Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Saunalandschaft

Saunalandschaft 06 Apr 2006 18:19 #16668

mal eine etwas andere Frage,

gibt es in Vegas eigentlich gute Saunalandschaften? Ich weiß nur von den Spas in den großen Hotels. Gibt es da auch gemischte Saunas oder nur Anwendungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 06:34 #16669

Also.... ich hatte mal ein denkwürdiges Erlebnis in einer amerikanischen Sauna.............. GEHE NIE NIE NIE NIEMALS nackt in eine amerikanische Sauna! :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 07:33 #16670

Lass mich raten, Du wurdest fast als Perversling gesteinigt oder :wink: :cool :D

Gruss
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 07:47 #16671

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Rikscha,
nach dieser Steilvorlage muss ich natürlich direkt verwandeln. :wink:
Ist doch klar, wenn ein Pfälzer in USA nackt in die Sauna kommt, daß da ein Riesenaufstand herrscht :D :D
Gruß
Thomas ( der süffisant grinst) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 16:59 #16672

rikschamuc schrieb: Also.... ich hatte mal ein denkwürdiges Erlebnis in einer amerikanischen Sauna.............. GEHE NIE NIE NIE NIEMALS nackt in eine amerikanische Sauna! :roll:

uih, das klingt ja dramatisch. So, jetzt sind wir aber wirklich alle neugierig geworden was ist dir denn bloß passiert? :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2006 06:30 #16673

Tom schrieb: Hi Rikscha,
nach dieser Steilvorlage muss ich natürlich direkt verwandeln. :wink:
Ist doch klar, wenn ein Pfälzer in USA nackt in die Sauna kommt, daß da ein Riesenaufstand herrscht :D :D
Gruß
Thomas ( der süffisant grinst) :)

Da erkennt ihr wie schwer man es als Pfälzer hat. Mein Opa war felsenfest davon überzeugt das die Franzosen (wir waren franz. Besatzungszone) mit der Rückgabe des Saarlandes uns nur weiter schickanieren wollten! :D

Kurz in Stichpunkten:
Sauna.... Frauen.... in Badeanzügen(oder ähnlichem).... nackter Backpacker..... Schreie...Sheriff... kostenlose Unterkunft für eine Nacht..... Deutscher Restaurantbesucher hilft...Backpacker muß innerhalb von 24h Stadt verlassen....!

Passiert ist das ganze in Jackson Hole(Ski/Snowboard-Resort)

Es darf gelacht werden :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 20:21 #16674

Pruuuuuuuuuuuuuuuust :D
Sorry das ich den alten Beitrag wieder rauskrame, aber ich hab Tränen gelacht und konnte mir das ganze so richtig bildlich vorstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Conny

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.