Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Papillon - Grand Voyager

Papillon - Grand Voyager 17 Mai 2016 17:25 #162640

Hat hier schon mal jemand von Papillon den Grand Voyager Ausflug gemacht? Auf meiner Suche im Internet bin ich bei diesem Trip hängen geblieben, jedoch schreckt mich noch ein wenig der Preis ab. Ca. $450 ohne und ca. $470 mit Skywalk. Mich würden folgende Dinge interessieren:

- Organisation
- Preis/Leistung
- Zeit zwischen den einzelnen Aktivitäten (Flugzeug, Heli, Boot, Bus, Flugzeug)
- Verpflegung
- Sicht aus Flugzeug bzw. Heli von jedem Sitzplatz aus gut, oder ist ein kostenpflichtiges Upgrade zu empfehlen?

Habt ihr direkt auf der Homepage gebucht oder gibt es irgendwo Discounts?
Kennt evtl. jemand ein ähnliches aber günstigeres Angebot von einem anderen Anbieter?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Papillon - Grand Voyager 17 Mai 2016 18:51 #162641

Hey, ich bin auch grad auf der gleichen Suche nach einem vernünftigen Angebot. Ich schließe mich der Frage an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.