Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ausflug zum Grand Canyon

Ausflug zum Grand Canyon 15 Feb 2015 13:49 #154795

Hallo an Allle, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich feststellen musste das hier, insbesondere von den "alten Hasen" , viel informatives rüber gebracht wird. Lob an alle hier. Macht viel Spaß hier zu lesen. Ein Sonder Lob an Romy, weil sicherlich viel Arbeit gewesen.


Habe vor 2 Wochen einen 19 Tage Vegas Urlaub im september fuer meine Partnerin und mich über ebookers gebucht. Wir fliegen nonstop ab Frankfurt mit Condor (vielleicht hätte ich noch ein bisschen warten sollen, denn das angesprochene Angebot von Lux aus hätte mir auch gemundet, wenn auch nicht nonstop möglich).
Wohnen werden wir im harrah's , weil ich ein kostengünstiges Hotel sehr zentral am strip gesucht hatte. K. Ist nämlich keine zockerin und war noch nie in Vegas und ich denke von diesem Standort kann sie alle interessanten Themenhotels auch alleine mal erkundschaften oder mich am pokertisch besuchen kommen, und dabei dann ein paar Cocktails schlürfen. Ich werde wohl meist im venetian oder aria meine pokerturniere spielen.

Natürlich werde ich K. Auch einiges in Vegas und Umgebung zeigen. Geplant ist natürlich ein Trip mit Mietauto, den wir für den gesamten Trip mieten werden, zum Lake meat, hoover dam und Valley of Fire. Ein Eintagestrip zu einem der umliegenden Nationalparks.

Hier meine erste Frage. Welchen Park sollte man sich unbedingt angesehen haben?

Dann planen wir einen Zweitagestrip am we nach LA. Plan ist samstags morgen sehr früh in Vegas weg zu fahren und in LA zunaechst die Universal Studios zu besuchen. Das Motel am Hollywood Boulevard in LA haben wir schon vorgebucht, Sodass wir abends fusswaerts die berühmten Sterne und den roten Teppich uns mal anschauen können. Nach Hollywood Party und Sunset schnuppern geht's morgens an den Pier und nach malibu bzw. Venice Beach.

Gibts weitere Tips was man gesehen haben sollte in LA an einem Zweitagestrip. Auf dem Rückweg am Sonntag gegen Abend sollte man sich in jeden Fall anschauen?
Noch ne Frage zu den Studio Besichtigungen. Ist es tatsächlich so das nur die universal Studios am Wochenende geoeffnet haben?

Ein weiterer Trip von las Vegas aus soll Richtung Grand Canyon sein. Ich habe das schon vor 3 Jahren per Bus gemacht, aber das war nicht so prickelnd für mich. Zum einen braucht man sehr viel Sitzfleisch und dann die asphaltierten Wege an Canyon Rand .......na ja. Diesmal möchte ich doch lieber mit dem heli durch die Schlucht.

Jetzt meine hauptfrage ......werde die heli Flüge durch den Canyon auch direkt am Grand Canyon angeboten oder geht das nur von Vegas aus. Wenn ja hat da jemand einen Link fuer mich?

Gruß .....und dank im voraus hakofan
Folgende Benutzer bedankten sich: DerMicha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug zum Grand Canyon 15 Feb 2015 14:22 #154796

Hallo hakofan und willkommen im Forum,

Erstmal danke für das Lob :) Bin mit den Handy unterwegs.. deshalb nur kurz zum GC.. schau mal bei papillon.com oder maverick.com. die starten beide von Vegas zum GC mit versch. Touren. Gab hier auch mal einen Link auf der Seite.. aber wie gesagt, bin gerade nur mobil und kann nicht alles verlinken.. ;)
Schaue später nochmal rein.

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Ausflug zum Grand Canyon 15 Feb 2015 16:22 #154802

Hallo Romy, ......ja maverick hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber der fliegt glaube ich nur von Vegas aus. Hatte aber irgendwann so am Rande mal gehört das man direkt am Grand Canyon einen heli buchen könnte, aber da konnte ich bisher nichts finden. Aber so wie ich dich kenne hast Du bestimmt noch was in peto .....oder?

