Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: 30.Geburtstag

30.Geburtstag 11 Feb 2016 19:04 #161142

  • sero
  • seros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 10
Moin,

Ich bräuchte mal ein paar kreative Vorschläge.
Wir feiern mal wieder einen 30. Geburtstag in Vegas und mir gehen die Ideen aus. Beim letzten Mal waren wir erst Abends Steak essen, dann haben wir leicht bekleideten Damen beim Workout zugesehen, dann ne halbe Stunde Tequila-Wettrinken und zum Abschluss Black Jack bis einer vom Stuhl gefallen ist und die Security so nett war und uns ins Zimmer gebracht hat.

So was Ähnliches brauche ich wieder. Hat jemand Ideen?
Danke für eure Hilfe.

Sero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30.Geburtstag 11 Feb 2016 19:18 #161144

  • sero
  • seros Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 10
Ich seh gerade das ich das in ne vollkommen falsche Kategorie gepackt habe! :ohmy: Wie ändert man das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30.Geburtstag 11 Feb 2016 20:50 #161147

Ich seh gerade das ich das in ne vollkommen falsche Kategorie gepackt habe! :ohmy: Wie ändert man das?


Erledigt! :laugh:

Ich feiere gern zu den dueling pianos (nicht nur am Geburtstag)... Coyote ugly ist für Jungs doch bestimmt auch ganz nett B) Aber sicher haben andere hier einschlägigere Vorschläge, als ich :)

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.