Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hochzeit im Mai 2006

06 Feb 2006 23:24 #10497

Wir wollten anfang Mai, aber ebenfalls aus organisatorischen Gründen ist es ende April geworden - finde ich nicht schlimm - das Datum ist mir im Prinzip egal :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2006 23:00 #10498

Hallo Tweety,

ja wir Heiraten am 06.06.2006. :love

03.03.2006 ist ja auch super :wink:,und habt ihr schon alles fertig,oder habt ihr Eure

Hochzeit gebucht :conf

Grüße von Viva Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2006 12:54 #10499

Hi Viva Nevada,
Wir haben ein Paket übers Reisebüro gebucht.
Ich hoffe es wird alles so wie geplant... :love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 07:02 #10500

Hallo, bekomme langsam Panik, denn wir haben noch nichts bezüglich unserer Hochzeit gebucht....und dabei geht es am 19.03. los. Die meisten hier im Forum machen das glaube ich doch schon zum grössten Teil von Deutschland aus klar. Haben in dieser Woche erst unser Hotel gebucht (Mirage) und wollen uns jetzt an die Organisation für die Hochzeit rantasten. Ich habe nur Bedenken, das wenn ich mir jetzt eine Kapelle aussuche, das sie mir wenn ich in Vegas bin gar nicht gefällt. Wir haben uns gedacht das wir die Kapelle vielleicht vor Ort aussuchen....weiss aber nicht ob das ratsam ist. LG, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 09:04 #10501

Nu ma keine Panik Nicki. :wink:

Fahrt mal schön nach Vegas und schaut Euch in Ruhe um. Wenn Euch eine Kapelle gefällt, dann macht einen Termin aus, besorgt Euch die Lizenz und genießt Euren Hochzeitstag. :rose

In Vegas ist alles easy.

Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2006 13:10 #10502

Das hört sich ja gut an, habe ich mir eigentlich auch so gedacht. Ciao. Nicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2006 13:36 #10503

Hallo ihr Lieben,
ich bin gestern auf euer Forum gestossen und muß sagen super Tips. Viele Fragen haben sich schon beantwortet. Wir werden am 02.10.06 in Vergas heiraten. Ich buche alles in Eigenregie, da wir die Hochzeit kombinieren mit 3 Wochen Flitterwochen :D
Ich habe nur noch Probleme mit dem Thema Kleidung. GIbts da noch ein paar Tips von euch? Leihen, vor Ort kaufen... ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 20:00 #10504

Hallo Hansahexe, wir haben unsere Kleidung hier in Deutschland gekauft, wollte mir dabei schon irgendwie sicher sein. Kommt zusammen mit dem Anzug meines Freundes in einen Extrakoffer und dann kann ich nur hoffen das dieser nicht verschütt geht :-) Vor Ort leihen oder kaufen wäre mir persönlich echt zu unsicher, weil mir auch nicht immer alles gleich gefällt usw. Habe hier in Deutschland schon lange genug nach was passendem gesucht (typisch Frauen weden die Männer denken...). Für welche Chapel habt ihr Euch entschieden und in welchem Hotel werdet ihr übernachten ? LG, Nicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2006 22:33 #10505

Wir nehmen auch unsere Klamotten mit, die werden jedoch in einem Kleidersack bei der Stuardess abgegeben, bei Condor ist es möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2006 20:00 #10506

Hallo Nicki,

wir wollen ein wenig im Internet recherchieren und uns dann vor Ort entscheiden.
Bin bei der Masse an Angeboten zur Zeit ein wenig überfordert. Zumindest steht das Eckgerüst, Flüge, Mietwagen und Tourplanung. Wir übernachten in Vegas in einer Budget Suite am Stardust. Dann haben wir mehr Geld zum verjubeln :)
Irgendwie bin ich noch unsicher, da ich nicht in weiß heiraten müßte sondern eher ein schönes Kleid, was ich danch immer nochmal tragen kann.
Ich bin für alle Tips offen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2006 19:51 #10507

