Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon - transfer only

Grand Canyon - transfer only 05 Aug 2006 16:16 #22846

Sers,

ich möchte nun im Dezember endlich mal die Gelegenheit wahrnehmen und das Teil besichtigen. Nen Kollege der ebenfalls mitreisen wird würde gerne per Heli hinfliegen.

Nun weiss ich ja, dass es verschiedene Touren etc gibt. Wir möchten allerdings nur den Transfer per Heli (notfalls Flugzeug) zum Canyon und ihn dort selbstständig erkunden, ohne Führung etc. Gibt es so einen Shuttle und wenn ja, welche Anbieter sind empfehlenswert?

Meine zweite Frage bezieht sicha uf die Reisezeit. Da wir im Dezember rüberwollen: haben wir die Chance einen schönen verschneiten Canyon vorzufinden oder wie schaut er da aus?

Gruss & Thx,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 09:18 #22847

Hallo Polli,

zu dem Shuttle weiß ich leider nichts. Ich kann nur sagen, dass ich mal Mitte November am Grand Canyon war und das war wunderschön. Es war zwar bitterkalt, nachts hatte es geschneit, davon hat man am Canyon aber schnell nichts mehr gesehen. Dafür standen mein Mann und ich, dort wo sonst Busladungen von Touristen stehen, ganz allein am Canyonrand, die Luft war glasklar und es war einfach unheimlich schön. Das schönste war damals die immer Sommer überlaufene Hütte am Hermits Rest. Da drin war ein Kaminfeuer, es lief leise Flötenmusik der Indianer und wir kamen vollkommen durchgefroren darein, einfach traumhaft und im Sommer so nicht zu erleben.

Das gleiche haben wir dieses Jahr Anfang April im Bryce Canyon erlebt, bitterkalt, Schnee, glasklare Luft und wir ganz allein am Canyonrand. Das wiegt alle Nachteile, die die Jahreszeit sonst dort bietet, auf.

Gruß
Duckee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

06 Aug 2006 14:28 #22848

@ Polli

Probier mal unten stehenden link zu Scenic Ailines meiner Meinung nach empfehlenswert ( selbst getestet)

Haben auch noch andere Angebote

http://www.scenic.com/saws1gc_2nights_flynhike.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 16:36 #22849

Hi vegascrew,

das ist leider wieder eine Tour. Wir suchen einen Shuttle der uns morgens hinfliegt und am Nachmittag zurückbringt.

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 19:31 #22850

Hi Polli
Schick scenic doch mal ne mail.
Wir sind auch 2mal mit denen geflogen. Ich bin mir ziemlich Sicher dass bei uns im Flieger auch Leute saßen die den Tag alleine verbracht haben.
Ich mein ich hätt sowas auch mal gelesen. Bin mir aber nicht sicher ob auf der homepage oder bei denen am Flughafen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 20:36 #22851

Hallo Polli,

hast du schon mal bei www.papillon.com bzw. www.canyon-country.com nachgeschaut?

Wir sind letztes Jahr mal mit Papillon geflogen, und bei denen im Büro konnte man verschiedenste Flüge buchen. Vielleicht geben die auch auf email-Anfragen Antwort, was sie alles anbieten.

Gruß

Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 20:45 #22852

@Polli

Passt der ?
Möglicherweise kann man früh hin mit spät zurück kombinieren falls der Aufenthalt zu kurz für dich ist.

www.scenic.com/saws1gc_freespirit.htm

wenn nicht dann geh mal auf scheduled flights auf der homepage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 20:59 #22853

Once you are transferred to the Rim of the Canyon, you are on your own!

Passt genau! Thx :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2006 21:18 #22854

@Polli

www.scenic.com/saws1gc_freespirit_extension.htm

Mit dem hier hast du 9 Stunden am Canyon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.