Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2 Wo. in Vegas - welche Ausflüge müssen sein ?

2 Wo. in Vegas - welche Ausflüge müssen sein ? 08 Sep 2004 07:06 #1850

Hi, bin im Okt. für 2 Wo in Vegas ( :D ) und das nun schon zum 7. Mal.
Habe aber außer Vegas kaum etwas gesehen.

Wir wollen diesmal ein Auto mieten und mich würde interessieren, wer von Euch kennt die Gegend rund um Vegas (ich meine die Sachen, die man gut in 1-2 Std. Autofahrt erreichen kann) ? :confused

Wir wollen nach Laughlin fahren und mal wieder ins Sunset Station, außerdem würden wir gerne einige Tagesausflüge machen, wissen aber nicht genau wohin - hat da jemand für uns einen (oder auch zwei) gute Tips und Infos ? :shhh

Wo bekomme ich Straßenkarten (sind diese ähnlich gut, wie die aus Deutschland ? )
oder bekomme ich auch Autos mit Navi dort ?

Gibt es eine Autovermietungsfirma direkt am Terminal (wo Condor landet)... ?

Danke für Eure (hoffentlich) zahlreichen Infos.... Roxette.

PS: Interesse für die Ausflüge, Sachen ansehen, Shopping, Zocken....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2004 07:22 #1851

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Roxette,
schön das sich einer auch für das drumherum interessiert. :D

Also Strassenkarten habe ich bis jetzt immer von meinem Reiseveranstalter bekommen. War auch in meiner letzten Buchung mit dabei. Die sind sehr Umfangreich, hbaen kalifornien meistens noch mit drauf und die Nachbar-Staaten.

1-2 Stunden sind ganz schön knapp, aber das müsste auf jede Fällt für Death Valley, Valley of Fire, Lake Mead reichen. Grand Canyon fällt ja aus, weil DU da mindestens 5 Stunden fahrt für brauchst. Das Red Rock liegt auch gleich neben Vegas und bietet sehr schöne Aussichtspunkte.

Als Ausflugsziel mit ein bisschen Leben ist Bonnie Springs (Red Rock Ecke) zu empfehlen. Einen Abstecher zum Hoover Dam wäre auch bestimmt ganz nett. Desweiteren gibt es die zahlreichen Geisterstädte in Vegas (Rhyolite, ist wohl das am kürzesten von Vegas entfernt). Liegt auf dem Weg zum Death Valley und sollte man sich einmal angucken, aber dann reichts auch.
Weiteres überlasse ich den anderen .... :D

Liebe Grüße und einen super Aufenthalt in Vegas
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

09 Sep 2004 00:38 #1852

@ Roxette:

Fahre Richtung Pahrump. Dort gibt es das einzige Weingut in Nevada. Die nachfrage ist so gross, das inzwischen aus California in Bulk Faessern a 150 hl zugekauft wird. Dann wird der Wein hier auf die Flasche gefuellt.

Inzwischen hat sich Mesquite auch ganz schoen gemausert (I 15 N) - bis kurz vor Staatsgrenze UTAH.
Es gibt dort ein tolles Resort mit Angeboten waehrend der Woche um die $ 125.00 (Wellness, Golf. etc).

Solltest Du die Touristen in Vegas satt haben, fahre Charleston W(ueber Hulapai und Town Center) bis kurz vor Beltway (215). Rechts findest Du dann B.J.s Brewpub.
Tolle kalifornische Kueche & Bierauswahl, Happyhour empfehlenswert: keine Abzocke und eben keine Touris mit Photoapparaten!


Strassenkarten: Nimm Deinen ADAC Ausweis mit, und stoppe an irgend einem der AAA Niederlassungen.
ADAC und AAA haben ein Gegenseitigskeitsabkommen.
Du erhaeltst dort auch die ganzen Discounts fuer Mietwagen, etc.
Geht leider nicht ueber Internet zu buchen.

Tilman
8064 W Sahara
NV, LV 89117
702-968-6400

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2004 05:39 #1853

Du kannst dir auch schon karten vom adac von hier mitnehmen - die waren auch nicht schlecht - besser sind aber die vor Ort - kosten aber beide nichts - wir haben die auch benutzt - haben aber festgesetellt - wirklich alles ist auch nicht immer drauf - aber man kommt zurecht - die Ausflüge hat Toni eigentlich schon beschrieben - mehr fällt mir dazu nun auch nicht wirklich ein - aber ich denke -d amit seit ihr auch ausreichend beschäftigt - den Hoover dam würd ich euch nicht gerade am Wochenende empfehlen da ist es sehr sehr voll - ich denke mal unter der Woche kommt ihr da besser weg - ist aber wirklich sehenswert - einfach beeindruckend dieses Bauwerk und kosten mal zur Ausnahme nichts.. ausser du willst noch eine Führung mit machen - kann mir vorstellen -d as auch das sehr interessant ist.... Am Lake Mead ist übrigens auch nochmal so ein Damm - sogar noch beeindruckender - also ich fand ihn jedenfalls noch größer - ist aber komischerweise kaum bekannt - und kostet auch keinen Eintritt - gibt es aber auch keine Führung... naja... auf jeden Fall auch das Fally of Fire war echt schön - kann ich auch nur empfehlen.... übrigens... die AAA Niedelassungen in L.V. sind mehr Downtown... ihr solltet euch hier schon die Adressen besorgen - wir mussten feststellen - vor Ort kennt das kaum einer... wenn ich dran denke - gucke ich mal zu Hause - welche Straßen das waren... kanns aber nicht versprechen - ob ich das Verzeichnis noch habe... aber wie gesagt.. geh hier zum ADAC da kriegst alles... :o)
Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.