Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon mit dem Mietwagen ??

Grand Canyon mit dem Mietwagen ?? 09 Nov 2004 21:30 #2549

Hallo Vegas-kenner :cowboy

Anfangs Januar fliegen wir (3 Mann starke Truppe) nach Vegas. Wir wollen nicht nur spielen.. ;-) zumindest nicht die ganze Zeit :liar (irgendwie geht es auf den Geldbeutel - hab ich mir sagen lassen ;) ) Aber jestzt seriös - wir wollen ein Auto für die Woche mieten und mal aus der Stadt raus... Meine Frage(n) wäre:

- Auto schon in D mieten oder vor Ort ?
- Ist es möglich mit dem Mietwagen zum Grand Canyon an einem Tag zu fahren (Entfernung) und wo kann man ev. eine Routenempfehlung finden ?

Ich würde mich auch über andere Vorschläge freuen...

Gruß

WICK, der manchmal BLAU anläuft.. ;-)

Ach ja... wir haben Circus Circus gebucht ... Mit Flug (1 Woche) für 2,9 Kilo Euros.. - ist das viel zu teuer ? :confused

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2004 06:09 #2550

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Wick,
herzlich willkommen hier im Forum,
was die Ausflüge angeht schau mal bitte im Forum, da steht einiges drin. Zum Grand Canyon kann ich leider nix sagen, war selbst noch nicht dort. :(
Sind die 2,9 Kilo für euch 3 oder für einen allein, dann wäre es nämlich sauteuer. Bei 3 Personen denke ich mal wär es ein durschnittlicher Preis, wobei es im Januar sicher günstiger, aber sicher auch teurer geht. :)
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2004 07:17 #2551

Hallo,
die Autofahrt zum Grand Canyon beträgt von Vegas aus mindestens 5 Stunden einfach. Es gibt eigentlich nur eine Route, denn im Januar kann man nur zum Südrand fahren, der Nordrand ist im Winter geschlossen.
Wenn ihr dies machen solltet kann ich nur eimpfehlen einen Abstecher nach Sedona zu machen, findest du auf der Landkarte von Flaggstaff aus Richtung
Phoenix, Fahrzeit von Flaggstaff aus ca 30-40 Minuten, aber die Aussicht allein rechtfertigt die Fahrt.
Alternativ könnt ihr von Vegas aus nach Norden in den Zion Nat. Park fahren,
dies kann man als Tagesausflug ansetzen. Fahrtzeit ca 2,5/3 Stunden je nach Verkehr und Wetterlage.
Oder ihr fahrt nach Flaggstaff, besucht Sedona, am nächsten Tag zum Grand Canyon, den Southrim entlang nach Page/Lake Powell, dann nehmt ihr den Bryce Canyon mit, fahrt dann über den Zions wieder nach Vegas. Würde dafür 4 Tage
veranschlagen.
Für mehr Infos - einfach fragen.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2004 08:04 #2552

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Moin Wick,
wollt ihr nur zum Grand Canyon innerhalb dieser Woche oder auch die woandes hin? Zum Grand Canyon allein, würde es reichen, wenn Ihr ein Auto für die kurz Zeit mietet oder vielleicht sogar ne kleine Tour bucht.

Wenn Ihr für die gesammte Zeit eins ieten wollt, dann empfehle ich es von hier aus. Habe ich zumindest immer so gemacht, weil ich dann nicht den Stress habe drüben ... Meistens kommst Du billiger dran, wenn Du es von hier aus machst.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

10 Nov 2004 14:07 #2553

Hi,

da es ja nicht so lange hell ist, würde ich eine Übernachtung in Williams, Flagstaff oder dem Dorf direkt am Westeingang des South Rim (Tusuyan ?) vorschlagen
Gruß
flensi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2004 20:37 #2554

Hallo

Vielen Dank für Eure Antworten !

@Tom
Wir bezahlen ntürlich diesen Betrag für alle Teilnehmer ... (ich bin leider kein Millionär.. :rolleyes: )

@Toni
Ich würde gerne auch woanderes hin... aber meine Freunde lassen es nicht zu :( .. Ich habe für Kultur und Natur nur einen Tag .. sagen sie... ;) ) Das Auto werde ich wahrscheinlich bei Holiday Autos schon in D buchen.

Gruß an Alle !



Wick , der Unterdruckte :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.