Hallo Hansahexe, ich habe auch sehr lange nach etwas passendem gesucht. Die typischen Brautkleider gefielen mir irgendwie nicht. Durch Zufall sind wir dann in ein Kaufhaus gegangen und die hatten ne super Abteilung mit Abendkleidern. Da waren dann endlich Kleider bei die auch mir gefielen :-). Hatte sofort mehrere anporbiert und konnte mich am Ende gar nicht entscheiden, war wirklich Wahnsinn. Vom Preis brauche ich gar nicht zu schreiben, es war ne ganze Ecke günstiger. Versuch es doch mal in so einem Kaufhaus wo sie ne goße Abteilung für Abendmoden haben. Viel Spaß beim aussuchen. LG, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 14:34 #10508

Hallo!
Ich habe soeben dieses Forum entdeckt :wink: !Da gibt es doch einige interessante Beiträge. Wir heiraten am 05.05. in Las Vegas. Auch wir haben bei Sieglinde und Frank gebucht... Unsere Hochzeit kommt näher, aber erledigt haben wir noch so gut wie nichts. Wir haben weder das Hochzeitskleid noch die Eheringe. Habe aber erfahren, dass es in Las Vegas eine riesen Auswahl an Hochzeitskleidern (Kauf oder Miete) gibt. Also haben wir uns entschieden vor Ort weiterzusehen. Hoffe es klappt - bin schon etwas nervös....
Gruss
Shiny :love

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2006 11:05 #10509

Hallo zusammen,

auch wir werden am 24. oder 25. Mai in Las Vegas heiraten. Freu!!!!!!!! :)
Hotel (Stratosphere) ist schon gebucht. Allerdings wissen wir immer noch nicht, wo wir heiraten sollen. :think Helicopter hat was, aber ist irgentwie nicht so romantisch wie eine chapel...aber welche??? Möchten nur nicht einen Showact daraus machen mit Elvis oder sowas...also keine Themenhochzeit.Naja, mal sehen...

Liebe Grüße
Judy & Dave

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2006 11:35 #10510

@catchfallingstars
dann drück ich euch die daumen, dass alles klappt. tipps kann ich keine geben... mangels erfahrung :wink:
ist es der erste vegas besuch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2006 14:57 #10511

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Catchfallingstars,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2006 18:17 #10512

Hallo, nun ist es soweit, in paar Tagen, am 7.5. fliegen mein Schatz und ich nach Vegas. Am 12.05. ist dann die Hochzeit. Ist jemand von Euch zu der Zeit auch da? Vielleicht kann man gegenseitig Trauzeugen spielen. Würde mich freuen auch andere Ehepaare oder Bald Ehepaare in L.V. kennenzulernen. LG Lexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2006 18:33 #10513

Hallo Lexi,

auch ich drücke Euch die Daumen, das alles gut geht!
Wünsche einen schönen Flug und eine Traumhafte Hochzeit. :rose
Wir Heiraten am 06. 06. 2006.
Ich würde mich über einen kurzen Bericht freuen, wie den die Hochzeit so war.

LG von Viva Nevada :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2006 19:06 #10514

Ich werde mich auf jeden Fall melden, wie die Hochzeit war.. Ich bin schon so nervös, daß ich wahrscheinlich Beruhigungstabletten mitnehme :) Dabei heiraten wir nur wir beide, ohne Familie. Trotzdem bin ich aufgeregt. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2006 06:57 #10515

@Lexi007: Wünsche euch alles Gute und viel Spass in Vegas. Waren auch nervös vor der Hochzeit, hat sich aber ganz schnell gelegt als wir in LV in der Chapel waren und wir mit den Angestellten gesprochen haben. Alles wurde super vorbereitet und lief ohne Probleme!

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

03 Mai 2006 11:59 #10516

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0
Lexi007

hallo, wir sind ab 18.05.06 in las vegas. heiraten dann am 19.05.06. schade :(

hätten gerne bei euch trauzeugen gespielt!!!

gruß ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019