Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sonnenuntergang mit Blick auf Las Vegas

Sonnenuntergang mit Blick auf Las Vegas 23 Nov 2015 17:06 #160109

Hallo Las Vegas Begeisterte(wie Wir)
Es gibt doch einen Platz/Geheimtip von wo aus man den Sonnenuntergang und die Skyline von Vegas sehen kann.
Doch wo finde ich den?

Gruß Manu & Kato

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Sonnenuntergang mit Blick auf Las Vegas 23 Nov 2015 17:33 #160111

Meinst du evtl. den Blick vom Mormonentempel? Schau dir mal die Bilder im Beitrag aus dem USA Forum an

klick

Ich war schon zweimal dort, hab aber kein ordentliches Bild hingekriegt :blush: Die Aussicht ist toll, aber es ist nicht wirklich ein bestimmter Platz, vielmehr ein Wohngebiet, in dem man sich irgendwo ein Plätzchen suchen muss, dass zum knipsen taugt...

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Manukato66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Sonnenuntergang mit Blick auf Las Vegas 23 Nov 2015 17:37 #160112

Noch vergessen.. einfach die East Bonanza Rd bis zum Ende fahren oder East Charleston Blvd bis zum Ende und dann weiter auf N Hollywood Blvd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Sonnenuntergang mit Blick auf Las Vegas 23 Nov 2015 18:49 #160113

Danke Dir,habe es gleich notiert, werde berichten wie es war.
Aber erst im Mai,solange werde ich noch Infos sammeln.
Gruß Manu & Kato

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Sonnenuntergang mit Blick auf Las Vegas 23 Nov 2015 20:10 #160114

Voodoo Lounge des Rio bietet einen tollen Ausblick, ansonsten sind die obersten Stockwerke der Parkhäuser beispielsweise des Gold Coast, Palms, Rio auch immer eine gute Idee.






Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Sonnenuntergang mit Blick auf Las Vegas 23 Nov 2015 20:20 #160115

Ich suche eher ausserhalb,etwas ungestörter,kein Hotel oder Bar.
ich hatte da schon vor längerem etwas gelesen wo man mit dem Wagen rauf fährt,ich finde es nur nicht mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Sonnenuntergang mit Blick auf Las Vegas 23 Nov 2015 21:31 #160116

Arbeite dich doch mal hier durch:

forum.usa-reise.de/index.php?topic=1472.0

Vielleicht stößt du auf das von Dir Vermisste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Sonnenuntergang mit Blick auf Las Vegas 24 Nov 2015 05:13 #160117

Manukato66 schrieb: Ich suche eher ausserhalb,etwas ungestörter,kein Hotel oder Bar.
ich hatte da schon vor längerem etwas gelesen wo man mit dem Wagen rauf fährt,ich finde es nur nicht mehr


Gib es zu, Heiratsantrag :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenuntergang mit Blick auf Las Vegas 24 Nov 2015 08:21 #160119

@crabs 1.
Habe meine Perle bereits 2010 in Vegas Geheiratet ;)
Siehe Foto
<---- :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten
Letzte Änderung: von Manukato66.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.