G. Hakofan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug zum Grand Canyon 15 Feb 2015 16:27 #154803

Papillon fliegt von Las Vegas, Boulder City und vom Grand Canyon aus. Der Flughafen am Grand Canyon ist recht leicht zu finden. Viel Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug zum Grand Canyon 15 Feb 2015 17:17 #154805

Ich bin davon ausgegangen, daß Du "nur" mit dem Heli durch den GC willst und nicht mit dem Auto hin und dann vor Ort mit dem Hubschrauber.. ;) Ich persönlich bin nicht so der Heliflieger. Strip by night fand ich mit dem Flieger extrem geil, aber die Touren zum GC reizen mich nicht so, zumal aus Sicherheitsgründen nicht mehr in die Schlucht reingeflogen wird. Ich wandere lieber selbst ein bisschen vor Ort. Demnächst vielleicht auch mal bis runter zum Colorado :woohoo:

Geplant ist natürlich ein Trip mit Mietauto, den wir für den gesamten Trip mieten werden, zum Lake meat, hoover dam und Valley of Fire. Ein Eintagestrip zu einem der umliegenden Nationalparks.


Als Eintagestrip (ohne Übernachtung) gehen IMO nur Valley of fire und der Red Rock Canyon. manche hier haben auch schon das Death Valley als Tagestrip gemacht. Für die anderen bekannten Parks Zion oder Bryce braucht ihr auf jeden Fall eine Übernachtung.

Noch ne Frage zu den Studio Besichtigungen. Ist es tatsächlich so das nur die universal Studios am Wochenende geoeffnet haben?


Du meinst aber schon den Themenpark "Universal Studios"? Die haben natürlich jeden Tag offen Klick .

Auf dem Rückweg am Sonntag gegen Abend sollte man sich in jeden Fall anschauen?

Da sollte man aufpassen, daß man in der Dunkelheit auf der Autobahn nicht einpennt ;) :P nee im Ernst.. die Strecke führt durch die Wüste.. ich finde, es gibt wesentlich schönere Gegenden. Aber das ist natürlich natürlich alles subjektiv. Andere finden es toll. Die Einfahrt Richtung Vegas im Dunkeln ist natürlich einfach geil :silly:

Viel Spaß beim weiteren Planen!
LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Ausflug zum Grand Canyon 15 Feb 2015 17:53 #154809

Also Universal Studios waren für uns immer ein voller Tag. Frühmorgens auf den Parkplatz und abends wieder raus.
Also morgens von Vegas hin und dann den Tag dort -- kraftvolles Timing... :)
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug zum Grand Canyon 15 Feb 2015 18:05 #154811

Jaaaaa ich bewege mich auch lieber selber und so dann auch, wenn möglich, im Canyon. Ist das denn dort möglich? Geführt oder von selbst? Gibt es da Links zu bzw. Kartenmaterial?

Die Universal Studios haben die ganze Woche offen aber wie ich gelesen habe, haben Paramount, Warner Brother, Sony Studios oder die anderen nur von Mo - Fr. Oder hast du etwas anderes auf dem Schirm?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug zum Grand Canyon 15 Feb 2015 19:04 #154815

Hallo Hakofan,
auf der Seite NPS National Park Service Grand Canyon findest Du alle von Dir gewünschten Infos: Newspaper, Karten usw., teilweise sogar auf D.
Für die Universal Studios haben wir auch immer einen Tag eingeplant. Rückfahrt bei Nacht ist wie Romy schon schrieb anstrengend. Es sind ja ca. 270 Meilen und den ganzen Tag ist man ja auf Achse. Leider ist Harry-Potter-Ride erst 2016 fertig (in Florida schon erledigt).
Hubschrauberflug haben wir immer vor Ort in Tusayan mit Papillon gemacht. Gibt mehrere Strecken, fängt bei 30 Minuten an.
Gruß Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug zum Grand Canyon 15 Feb 2015 19:26 #154816

Hakofan schrieb: Jaaaaa ich bewege mich auch lieber selber und so dann auch, wenn möglich, im Canyon. Ist das denn dort möglich? Geführt oder von selbst? Gibt es da Links zu bzw. Kartenmaterial?

