zimmer frei ist!!!

Ansonsten ist jetzt auch die Executive Suite im MGM Safe....

Sauwa gell B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 06 Aug 2014 20:12 #150751

Hinter ab-in-den... verbirgt sich eine Firma, die schon häufiger negative Schlagzeilen gemacht hat, nämlich Unister. :(

Bei denen würde ich niemals irgendwas buchen.

www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article10...periums-Unister.html

Ich hoffe für Dich, dass bei Dir alles glatt laufen wird, würde mich allerdings nicht wundern, wenn Dir das "Alternativangebot" in den Rechner flattern wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 06 Aug 2014 20:24 #150752

Tarantula schrieb: Hinter ab-in-den... verbirgt sich eine Firma, die schon häufiger negative Schlagzeilen gemacht hat, nämlich Unister. :(

Bei denen würde ich niemals irgendwas buchen.

www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article10...periums-Unister.html

Ich hoffe für Dich, dass bei Dir alles glatt laufen wird, würde mich allerdings nicht wundern, wenn Dir das "Alternativangebot" in den Rechner flattern wird.



Das gleiche kam allerdings auch überThomas Cook vor der Buchung fürs Best Western Plus, hab's dann abgebrochen und aufs Rubys Inn gesetzt. Scheint wohl um die Zeit ne ziemlich begehrte Gegend zu sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 07 Aug 2014 05:07 #150753

Death Valley: früh aufstehen und als Tagesausflug von LV leicht machbar. Übernachtung im DV ist nicht nötig.
Bryce Canyon: mit Übernachtung. Unbedingt eine Wanderung durch das Tal. Vorbei an Thors Hammer (beim Abstieg).
Wunderschön ist auch ein Sonnenuntergang am Rim. Auch ein Besuch bei Sonnenaufgang ist zu empfehlen. In der Dämmerung kann man Hirschen beim Fressen zuschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 07 Aug 2014 05:23 #150754

Ich habe selbst noch nicht bei aidU gebucht... Kann also keine Bewertung abgeben ;)
Bei booking.com und expedia gäbe es die Bryce Country Cabins... Gute Bewertung und Preis um die 100€. Nicht so nah, wie das rubys, aber besser als nix :P
LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 07 Aug 2014 05:41 #150755

Auch auf der HP von denen gäbe es noch ein paar freie cabins.. www.brycecountrycabins.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 07 Aug 2014 06:53 #150756

Wir haben hier gewohnt:
www.rubysinn.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 08 Aug 2014 05:31 #150773

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Falls es mit der Anfrage nicht klappt. Hatte damals im Best Western übernachtet. War sehr angenehm und Frühstück war dabei und großzügig. Essen waren wir dann im Rubys gegenüber.
Gebucht hatte ich über Best Western direkt. Hatte damals dort einen guten Preis bekommen.

Auf dem Weg kann man übrigens auch prima einen Abstecher in den Zion machen. Hat mir auch gut gefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 08 Aug 2014 23:49 #150783

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hallo,

also ich habe bisher zweimal über aidU gebucht. Einmal verlief es reibungslos, beim zweiten Mal lag unsere Reservierung vor Ort nicht vor.
Wir haben das sofort per email mitgeteilt und es wurde sich entschuldigt (Systemfehler) und wir haben unser Geld schnell zurück bekommen. Die Hotelrate war über aidU mit Abstand die günstigste gewesen.
Das Hotel war dann leider ausgebucht. Wir hatten Glück, denn die hatten für solche Fälle ein Zimmer übrig und gaben uns das für den in D gebuchten Preis (regulär vor Ort wäre es um einiges teurer gewesen).

Falls die Reservierungsanfrage bestätigt wird, würde ich einfach in 1-2 Wochen bei dem Hotel schriftlich per email anfragen, ob die Reservierung auch wirklich vorliegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 10 Aug 2014 09:03 #150808

fips schrieb: Wir haben hier gewohnt:
www.rubysinn.com


Gute Wahl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Death Valley oder Bryce Canyon und sonstige Fragen 10 Aug 2014 11:29 #150811

mirage1211 schrieb:

fips schrieb: Wir haben hier gewohnt:
www.rubysinn.com


Gute Wahl.


Wurde ja schon mehrfach empfohlen... Aber dort sowie in den anderen Alternativhotels ist in der Reisezeit des TE nix mehr zu bekommen. .. btw Tilmann, wie sieht es aus? Hast du schon ne Antwort bzgl. Deiner Buchungsanfrage?

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.