Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Trainingsrun

Trainingsrun 16 Aug 2006 22:43 #23108

Liebe Sportler unter Euch

Soeben bin ich aus Vegas zurück gekommen. Wir waren schon 22 Mal in Las Vegas und wir entdecken immer wieder was Neues.
Hier etwas für alle Ausdauersportler. Immer Mittwochs um 18.00 Uhr startet man von Nike Town in den Forum Shops zu einem Trainingsrun. Es besteht die Möglichkeit 1, 3 oder 5 Meilen zu laufen. Unterwegs gibt es Wasser und zum Schluss ein kleines Snackbuffet gesponsert von Nike Town. Es war spassig bei 44 C zu laufen und mit gleichgesinnten hauptsächlich einheimischen zu zu plaudern. Für Läufer, welche das erste Mal dabei sind gibt es noch ein kleines Geschenk.

Allen trainierten Vegas Fans würde ich dieses Adventure empfehlen. Es war ein wirkliches tolles Erlebnis, welches ich nicht missen möchte.

Just do it......

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2006 23:25 #23109

Als wir Anfang des Jahres da waren haben wir auch nicht schlecht gestaunt als mitten im Center auf einmal die Jogger loswaren *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2006 06:21 #23110

Das klingt ja voll witzig! Wenn meine olle Zehe bis dahin wieder fit ist, mach ich da glaubs mal mit. Muss man sich anmelden und wenn ja wo?
LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2006 09:27 #23111

Cornelia schrieb: Liebe Sportler unter Euch

Soeben bin ich aus Vegas zurück gekommen. Wir waren schon 22 Mal in Las Vegas und wir entdecken immer wieder was Neues.
Cornelia

22x? :appl
wann werden die 25 erreicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Aug 2006 10:03 #23112

Moin,

Weltklasse! Das kommt auf die Agenda.

Frage: Sind das die Forum Shops im Ceasars?

LG

Hilfsrechtsaussen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2006 18:57 #23113

Für alle Interessierten. Man muss sich nicht anmelden, einfach um 18.00 Uhr Abends bei Nike Town in den Forum Shops im Ceasars sein. Die haben riesig Freude an Internationals Runners.

Wir gehen im Oktober wieder nach Vegas und dieser Trainingsrun wird sicher wieder auf dem Programm sein. Es war ein Heidenspass.

Liebe Grüsse

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2006 18:59 #23114

Saluti Flati

Wann werden die 25mal voll? Hoffentlich bald, wir reisen schon seit 15 Jahren minimum einmal pro Jahr nach Vegas. Teilweise 2 bis 3 mal pro Jahr. Der nächste Trip ist im Oktober fällig.

Viele liebe Grüsse

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2006 19:05 #23115

Sag mal Cornelia,

ich bin nicht so die Joggerin, aber ich mach Nordic Walking, und so ne kleinere Strecke halt ich schon durch. Trotzdem legen die da voll den Run hin oder geht es haupsächlich um den Fun-Faktor?

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2006 22:03 #23116

Cornelia schrieb: Saluti Flati

Wann werden die 25mal voll? Hoffentlich bald, wir reisen schon seit 15 Jahren minimum einmal pro Jahr nach Vegas. Teilweise 2 bis 3 mal pro Jahr. Der nächste Trip ist im Oktober fällig.

Viele liebe Grüsse

Cornelia

Oktober? Wir auch (8-22.)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

22 Aug 2006 10:51 #23117

Moin,

wenn Ihr da bei 44 Grad gelaufen seit, stellt sich mir natürlich die Frage nach dem Trinken.

Hattet Ihr Eure eigenen Trinkflaschen mitgenommen oder gab es Verpflegungsstände?

