Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Limo

Limo 03 Sep 2004 06:06 #1747

  • olli
  • ollis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 0
Hi,


wie und wo bestell ich am besten ne Limosine in Vegas? und was kostet die in etwa?
Kann man sich ne Limo auch am Hotel-Check-In Schalter am Flughafen bestellen lassen?


gruß Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 06:25 #1748

Hi, ich habe eine Limo übers Internet gebucht, hat gut funktioniert. Die standen am Airport mit Namensschild. War echt klasse. Kosten ca. $ 40,- - $ 60,- je Std.

Gruß, Roxette.

PS: Wenns nur vom Airport ins Hotel gehen soll, da stehen am Flughafen genug herum, die sprechen dich auch evtl. an. Versuche aber den preis zu drücken ... Die wollten zum Aladdin $ 50,- haben (normales Taxi ca. $ 15,- -$ 20,- versuche den Fahrer der Limo auf $ 40,- zu drücken - weniger aber - denke ich geht nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 06:31 #1749

  • olli
  • ollis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 0
Hört sich ja Klasse an...
Ich hoffe nur das die Preise nicht pro Person sind !?!?

Wenn wir nämlich in Vegas ankommen, wollten wir zuerst mal ne kleine Striprundfahrt mit ner Limo machen... :D


gretz Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 07:43 #1750

Nein, ist pro Auto, nicht je Std.
Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall, ist echt klasse dort mit ner Limo !!!
Ich denke, wenn Du eine Limo ab dem Flughafen nimmt, ohne vorher zu bestellen wird sicherlich teurer (denke je Std. evtl. an $ 70,- -$ 90,-)...

Roxette. :talktohand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2004 10:42 #1751

Hi Roxette

Sich von ner Limo am Flughafen abholen lassen, ist ein Gedanke Wert. Nur was passiert wenn man z B seinen Anschlussflug verpasst, und so ein bis zwei Stunden verspätung hat. Da ist wohl auch die Limo weg. :confused
Bezahlt habt ihr vor Ort, oder?
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2004 11:15 #1752

Hallo!
Also ich habe bei Bell Trans eine Super-Stretch-Limousine gebucht! Preis war irgendwas mit 70 Dollar!
Wir wurden mit Namensschild empfangen und nach einer tollen Strip Tour zum Hotel gebracht! Das Ganze nannte sich Round Trip to Hotel!

Es lohnt sich echt! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2004 11:51 #1753

  • Zap
  • Zaps Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Hi Copperfield,

hört sich ja gut an. Was würdest Du empfehlen, schon hier in D die Limo zu buchen oder erst in den USA? Wo erledige ich die Vorabbuchung, falls dies empfehlenswert ist? Kann man dem Unternehmen auch mitteilen was auf dem Namensschild zu stehen hat? z.B. Kermit der Frosch oder sowas in der Art... :D


gruß Zap

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2004 12:46 #1754

Dan, Copperfield,
ich hatte damals auch übers Netz bei Bell Trans gebucht, war absolute Spitzenklasse und jeden $ wert !
Ich würde am besten im Netz buchen.
Bezahlt wurde per Abbuchung (via Kreditkarte)

M;it dem Anschlußflug; Tja, ich würde es wohl nicht machen, wenn ich weiterfliegen würde. Ich würde die Limo buchen,wenn ich in Vegas angekommen bin (und auch dort bleibe).
:shhh

Dann hast Du keinen Zeitdruck und kannst die Fahrt genießen ! :cool :shhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2004 12:53 #1755

Hi Roxette

Den Anschlussflug habe ich in Washington. Nur, wenn ich den dort nicht erwische steht in Las Vegas die Limo....und dann??? Von Las Vegas gehe ich ned weg...jedenfalls erst dann wenn ich muss :D
Wenn ich die Limo erst in Vegas buche, ist ja n bissel umständlich.
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2004 12:57 #1756

  • Zap
  • Zaps Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Kann mir jemand von euch sagen wie die Webadresse von Bell Trans lautet ? THX im voraus...


gruß Zap

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2004 13:02 #1757

Hi Zap

Versuchs mal unter www.bell-trans.com ;)
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2004 13:39 #1758

Hallo nochmals DJ Dan,

Ich empfehle dir bei Belltrans unbedingt übers Netz zu buchen!
Du hast dadurch einen Super Vorteil:
- Du bezahlst die Fahrt nach Ende in Cash!

- Keine Kreditkarte
- Kein Risiko
- Service für wenig Geld

:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2004 14:26 #1759

@ Copperfield

Super! Das werde ich auch machen. Dann habe ich vorher was falsch verstanden. :)
Danke für die Infos.
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2004 16:47 #1760

@ Copperfield

Ups brauche kleine Hilfe.

Soll ich die Strech Limo bei Type A oder B eingeben? Und auf was bezieht sich da die Zahl darunter :confused
Gruss Dan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2004 15:43 #1761

Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht eine Limo ab Flughafen zu buchen, die uns nur zum Hotel bringt. Ich hab keine Lust nach den langen Flügen auch noch eine Stunde durch die Gegend gefahren zu werden. Meinen beiden Freundinnen, die das erste mal nach LV kommen würde ich aber gern eine Überraschung bereiten, indem uns eine Limo zum Hotel chauffiert :shhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2004 15:58 #1762

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Clauti,
ja das geht ohne weiteres. Kostenfaktor liegt bei 40 USD glaube ich ...
Die Adresse siehst Du oben, aber ich glaube auch, dass Du ds dort Direkt am Schalter machen kannst! Sieht natürlich besser aus, wenn Du schon alles hier erledigt hast und nicht noch Suchen und diskutieren musst, mit den Leuten. :)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

27 Sep 2004 16:05 #1763

Hi,
danke für die schnelle Antwort. 40$ ist ok. Aber wo finde ich die Adresse? *blindbin???
Wäre schon klasse wenn ich alles gebucht hätte wenn wir ankommen. Die Überraschung ist dann größer :D

Gruß
Clauti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2004 16:18 #1764

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi,
kein Problem: www.bell-trans.com/

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

30 Okt 2004 06:13 #1765

Hab jetzt noch eine andere Adresse ausfindig machen können um relativ kostengünstig eine Limo zu mieten:

www.lasvegaslimo.com/main.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2005 18:28 #1766

Hi
Habe vor bei bell-trans für meinen Geburtstag zu buchen. Haben den unschlagbaren Preis von 41$ die Std.
Hab ja schon gelesen dass die ganz gut sein sollen. Aber kann mir jemand sagen ob ich die Bedingungen richtig verstanden habe?(Ja ja, ich weiß. Mein Englisch)
-Die Std. läuft ab dem Zeitpunkt wenn der Fahrer losfährt und endet wenn er wieder zurück ist.
-Die Bar kann nach meinen wünschen aufgefüllt werden( muß ich dann die Getränke nehmen; was kommen da für Preise noch auf einen zu?)
Hoffe jemand kann mir weiter helfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.