Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: SlotZilla Zipline und Zoomline

SlotZilla Zipline und Zoomline 13 Nov 2014 12:36 #153306

AUf der Hompepage steht:

Zipline kostet 20$ und man "fährt" auf 23m Höhe die HALBE Fremont hinunter

Zoomline kostet 40$ und man "fährt" auf 33m Höhe die GESAMTE Fremont hinunter


Hat das schon jemand von Euch gemacht, bzw. wie war´s?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SlotZilla Zipline und Zoomline 01 Dez 2014 03:20 #153510

Gemacht noch nicht, vor schon.

Man sollte zusätzlich noch beachten das man bei der "Zipline" sitzend die Hälfte der Freemont Street überwindet.

Bei "Zoomline" ist die Position bäuchlings also quasi die fliegende Superman-Pose

Keine Frage das "Zoomline" cooler aussieht und bestimmt auch mehr Fun bringt. Besonders da die Geschwindigkeit auch höher ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

SlotZilla Zipline und Zoomline 01 Dez 2014 10:36 #153514

Hatte 2011 die "alte" Zipline mal getestet.
War ganz lustig :) Damals waren allerdings die Preise noch nach Uhrzeit gestaffelt,
also abends war es teurer als mittags. Weiß allerdings nicht mehr genau, wie der Preis damals aussah...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

SlotZilla Zipline und Zoomline 26 Mai 2015 09:23 #156641

gibt es jetzt vielleicht jemanden, der die Zip- oder Zoomline getestet hat?


War jemand mal bei www.vegasindoorskydiving.com/ ?



Erfahrungsberichte wären toll (werde im November beide Attraktionen testen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SlotZilla Zipline und Zoomline 26 Mai 2015 15:24 #156643

wir haben die zipline im april getestet.

war unter der woche gegen 22 uhr,
hat 20€ pro person gekostet.
warteuzeit ca. 30 min

es könnte ruhig etwas schneller sein aber einmal kann man es schon fahren...

für brillenträger : wenn ihr ein sicherheitsband für die brille hab bitte mitnehmen sonst muss man eins fürn paar dollart dort kaufen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SlotZilla Zipline und Zoomline 24 Aug 2015 10:16 #158614

Hi erstmal.
Wir 3 jungs waren letzten Oktober aud der zoomline.
Hatte nicht allzuviele leute, aber mussten doch einige zeit anstehen.(toilettenbesuch kurz vorher noch einplanen) :P
Liegend in der Nacht mit 2 go pros auf dem kopf über die ganzen leute sausen und die in den letzten tagen gesammelten 1$ noten während dem flug dem volk verteilen! :cheer:
Am besten vorher noch ne wette starten wer zuerst am anderen ende ankommt! :)
Tipp: schwerkraft! ;)
Viel spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.