Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Helicopterflug Las Vegas

Helicopterflug Las Vegas 07 Mär 2005 08:27 #4097

Hallo !

Ich habe in einigen Katalogen gesehen, dass man Flüge mit dem Hubschrauber über Las Vegas machen kann, bzw. es gibt auch einen Anbieter, der einen Freiflug gratis dazu gibt, wenn man im Grand Canyon mit ihm geflogen ist.

Was meint ihr, lohnt sich das ?

Ich denke es müsste bestimmt auch reichen, wenn man vom Stratospher Tower aus die Aussicht geniesst, oder ?

Danke
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

07 Mär 2005 09:12 #4098

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Also ein Flug über den Strip lohnt sich bestimmt. Die Sicht vom Stratos ist zwar auch super, nur kein Ersatz dafür ... Du bekommst die Hotels von fast allen Himmelsrichtungen zu gesicht und das Stratos kann Dir gerade mal eine Sicht bieten.

Wenn Du es also gratis bekommst, würde ich mir die Frage einfach nicht stellen. Einfach machen! :D

Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

07 Mär 2005 09:45 #4099

wenn du eine woche das bellagio buchst, bekommst du auch einen freiflug über den strip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 08:29 #4100

Hi !

Heliflug is geil :D :cool :D !

Aber nicht zu viel vorher trinken, sonst :sick

Ich kann das Ticketoffice rechts nach dem Ortsschild empfehlen.
Da arbeiten viele deutschsprachige Damen ....
waren sehr hilfsbereit und freundlich !
Die Kombination aus Grand Canyon und Nightflight gratis haben
wir dort gebucht.


Have fun , Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 08:32 #4101

Hallo Slotty,
kannste mal verraten, was der Flug gekostet hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 08:34 #4102

Hallo Slotty !

Wie teuer war dann der Flug im Grand Canyon bzw. dann die Kombination ?

Ich will dass nämlich auch unbedingt machen, hab noch 3 Jungs dabei und die ziehen net so recht, aber ich denke mal das ist schon beeindruckend, oder ?

Allerdings sieht unsere Route vor, dass wir zuerst den Grand Canyon machen und dann weiter nach Las Vegas fahren, wobei wir evtl vorher an Vegas vorbei fahren und evtl. dort die Kombi buchen könnten :thinking

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

08 Mär 2005 08:35 #4103

Hihihi lustig, wenn mehrere Online :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

08 Mär 2005 13:58 #4104

Tag nochmal !

Also - wir hatten in 2001 die Kombination aus Helikopterflug
direkt zum Grand Canyon , ein Stück hinein und dann ohne
Zwischenlandung wieder zurück !

Ist sozusagen die Schnupperrunde gewesen - trotzdem sehr
beeindruckend - und zwar von Anfang an , da der Beginn über den Hoover Dam geht und das Ende über Downtown angeflogen wird.
Das Ganze dauerte soweit ich es noch weiß ( is wie gesagt schon
rund 3,5 Jahre her ) ca. 4 Stunden.
Dann hatten wir rund 1 Stunde Aufenthalt und unser Heli - Nachtflug über den Strip begann.
Dauerte aber nur 15 Minuten - war aber trotzdem mega !

Besonderer Reiz war eben nachmittags zum Canyon zu fliegen und Vegas dann beim Rückflug kurz vor Sunset und danach nochmals
komplett bei Dunkelheit zu sehen.

Nun zum Preis : Sonderlich sicher bin ich mir nicht mehr , aber ich
denke es lag so ca. bei 200,- bis 250 $ !

Uns hat es sehr gut gefallen und v.a. waren die Damen am Buchungscenter ( wie v.g. beschrieben am Ortseingang rechts - nahe Klondike ) hilfsbereit, deutschsprechend und haben sehr gut beraten.
Ich würde so einen Flug nicht über das Internet buchen sondern mir
vor Ort ein Bild machen ( insbesondere vom Heli und der möglichen Platzreservierung bzw. - verteilung <Fenster >).

Have fun , Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 15:04 #4105

Bei expedia.de gab es (gibt es) ein Angebot für €49 ... weiß wer, ob denn das was taugt?

Cheers ... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 19:16 #4106

Hi

solange es nicht die Maschinen von Happy Head-Hunter-Airlines sind ;)

Grüße
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2005 19:17 #4107

Flounder schrieb: Bei expedia.de gab es (gibt es) ein Angebot für €49 ... weiß wer, ob denn das was taugt?

Cheers ... :)

Also, mehr als 49 Eurose würd ich nicht ausgeben. Da kannst Du aber auch in fast jedem Reisebüro/-Veranstalter (Thomas Cook,Neckermann,etc.) buchen. Meist bekommt man da ja nochmal 5 %. Ich zumindest. Hab das schonmal gemacht war ok. und würd ich immer wieder machen. Da ist es dann auch egal ob die Gesellschaft, oder die Andere. Flug dauert eh nur gute 10 Minuten plus Abflug und Landung. Gruß Myeonie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.