Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frühstück am Weg zum Bryce Canyon

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 08 Feb 2016 11:06 #161063

Hallo,

wir haben für unseren nächsten Vegas-Trip eine Übernachtung am Bryce Canyon gebucht.
Wir wollen zeitig von Vegas aus aufbrechen und unterwegs irgendwo frühstücken.

Da wir die Strecke absolut nicht kennen, wäre ich für Frühstücksvorschläge
(Ort, Lokal usw.) dankbar.

lg Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 08 Feb 2016 11:43 #161065

Ich weiß ja nicht, wie eure Fahrtroute aussieht, aber wenn ihr nicht durch den Zion NP fahren wollt, dann bietet sich für eine Frühstückspause St. George oder Cedar City an.

Die üblichen Verdächtigen wie Dennys oder IHOP sind dort vertreten, damit kann man ja auf jeden Fall nichts verkehrt machen.

Genügend Frühstücksmöglichkeiten gibt es auch in Springdale, falls ihr die Route durch den Zion NP ins Auge gefasst habt, beispielsweise hier:

www.bumbleberry.com/restaurant-in-zion/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 08 Feb 2016 11:58 #161067

blackbeardiner.com/

Wir fanden dass hier super in St. Georg.

Gruß Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 08 Feb 2016 15:39 #161069

Wir frühstücken bei einer solchen Tour immer noch in Vegas (vorzugsweise Main Street Station) noch ausgiebig. Das erste Stück der Tour zieht sich ziemlich und ich würde nicht hungrig bis nach St.George fahren wollen... Im/am Bryce kann mann dann am Nachmittag oder Abend wieder einkehren.

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 08 Feb 2016 16:03 #161072

Danke schon mal für die Antworten - damit kann ich schon was anfangen.

@ romy: Um 6 Uhr morgens brauch ich wirklich noch kein Frühstück :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 08 Feb 2016 16:30 #161077

Ich schon... :laugh: und mit leerem Bauch fährt es sich so schlecht. .. Bin da immer noch, wie bei einer Klassenfahrt.. Kaum im Auto/Bus/Flieger hab ich Hunger.. Und statt unterwegs von der Interstate abzufahren, bin ich lieber schneller am Ziel ;)
Aber zurück zum Thema.. Bis zur nächsten Frühstückslocation, z.B. Mesquite ist es etwa eine Stunde. Das erwähnte St George knapp 2 stunden. Dazwischen fast nur "Gegend".. Die allerdings total geil ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 08 Feb 2016 17:45 #161080

Wenn ihr um 6 Uhr in LV losfahrt und um die Zeit kein Frühstück braucht fahrt eben die vier Stunden bis zum Bryce durch. Um schnell von A nach B zu kommen ohne irgendwelche schöne Sachen unterwegs anzuschauen: ok.
Auf der Strecke liegt zum Beispiel der "Joshua-Tree-Forrest". Glaube damit meint z.B. romy_s "geile Gegend".
Wenn man den SW im Schnelldurchgang erleben will hat man natürlich ein Zeitfenster.
Genießt trotzdem den Trip zum Bryce mit Sonnenuntergang und -aufgang.
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 08 Feb 2016 18:22 #161082

Ähm, der Joshua Tree National Park liegt aber gaaanz woanders. Oder gibts
noch einen anderen Joshua Tree Forrest?

lg Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 08 Feb 2016 18:53 #161083

Joshua-Tree-Forest (Utah), ist kein N.P. und liegt am Interstate in der Nähe von St.George.
Der N.P. ist in CA. Dort ist unser Quartier immer in Palm Desert.
Gruß
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goofy51. Begründung: Forest natürlich mit einem r

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 08 Feb 2016 18:54 #161084

Danke für die Info !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 08 Feb 2016 18:56 #161085

Neben dem bekannten Joshua tree NP gibt's in der nähe von St. George den von Goofy erwähnten Joshua Tree Forest
www.blm.gov/ut/st/en/fo/st__george/blm_s...a_tree_national.html
Ich meinte aber eher den Abschnitt in dem es vom eher langweiligen Wüstensand zu den roten/beigen Felsen geht... z.B.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 08 Feb 2016 18:59 #161086

Joshua Tree Bäume gibt es nicht nur im gleichnamigen Nationalpark :ohmy:

Ihr müsst euch erst einmal über eure Route klar werden.

Es gibt verschiedene Optionen, einige kommen für euch in Betracht, andere nicht, da ihr dafür eine Zwischenübernachtung vor dem Bryce brauchen würdet.

Machbar ist die Strecke durch den Zion NP, dazu die I 15 bei der Abzweigung des Highway 9 (Hurricane) verlassen, durch den Zion NP fahren und nach dem Parkausgang den Highway 89 Richtung Norden nehmen.

Alternativ kannst Du auch die I 15 weiter Richtung Cedar City fahren, etwa 20 Meilen vor Cedar City kannst Du einen Abstecher in den Kolob Canyon des Zion NP machen. Danach weiter bis Cedar City, dort den Highway 14 nehmen, links abbiegen in die 148 zum Cedar Breaks NM, nach dem NM die 143 Richtung Panguitch.

Wenn Du Cedar Breaks nicht sehen möchtest, kannst Du einfach die 14 weiterfahren und kommst dann auch wieder auf die 89.

Das sind nur einige der Möglichkeiten, die ihr habt, egal welchen Weg ihr nehmt, es gibt unterwegs sehr viel zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 09 Feb 2016 15:34 #161101

Joshua-Trees gibt es natürlich überall auf der Strecke zum BC. Romy_s und ich haben nur erlärt wo es die besten davon gibt. Viele hier wissen das natürlich alles. Daher muss mich ich mir nach über 100.000 Meilen im SW nicht erzählen lassen wo es wirklich schöne Exemplare gibt.
Für was gibt es eigentlich mit allen erdenklichen Funktionen ein NAVI?
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frühstück am Weg zum Bryce Canyon 10 Feb 2016 07:23 #161105

Hallo Dani65,

wir haben im Nov. bei gleicher Tour hier gefrühstückt.

locations.crackerbarrel.com/ut/saint-george/602/

Viel Spass im Bryce.

Gruss Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.