Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Golfen in Vegas?

Golfen in Vegas? 03 Jul 2006 20:15 #21171

Ich plane eine Kegeltour nach Sin City, und da in den Staaten golfen bekanntlich Volkssport ist, könnte ich ein paar Infos gebrauchen, ob man das als blutige Anfänger so einfach ausüben kann (driving range?) und welche Anlage zu empfehlen ist, zu vernünftigen Preisen versteht sich, soll ja nur ein Jux sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2006 20:30 #21172

Hallo Broncojoa

Herzlich willkommen im Forum im Namen des Teams!

Möglichkeiten um Golf zu spielen gibt es in Vegas ziemlich viele, nur da ich leider selber kein Golf spiele kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen.

Aber ich bin sicher hier im Forum findet sich der eine oder andere welcher Erfahrung hat.

Viel Spass im Forum!

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2006 20:40 #21173

Vielen Dank, Moni! Bin auch kein Golfer, aber so könnte ich dem Kegelclub, bisher Dauergäste auf Malle, mal was besonderes bieten, weil sicherlich hier die Möglichkeiten am vielfältigsten sind. Nicht das wir die ganze Woche im Hofbräuhaus sitzen bleiben, wäre zu schade....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2006 20:48 #21174

Meld dich einfach an der Rezeption deines Hotels. Die können dir mit Sicherheit die nötigen Infos geben.
Hab nur einmal in vegas Golf gespielt, weiss aber nicht mehr wie die Anlage hiess, war aber ziemlich teuer.
Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2006 20:57 #21175

nein, tut mir leid, so einfach golfen kannst du nicht in Vegas. Du müsstest erst einmal eine Platzerlaubnis vorweisen können, das ist so ne Art Führerschein fürs golfen. Ist übrigens fast auf der ganzen Welt das selbe, d.h. wird kein Handycap geführt, wirst du nicht auf den Platz gelassen, was auch sinnvoll ist, da du bestimmt auch nicht willst, daß irgendjemand mit einem Golfschläger in deinem Garten rumhackt. Übrigens darf man sich das in dem Zusammenhang nicht so einfach vorstellen, einfach auf den Ball schlagen oder so, da pasiert leider recht wenig ohne die richtige Hüftdrehung. Mit driving ranges ist es anders, da gibt es öffentliche wo man dann Bälle schlagen kann, aber ob dir das wirklich Spaß macht glaube ich kaum, dann würde ich eher zu einem Schnupperkurs raten. Ich stand übrigens genauso wie du früher wie der Ochse vorm Berg und dachte, es kann doch kein Problem sein. Ansonsten muss ich mich meinem Vorredner anschließen, es gibt wunderschöne Golfanlagen in Vegas, aber leider alles relativ teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2006 21:20 #21176

Danke, Tom und Chris! Schon klar, ohne Platzreife geht wenig, ich war mal in Maryland auf einer Driving Range, macht schon Laune, eine halbe Stunde die Bälle weg zu dreschen, dann hat man eh Blasen an den Händen. Viel mehr soll es nicht sein, leider hat man in Deutschland sehr wenig Chancen, überhaupt mal einen Golfschläger zu schwingen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2006 21:21 #21177

VegasTom schrieb: nein, tut mir leid, so einfach golfen kannst du nicht in Vegas. Du müsstest erst einmal eine Platzerlaubnis vorweisen können, das ist so ne Art Führerschein fürs golfen. Ist übrigens fast auf der ganzen Welt das selbe, d.h. wird kein Handycap geführt, wirst du nicht auf den Platz gelassen, was auch sinnvoll ist, da du bestimmt auch nicht willst, daß irgendjemand mit einem Golfschläger in deinem Garten rumhackt. Übrigens darf man sich das in dem Zusammenhang nicht so einfach vorstellen, einfach auf den Ball schlagen oder so, da pasiert leider recht wenig ohne die richtige Hüftdrehung. Mit driving ranges ist es anders, da gibt es öffentliche wo man dann Bälle schlagen kann, aber ob dir das wirklich Spaß macht glaube ich kaum, dann würde ich eher zu einem Schnupperkurs raten. Ich stand übrigens genauso wie du früher wie der Ochse vorm Berg und dachte, es kann doch kein Problem sein. Ansonsten muss ich mich meinem Vorredner anschließen, es gibt wunderschöne Golfanlagen in Vegas, aber leider alles relativ teuer.

Sorry, aber stimmt nicht ganz! Die haben mich zwar nach meinem Handicap gefragt, aber ich musste ihn nicht schriftlich nachweisen. Allerdings wo du Recht hast, der Sheriff guckt schon immer ob du spielen kannst.

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2006 11:39 #21178

Ich habe in LV ca. 25 Plätze und schon ca. 100 x gespielt und bin noch nie nach meinem HC gefragt worden. Als Anfänger ist es aber nicht sehr spaßig dort zu spielen. Da auf den meisten Plätzen mit GPS Carts gespielt wird, werden die Marshalls Euch antreiben, bzw. vom Platz holen.
Auf dem südlichen Ende vom Strip, Richtung Outlet-Center ist ein 9-Loch Platz, der zu einem Laden von Wilson gehört. Dort würde ich es mal versuchen.
Ansonsten könnt Ihr am Nachmittag spielen, dann ist es billiger, da man keine komplette Runde mehr zusammen bekommt. Zu dieser Zeit sind die Marshalls auch nicht mehr so aufmerksam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2006 15:12 #21179

So Leute, ich habe übers Wochenende noch mal gesurft, und den Callaway Golf Platz gefunden, am Südende des Strips, mit Trainingsgelegenheiten für uns blutige Anfänger. Driving und putting, was will man mehr. Kann sein, dass Trentino diesen Platz gemeint hat. Besten Dank in jedem Fall!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2006 08:47 #21180

Diesen Platz habe ich gemeint. Sieht von außen auch nicht schlecht aus.
Übrigens gibt es auch super Schnäppchen. Habe gerade Bali Hai (ist genau vor dem Manday Bay) gebucht und bezahle nur $75 pro Person. Vor 4 Jahren hat die Runde noch min. $350 gekostet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.