Grüsse

Hilfsrechtsaussen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2006 11:26 #23118

@ Hilfsrechtsaussen

Siehe erstes Posting:

Cornelia schrieb: Liebe Sportler unter Euch

Soeben bin ich aus Vegas zurück gekommen. Wir waren schon 22 Mal in Las Vegas und wir entdecken immer wieder was Neues.
Hier etwas für alle Ausdauersportler. Immer Mittwochs um 18.00 Uhr startet man von Nike Town in den Forum Shops zu einem Trainingsrun. Es besteht die Möglichkeit 1, 3 oder 5 Meilen zu laufen. Unterwegs gibt es Wasser und zum Schluss ein kleines Snackbuffet gesponsert von Nike Town. Es war spassig bei 44 C zu laufen und mit gleichgesinnten hauptsächlich einheimischen zu zu plaudern. Für Läufer, welche das erste Mal dabei sind gibt es noch ein kleines Geschenk.

Allen trainierten Vegas Fans würde ich dieses Adventure empfehlen. Es war ein wirkliches tolles Erlebnis, welches ich nicht missen möchte.

Just do it......

Cornelia

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2006 20:52 #23119

Hallo Cornelia!

Mich frisst der Neid-22 Mal Vegas ein Traum!!!!

Aber muß es dabei wirklich soooo sportlich zugehen?

Spazieren am Strip,Pool unsicher machen.Shows besuchen und gambeln=das wahre

Vegas.!!

Freue mich auf Silvester(leider erst der 14 oder 15 Besuch) :( :( :(

Lg Vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2006 08:14 #23120

Moin,

ich würde die Frage nach der Versorgung mit Wasser doch gerne genauer beantwortet haben. Ich musste in diesem Jahr leider einige Trainingsläufe abbrechen, weil ich mich mit dem Trinken unterwegs verschätzt hatte. Das war während der Hitzeperiode im Juli. Aus den angepeilten 32 km wurden dann häufig nur 27- 28 km. Beim Ironman in Frankfurt wurde bei guten 30 Grad gelaufen. Dort gab es alle 1,5 km eine Versorgungsstation. Das war auch bitter nötig.
Wenn ich mir das nun in Vegas überlege, bei trockener Luft und auch sehr heftigen Temperaturen ( Anfang September sind wahrscheinlich keine 44 Grad mehr, aber es wird trotzdem heiss sein, denke ich ), möchte ich nur wissen was auf mich zukommt.

@ Cornelia: Vielleicht kannst Du mir dazu noch etwas sagen?

LG

Hilfsrechtsaussen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2006 19:46 #23121

Hallo Hilfsrechtaussen

Vor dem Start werden bei Nike Town Halbliter Wasserflaschen angeboten. Die Wasserstation ist nach zirka 1,5 Meilen. Die meisten Jogger drehen dann wieder um und gehen zurück. Du musst also um die 2 km ohne Wasser auskommen. Es ist ein Trainingsrun. Das heisst es wird nicht vollgas gelaufen, ganz gemütlich just for fun. Ich bin die 5 Meilen gelaufen und nahm mir dafür fast eine Stunde Zeit. Mein Wettkampftempo liegt sonst für 8 km bei knapp 38 Minuten.

Wenn einem das Joggen zu anstrengend ist , kann man auch walken. Es sind wirklich alle recht herzlich willkommen.

Egal für was man sich entscheidet, es wird gut für einem gesorgt...

Ich hoffe, dass ich alle Fragen beantworten konnte

Corneila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 11:41 #23122

Moin Cornelia,

danke für Deine Antwort. Da werde ich meinen Lauf-Gürtel mitnehmen. Bei dieser Hitze ist
das nach meinen Erfahrungen einfach besser.

Na dann schauen wir mal....

PS: Solltest Du wirklich eine Frau sein finde ich einen 4.45er Schnitt recht Flott. Da kann meine Holde nicht mithalten. Und die finde ich mit einem 5.10er Schnitt für ne Frau schon okay.

Meiner einer hat bei nem 10er WK einen 4.30er in den Beinen.

LG

Hilfsrechtsaussen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.