Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Berge von Las Vegas

Berge von Las Vegas 20 Apr 2006 18:32 #17491

Baxtor und ich haben heute gerätselt wie hoch die Berge von Las Vegas eigentlich sind, weiß das jemand? Ich meine jetzt natürlich nicht Mount Charleston etc., sondern direkt die Berge die Las Vegas umgeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2006 11:58 #17492

VegasTom schrieb: Baxtor und ich haben heute gerätselt wie hoch die Berge von Las Vegas eigentlich sind, weiß das jemand? Ich meine jetzt natürlich nicht Mount Charleston etc., sondern direkt die Berge die Las Vegas umgeben.

Die Cascade Mountains sind bis zu 4000 Fuss hoch, der Mount Charleston ist die höchste Erhebung mit 11,918 ft (3,362 m).

gru$$ timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2006 18:56 #17493

@all
Ein Tip :id bei solchen Fragen :conf :
Google Earth mit der Option Terrain einschalten. Dann zeigt die Position des Mauszeigers die jeweilige Höhe neben den Längen- und Breitengraden an.

cu in FFM Jürgen

... nur noch 29 Tage :tong :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

22 Apr 2006 13:23 #17494

JuVo schrieb: Google Earth mit der Option Terrain einschalten. Dann zeigt die Position des Mauszeigers die jeweilige Höhe neben den Längen- und Breitengraden an.

WOW, danke! Ich sollte vielleicht doch mal die Anleitung lesen, anstatt immer nur fasziniert auf die Orte zu starren. ;)

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.