Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuling will in Las Vegas Nascar fahren

Neuling will in Las Vegas Nascar fahren 12 Feb 2016 21:15 #161162

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen hier angemeldet, weil es im März für mich und meine Freundin nach Las Vegas geht!!!

So und nun komme ich zu meinem Anliegen: Ich möchte dort gerne Nascar fahren ;-) Hat das hier schon jemand mal gemacht und gebucht? Man kann es vorher Online buchen, leider steht dort nichts das man es evtl. auch auf vor Ort buchen kann (was mir lieber wäre). Daher habt Ihr da evtl. Tipps für mich?

Danke schon mal :)

Gruß
Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuling will in Las Vegas Nascar fahren 13 Feb 2016 06:14 #161163

TALK TO A CREW MEMBER
If you have a question about any of our programs, please give us a call at 1-800-237-3889.

Customer Service Center in Concord, NC hours:

Monday – Friday - 9:00 a.m. - 8:00 p.m. EST
Saturday - 8:00 a.m. - 8:00 p.m. EST
Sunday - 8:00 a.m. - 5:00 p.m. EST

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuling will in Las Vegas Nascar fahren 13 Feb 2016 07:29 #161164

Wenn Ihr schon im März dort seid, dann hoffentlich auch zum Rennen am 6.3. ;)

Nur zu empfehlen!!!!!!

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Neuling will in Las Vegas Nascar fahren 13 Feb 2016 07:57 #161165

Wir sind einfach hingefahren und haben vor Ort gefragt.Gab dann sogar 50% Rabatt auf den zweiten Kauf, in unsere Fall "Ride-Along".

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Neuling will in Las Vegas Nascar fahren 13 Feb 2016 08:14 #161166

Slider, was ist denn daran zu empfehlen? Man sitzt 50+ Meter von den Boxen weg, sieht wie Autos im Kreis hinter her fahren. Ab und an mal einen Crash, aber für den Zuschauer gehört das doch zu den unspektakulärsten, langweiligsten "Sportarten" die mir so einfallen neben Schach, Segeln oder Marathon ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Re:Neuling will in Las Vegas Nascar fahren 14 Feb 2016 14:16 #161179

chris2x schrieb: Slider, was ist denn daran zu empfehlen? Man sitzt 50+ Meter von den Boxen weg, sieht wie Autos im Kreis hinter her fahren. Ab und an mal einen Crash, aber für den Zuschauer gehört das doch zu den unspektakulärsten, langweiligsten "Sportarten" die mir so einfallen neben Schach, Segeln oder Marathon ...


Ahh dann gehörst du zu den wenigen die sich begeistert das Turmspringen mit Stefan Raab anschauen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Neuling will in Las Vegas Nascar fahren 15 Feb 2016 07:28 #161196

chris2x schrieb: Slider, was ist denn daran zu empfehlen? Man sitzt 50+ Meter von den Boxen weg, sieht wie Autos im Kreis hinter her fahren. Ab und an mal einen Crash, aber für den Zuschauer gehört das doch zu den unspektakulärsten, langweiligsten "Sportarten" die mir so einfallen neben Schach, Segeln oder Marathon ...


Die Amis verstehen es eben auch aus "langweiligen" Sportarten ein Mega Event zu veranstalten, außerdem unterstelle ich dem OnkelFlo ein gewisses Maß an Interesse am Motorsport, da ist Nascar eine wirkliche Alternative zu den europäischen Serien.
Muß aber eben auch Leute geben, welche lieber Turmspringen sehen, wie chris2x also jedem seine Meinung..... :evil: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Neuling will in Las Vegas Nascar fahren 15 Feb 2016 14:56 #161206

Leider bin ich erst eine Woche später da. Sonst hätte ich mir das Rennen auch angeschaut. B)

Telefonisch wollte ich mein Anliegen nicht klären ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.