Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Limo

02 Jul 2006 19:13 #1767

wir denken da auch an ne limo die uns am airport(LV)abholt und dann eine kleine tour den strip entlang macht.Hab auf bell-trans aber nirgends gesehen dass die das anbieten?oder hab ich nicht richtig geguckt?wäre cool wenn mir wer ein bisschen nähere infos geben könnte der schon erfahrung damit hat.Danke
ps. beste dt. vegas site!:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2006 20:10 #1768

Hallo Gate

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams! Ich wünsch Dir schon mal viel Spass hier und freu mich schon auf Deine Beiträge :)

Wenn Du bei Bell Trans bist, gehst Du einfach auf Reservation und füllst dort alles aus. Hier der Link Bell Trans Reservation Da kannst Du auch Deine Flugnummer und alles abgeben.

Ein Chauffeur wird mit einem Schild wo Euer Name drauf steht in der Nähe von der Gepäckabholung stehen und los gehts.

Haben wir letztes Jahr auch so gemacht und hat wunderbar geklappt. Einziger Nachteil war, dass unser Flugzeug Verspätung hatte und wir so nicht all zu lange am Strip rum düsen konnten, weil wir nur für eine gewisse Zeit gebucht haben.

Ist das hier anderen auch schon so gegangen? Was habt ihr da gemacht?

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2006 14:20 #1769

Wow cool genaus sowas hab ich gesucht,danke und grüsse in die schweiz.:-) werde berichten obs geklappt hat mit der reservierung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2006 14:36 #1770

Gern geschehen :rose :)

Ja sind dann natürlich gespannt zu hören wie es war!

und ebenfalls liebe Grüsse in die Innerschweiz :D

Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2006 10:20 #1771

Eine andere Frage:

Muss man eine Limo reservieren, oder stehen auch welche wie Taxis auf Zufall vor dem Terminal?

Gruß
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

07 Jul 2006 23:48 #1772

Gate13 schrieb: wir denken da auch an ne limo die uns am airport(LV)abholt und dann eine kleine tour den strip entlang macht.Hab auf bell-trans aber nirgends gesehen dass die das anbieten?oder hab ich nicht richtig geguckt?wäre cool wenn mir wer ein bisschen nähere infos geben könnte der schon erfahrung damit hat.Danke
ps. beste dt. vegas site!:-)

Aufgepasst!!! Zb bei Kuoni kostet eine Limo 300 Schweizer Franken vom Airport zum Hotel. Der fährt dann aber nicht über den Strip sondern hinten rum den schnellsten Weg und erwartet dann für die 6-10 Minuten Fahrt auch noch 20 USD Trinkgeld. Da wird bestimmt manch ein Gast enttäuscht worden sein!

Also wenn eine Limo, dann genau abklären ob es eine Rundfahrt gibt oder ob es eine Art Taxiservice ist mit einem langen Taxi-Limo.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2006 12:33 #1773

also ich denke wir buchen jetzt definitiv über bell-trans(bzw.Presidental-Limousine)
und zwar die CADILLAC ESCALADE SUV Limo :cool für 103$,die hat allerdings ein 2hour minimum buchung,also man muss sie mindestens für 2stunden buche,kein problem.
hab die angebote(zb.Hotelplan)mal verglichen,das ist wirklich ein witz!viel zu teuer.da buch ich lieber von hier aus direkt über bell-trans.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.