Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: limosine

limosine 31 Aug 2006 18:54 #23561

hi zusammen

also ich (wir 4 personen) fligen im oktober nach vegas!!! :tong
so nun zu meiner frage!!!!
wenn ich gelandet bin und mich dan kurzentschlossen dafür entscheide mit einer limo
vom flughafen zum hotel zu fahren,bekomme ich dann eine am flughafen oder muß ich die vorher
online buchen????? :think

im voraus danke für eure antworetn!!

gruß druide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2006 20:43 #23562

Hallo Druide,

unsere Erfahrung hat gezeigt dass jedesmal wenn wir in Las Vegas gelandet sind geügend Limos rumgestanden und die Leute gefragt haben ob sie nicht mit ner Limo an den Strip fahren wollen. Die Preise sind allerdings gesalzen, das letzte Mal wollte mir einer US$ 50,-- abknöpfen. Das Taxi kostet zwischen 15,-- und 20.--. Schau mal im Internet was die Limo-Service verlangen.

Gruß
Andreas+Ingrid
ab 07.09 in Vegas*Hurrrrraaaaaaaaaa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2006 06:20 #23563

Hallo Druide,
am Flughafen gibt es genügend Limo´s. Preis ab 30.00 - 70.00 Dollar. Jedoch immer verhzandeln, wenn nicht viel los ist kannst Du schon für 30.00 Dollar zu Hotel fahren. Die Personenzahl ist egal. Wenn Du Stammkunde bei einem Hotel bist und auch einen gewissen Spielumsatz hast, wirst Du auch kostenlos vom Hotel Limoservice abgeholt.
Gruß aus LA -- Landshut/Bayern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2006 15:10 #23564

danke für eure antwort!!!! :appl
ist aber wie gesagt noch nicht raus,da zwei von uns ja noch nie in LV wahren und für die wird es dann sicher ein exta bonbon sein!!!!! :D

gruß druide

ps noch 32tage :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2006 23:41 #23565

dann überrasch doch deine Mitreisenden und buch die limo schon von zu Hause aus. Am Kofferband wirst Du dann mit einem Namensschild empfangen und zur Limo begleitet. Macht ganz schön was her für Las Vegas Neulinge.
Meine beiden Mädels hats auf jeden Fall beeindruckt und sie hatten Spaß wie Lumpi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2006 05:56 #23566

clauti schrieb: dann überrasch doch deine Mitreisenden und buch die limo schon von zu Hause aus. Am Kofferband wirst Du dann mit einem Namensschild empfangen und zur Limo begleitet. Macht ganz schön was her für Las Vegas Neulinge.
Meine beiden Mädels hats auf jeden Fall beeindruckt und sie hatten Spaß wie Lumpi.

Kleiner Angeber. (Spass!!!) :wink: :wink:

Gruß
Xando

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 10:29 #23567

Es stehen am Flughafen auch immer Limos rum. die dann vollgemacht werden
und je nach Lage des Hotels zwischen USD 5 und USD 10,00 pro Person kosten.

Habe diesen Service schon genutzt, wenn ich allein in Vegas angekommen bin.
Schien mir auch sicherer als allein im Taxi zu fahren und günstiger ist es auch.
Hat immer super geklappt und ich habe mich über das Limofahren gefreut.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 10:52 #23568

Hallo Emma,

meinst Du die Shuttle Buse? Da sind wir letzte Woche auch mit gefahren als wir das Mietauto zurück gegeben haben. $5.50 hat der Spass gekostet, kann man nichts sagen dazu oder? War ein Hotel am Strip.

Die haben dann geschaut das Leute einen Shuttle gefüllt haben, welche im selben Gebiet das Hotel hatten, so ging die ganze Sache recht zügig.

Aber so mit der Limo und dem Chauffeur abgeholt zu werden am Airport ist schon ne coole Sache!

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 06:29 #23569

Nein, ich meine sozusagen Shuttle-Limos.

Das hat mir mal im Flieger ein amerikanisches Ehepaar erzählt, als
ich sagte, daß meine Freunde erst morgen aus allen Richtungen eintreffen
und ich mir ein Taxi ins Hotel nehmen wollte.
Die sind selbst damit gefahren und haben mich so zusagen mitgenommen, die Limos
standen auch da wo der Shuttle Bus hält (mit dem bin ich auch schon mal gefahren)
und haben dann für die ersten Hotels (MGM, Luxor, Excalibur...) ca. USD 4,00,
für die mittleren Hotels (Venitian usw) ca. USD 6,00 und für Downton ca. USD 8-10,00
pro Person gekostet. Preise weiß ich nicht mehr genau.
Der Chauffeur fragte vorher, wer wo hin will und fuhr die Hotels der Reihe nach an.
Das Ehepaar hat mir gesagt, die würden da immer stehen, wenn sie sonst nicht gebucht
wären.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 17:09 #23570

Bislang bin ich immer mit dem Taxi zum Hotel gefahren, bei den letzten beiden Trips hat das (selbst Sonntag abend um 22 Uhr), gefühlte 30 Minuten gedauert, bis ich an der Reihe war, und jedesmal zwei Koffer um 180 Grad rumzuwuchten, wenn die Schlange wieder in die andere Richtung wechselt ... Darauf habe ich keinen Bock mehr, gerade wenn ich nicht mit Condor ankomme (an dem Terminal geht alles schneller), aber mit domestic flight ...

Also, wer erklärt mir das mal mit der Limousine. Ich bekomme meinen Koffer ( hoffentlich :D ) und gehe dann wohin? Wie lange muß ich warten bis der Van voll ist (Erfahrungswerte)? Mein Hotel wäre das Stardust, zu erwartende Fahrtzeit? Und sehe ich das richtig: Es gibt die Shuttles (also die üblichen Vans), aber auch die Limos (Towncars)?

Andere Alternative, von der ich gehört habe. Man gibt den Kofferträgern vorab ein schönes Trinkgeld, die nehmen Deinen Koffer und führen dich an der Schlange der Taxen vorbei. Das schon mal jemand gemacht? Wieviel Trinkgeld gibt man?

Danke, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Sep 2006 01:55 #23571

So es hat funktioniert.

Die Line am Taxistand (Terminal1) war mal wieder solange (man sagte mir, 30-40 Minuten Wartezeit), dass ich einen Skycap gefragt habe, wie man denn hier schneller wegkäme. Er sagte, warte einfach am Eingang vom Terminal, bin gleich da und helfe Dir mit dem Koffer. Nach 1 Minute war er mit seiner Kundschaft fertig, nahm meinen Koffer, rief ein Taxi und bekam von mir ein saftiges Trinkgeld und ich war schneller vom Flughafen weg, als ich Viva Las Vegas buchstabieren konnte.

Nur mal so als Tipp für alle Nicht-Condor-Flieger ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.