Die Universal Studios haben die ganze Woche offen aber wie ich gelesen habe, haben Paramount, Warner Brother, Sony Studios oder die anderen nur von Mo - Fr. Oder hast du etwas anderes auf dem Schirm?


Du kannst Dich in jedem Nationalpark, der vom Nationalpark Service betreut wird, selbstverständlich frei bewegen (im Zion allerdigns nicht mit dem Auto rumfahren, da es dort einen Shuttle gibt und privater Autoverkehr verboten ist). Auf der Seite des Nationalpark-Service findest Du alle möglichen Infos zu Wanderungen, Vorbereitungen, Kosten usw. Für den Grand Canyon z.B. hier

Die anderen Studios liegen aber doch alle in L.A. verstreut. Das kannst Du wohl nicht alles in einem bzw. zwei Tagen besuchen! :blink:

Wenn Du magst, kannst Du auch mal in einem allgemeinen USA-Forum (z.B. forum.usa-reise.de/ ) wegen LA oder Nationalparks stöbern.. dort bin ich übrigens auch unterwegs :)

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Ausflug zum Grand Canyon 16 Feb 2015 12:12 #154823

@m+t
Die Info mit Papillon.COM war sehr interessant ....danke. Ich denke der wird es wohl werden, wobei ich mir überlege ob ich nicht lieber erst Vorort Buche, denn wenn ich vorab schon Buche spare ich zwar ein paar Dollars, aber wenn dann am besagten Tag ausgrechnet ein Regentag ist dann ist dieser schöne Ausflug wohl nur noch die hälfte wert, insbesondere wenn man die sonnenntergangstour gebucht hat ....oder ? Hat da jemand bereits Erfahrung im September ?



@romy
Danke für den Hinweis auf das USA Forum, werde dort mal stöbern und schauen was für mich interessant ist.

Zum Thema Studios: ist wohl tatsächlich so das nur die universale Studios am Sa und so auch geöffnet haben, und die anderen erwähnten nur von Mo - Fr. Harnen halt auch keinen grossen Freizeitpark mit dabei wie die universalstudios, aber den bräuchte ich auch gar nicht dazu.

Jetzt bräuchte ich nur noch einen guten Tip wo man günstig Tickets für die Universal Studios bekommt,nden da gibt's wohl gewaltige Unterschiede wie ich hörte. Vielleicht weiss einer von euch was.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug zum Grand Canyon 16 Feb 2015 12:26 #154824

Danke goofy51 ........ich denke ich werde auch Vorort erst buchen, denn ich kann ja jetzt noch nicht wissen wie das wetztet im September sein wird. Wahrscheinlich schön, aber wenn doch ein regentag gerade an diesem Tag wäre es aergrlich ......und dann zu teuer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug zum Grand Canyon 16 Feb 2015 13:35 #154825

Die Eintrittspreise zu den Fun-Parks sind auf den ersten Blick schon gewöhnungsbedürftig.
Schau Dir aber mal bei Universal die Parkkarte an. Es wird schon viel mehr geboten als z.B. in München. Lass Dich einfach von einem Tag überraschen. Mach zuerst die Fahrt durch das Gelände. Setz Dich bitte in den Trailer ganz rechts - der weisse Hai wird Dich begrüßen.
Vor einiger Zeit hatten wir auf Coca-Cola-Dosen einen Rabatt von fast 50%. Bedenke bitte bei den beliebten Rides hast Du eine Wartezeit. So ein Tag geht daher schnell vorbei.
Viel Spaß
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.