Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Tip Yosemite Park und Death Valley

Hotel Tip Yosemite Park und Death Valley 09 Feb 2015 11:36 #154635

Hi @ all,

wir planen im September wieder eine große Rundreise von ca. 21 Tagen in den Staaten.
Von San Francisco aus wollen wir in nach Vegas mit Besuch vom Yosemite Park und dem Death Valley.

Wir wollen allerdings außerhalb des Parks übernachten. Als Ort haben wir uns für Mariposa entschieden. Allerdings fehlt uns noch ein Hotel/Motel. Könnt Ihr da etwas empfehlen?

Vom Yosemite Park aus geht es dann zum Death Valley. Dort das gleiche. Als Ort dachten wir an Lone Pine. Da evtl. das Best Western.

Da wir eh den ganzen Tag unterwegs sind reicht uns wirklich nur ein Bett bzw. Dach über dem Kopf. Könnt Ihr da auch etwas empfehlen?

Vielen Dank

Gruß
Pfeiffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel Tip Yosemite Park und Death Valley 09 Feb 2015 14:20 #154638

Hi Pfeiffer!

Waren letzen September auch in Mariposa / Yosemite und waren in diesem Hotel:

Mother Lode Lodge
5051 California 140
Mariposa, CA 95338

waren 3 Nächte dort und war eigentlich alles Super!
Kann ich nur empfehlen Preis / Leistung sehr gut....

Grüsse

Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Hotel Tip Yosemite Park und Death Valley 09 Feb 2015 15:09 #154639

In Lone Pine kann ich Dir das Dow villa Motel empfehlen. Liegt gleich am Ortseingang. Nette Zimmer, kleiner Pool. Gutes Preis-Leistungverhältnis. Wir waren letztes Jahr dort auf der Fahrt von LA durch das DV nach LV. Wir hatten vorgebucht.
Essen gibt es einen Häuserblock weiter in einem wirklich guten Restaurant - Name weiß ich nicht mehr. Frühstück schräg gegenüber in einem Cafe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel Tip Yosemite Park und Death Valley 09 Feb 2015 17:57 #154641

Für Mariposa habe ich keine Empfehlung, aber für das nicht sehr weit davon gelegene Oakhurst, falls dieser Ort auch in Betracht kommen sollte: Das Best Western Yosemite Gateway Inn

www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformati...y+Inn-hid_79589.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Hotel Tip Yosemite Park und Death Valley 09 Feb 2015 19:44 #154642

Wie das Spinnchen, kann ich das BW in Oakhurst ebenfalls empfehlen. Allerdings würde ich das davon abhängig machen, ob ihr den Yosemite quasi auf der Durchreise macht, denn in den Park rein und wieder zurück (egal ob Mariposa oder Oakhurst) ist eine extreme Gurkerei, die viel Zeit raubt. Dann lieber mehr Geld in die Hand nehmen und IM Park übernachten.

Wenn ihr in Lone Pine übernachtet, unbedingt noch bei den Alabama Hills vorbeifahren!
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Hotel Tip Yosemite Park und Death Valley 09 Feb 2015 21:31 #154645

romy hat natürlich völlig recht, wenn ihr euch mehr als einen Tag für den Park gönnen wollt, dann bietet sich zumindest eine Nacht im Park selbst an, also am Ankunftstag vor dem Parkeingang übernachten, dann Besichtigungsprogramm und eine Übernachtung im Park, danach dann die Weiterfahrt über den Tioga Pass Richtung Lee Vining.

Wenn ihr den Park an einem Tag schaffen wollt, dann ist das Ziel Lone Pine eigentlich zu weit entfernt, selbst Bishop ist dann schon ambitioniert.

Alternativ geht auch Mammoth Lakes als Übernachtungsort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Hotel Tip Yosemite Park und Death Valley 10 Feb 2015 05:34 #154646

vor Yosemite

Best Western Plus Sonora Oaks Hotel & Confereny Center , w lan, Parken, Frühstück incl.

dann vor Death Valley in Lone Pine (Ist wirklich nen Dorf, Hotel am Ende der Strasse, Ideal für Serienkiller B)

Best Western Plus Frontier Motel Lone Pine, (der tours gebucht) Frühstück


waren mit beiden sehr zufrieden. Best Western plus hat eigentlich immer (wenn auch manchmal spartanisch) Frühstück inclusive.
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Hotel Tip Yosemite Park und Death Valley 10 Feb 2015 12:36 #154662

crabs1 schrieb: vor Yosemite

Best Western Plus Sonora Oaks Hotel & Confereny Center , w lan, Parken, Frühstück incl.

quote]

kann ich nur bestättigen, waren im sommer dort. eiwandfrei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sirene.

Hotel Tip Yosemite Park und Death Valley 10 Feb 2015 15:15 #154667

HI,

hört sich alles gut an! Werde noch einmal stöbern. DANKE

Wir kommen direkt aus SFO und werden direkt in den Park fahren. Noch alles erhaschen was geht und dann wieder raus aus dem Park. Dann übernachten... je nachdem wofür wir uns entscheiden und dann am nächsten Tag gleich früh wieder rein damit wir noch so viel wie möglich mitbekommen. Von dort aus abends dann weiter Richtung Death Valley. Übernachtung wahrscheinlich in Lone Pine Best Western Plus Frontier und am nächsten Morgen durchs Valley langsam nach Vegas.

@ Romy_S

Uhhh :woohoo: die Alabama Hills sehen natürlich auch verlockend aus. Verdammt.... es gibt zu viel anzuschauen und so wenig Urlaub. :huh:


Gruß
Pfeiffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel Tip Yosemite Park und Death Valley 12 Feb 2015 11:16 #154736

Hallo Pfeiffer,

gute Erfahrungen habe ich hier schon gemacht (und werde es demnächst so auch wiederholen):
- Yosemite (Ost): Übernachtung im Hotel Charlotte in Groveland. Echt ein schnuckeliges, sympathisches Hotel.
- Yosemite (West): Mammoth Mountain Inn in Mammoth Lakes. Ich freue mich schon sehr wieder auf den Tioga Pass! :) Beim letzten Mal war die Route leider nicht möglich, da der Pass noch zu war...

Liebe Grüße
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.