Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: zweites Riesenrad

zweites Riesenrad 08 Okt 2014 07:38 #152361

Hallo Vegasianerinnen und Vegasianer,

da ja der High Roller nun geöffnet hat wollte ich mal Fragen was aus dem zweiten Riesenrad-Projekt geworden ist.
Ich war 2013 mit meiner Frau in Vegas (Valentinstag; Groupon Ding) und so etwa gegenüber vom MB war eine große Baustelle auf der man schon die ersten Bauarbeiten sehen konnte.
Ich denke hier (wo sonst) gibt es bestimmt weitere Informationen darüber.

Nächstes Jahr im Oktober wollen wir unseren 5. Hochzeitstag in Vegas verbringen.
Dazu habe ich auch eine Frage: sollte man Flüge und Hotel selber buchen oder besser auf ein Komplettpaket von einem Reiseveranstalter setzen?

Wir wollen 7-8 Übernachtungen (wahrscheinlich PH) und mit LH fliegen.

Danke schon mal für das Lesen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

zweites Riesenrad 08 Okt 2014 07:46 #152362

pleite, Projekt eingestellt, Baustelle vorhanden und abgesperrt.

Man kann selbst buchen oder als Komplettpaket, hat beides Vor- und Nachteile. Wenn man sich auskennt sollte man alles selbst buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

zweites Riesenrad 08 Okt 2014 08:09 #152363

Ist das Projekt pleite? Wußte ich nicht. Im September war eine Betonsäule erstellt, es ragten Stahlarmierungen raus, die Baustelle war zu.
Das Riesenrad wird also nicht kommen?
Nach den Erfahrungen mit dem HR wäre das keine Überraschung. Ich wollte damit zwar fahren, der Preis für 3 Personen war mir dann aber doch überzogen. Ich gebe gerne Geld aus, wenn ich einen adäquaten Gegenwert erhalte - den sehe ich beim HR für mich aber nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

zweites Riesenrad 08 Okt 2014 08:47 #152365

Betonhülle und Aussenbereich sieht seit 1,5 Jahren so aus, da passiert nix mehr!
Evtl kaufts irgendwer irgendwann, um da was anderes hinzustellen, aber eine Fertigstellung ist sicherlich nicht mehr angedacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:zweites Riesenrad 08 Okt 2014 10:28 #152368

Da geht nix mehr, so sah es letzte Woche aus

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Luxor 06/96;The Hotel 12/05;Monte Carlo 02/06;Sahara 09/07;NYNY 11/07;Bellagio 04/08;Mirage 11/08;11/09;Lisboa Macau 06/10;Mirage 11/10;08/11;Mirage/Aria 10/11;Mirage 04/12;09/12;Bellagio 09/13;Vdara 02/14;Bellagio 09/14; 05/15;09/15;06/16;09/16;10/17;10/18;06/19;10/19;04/22

zweites Riesenrad 08 Okt 2014 12:58 #152376

Genau, so müsste es ja schon seit 2 Jahren aussehen.

Die waren übrigens pleite, bevor abzusehen war, wie wenig der HR angenommen wird. HR wurde ja erst dieses Jahr fertig, da lag die Baustelle aber schon ewig brach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

zweites Riesenrad 08 Okt 2014 17:44 #152391

chris2x schrieb: pleite, Projekt eingestellt, Baustelle vorhanden und abgesperrt.


Pleite ist das Projekt formell nicht.
Es gibt keinerlei Hinweise auf Zahlungsunfähigkeit oder unbezahlte Rechnungen gegenüber Dritten.

Allerdings sind die Bauarbeiten schon lange gestoppt. Vermutlich aus wirtschaftlichen Gründen (.. weil man nicht noch mehr Geld verbrennen will)

Nachdem auch die (Bau-)Genehmigungen der lokalen Behörden ausgelaufen sind, wird es hier kurzfristig nicht weitergehen.

Und sollte der Bauantrag neu eingereicht werden, würde dies von den lokalen Medien sicherlich kommuniziert - lange bevor auf der Baustelle sichtbare Aktivitäten stattfinden.

Die Homepage gibt es immernoch: skyvuelasvegas.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kommodore1.

zweites Riesenrad 09 Okt 2014 07:06 #152399

Irgendwas wird mit der Fläche in absehbarer Zeit wohl geschehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Bereich auf Jahre hinaus keiner Nutzung zugeführt wird. Die Lage ist ja nicht schlecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

zweites Riesenrad 09 Okt 2014 09:45 #152406

Naja, wenn ich überlege wie lange gebraucht wurde um dort ein Riesenrad dann doch nicht zu eröffnen, ist die Lage wohl doch nicht so gut, oder?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

zweites Riesenrad 09 Okt 2014 10:57 #152413

Wäre aber, rein View - technisch, sicher ein besserer Platz gewesen, als
das jetzige Highroller...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

zweites Riesenrad 09 Okt 2014 17:14 #152442

Das kann ich nicht beurteilen, würde aber durch die zentralere Lage des Highroller eher auf die bessere Position tippen.

Ich meinte eher, dass die Lage des Grundstücks ja wohl nicht so dolle ist, weil dort jahrelang nix entstand.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

zweites Riesenrad 10 Okt 2014 07:12 #152470

Ich denke, dass wir in den nächsten Jahren auf dem Strip schon noch weitere Hotels, Shops etc. sehen werden. Das kann dann durchaus in Richtung Süden in diesen Bereich gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

zweites Riesenrad 10 Okt 2014 09:00 #152478

Ein zweites Riesenrad macht keinen Sinn. Der HR wird ja schon nicht so dolle besucht.

Das Grundstück liegt direkt am Flughafen, nicht gerade ein "Sahnestück".

An neue Hotels glaube ich mittelfristig nicht. Fontainebleau ist nicht fertig gebaut, Echelon hat nur die Bodenplatte geschafft, ob aus Resorts World Las Vegas was wird?

Ist erfreulich, dass sich Vegas nach mageren Jahren wieder gut erholt hat, aber einen Bedarf an weiteren Hotels sehe ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.