Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hochzeit im Mai 2006

03 Mai 2006 20:32 #10517

Hallo Ina,

das ist echt schade, daß wir uns verpassen.In welcher Chapel heiratet Ihr?
Vielleicht findet sich doch noch jemand, der rein zufällig in der selben Zeit dort ist wie wir. :tong Euch wünsche ich trotzdem schon mal alles Gute und schöne Hochzeit!

LG Lexi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2006 20:32 #10518

@Ina, dann haben wir uns um einen Tag verpasst, wir sind am 18.05. wieder zurückgeflogen. Habt Ihr die Hochzeit temperaturmässig gut überlebt? Wir hatten die letzten Tage (vom 14.-18.05.) eine Bullenhitze in Vegas, es war kaum zum Aushalten. Ich habe zuvor in Death Valley Hitzeschlag bekommen und war nicht sonderlich fit und musste mich etwas schonen, das hängt mir bis heute noch nach...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 09:51 #10519

~Luna~ schrieb: Ich habe zuvor in Death Valley Hitzeschlag bekommen und war nicht sonderlich fit

Das kenne ich auch: Beim Durchfahren des Death Valley auf der Harley begann ich plötzlich zu frösteln. Das war schon ein merkwürdiges Gefühl. Zum Glück kam unser Gepäck-Van kurz darauf vorbei, so dass ich mich umgehend ein Viertelstündchen in den Schatten legen und durch die Klimaanlage recht schnell rekonvaleszieren konnte. Ich habe die Anzeichen glücklicherweise sofort bemerkt und hatte auch noch die Chance, direkt etwas dagegen zu unternehmen. Sonst wäre das nicht so glimpflich abgelaufen.

gruss timmi

Btw., welcome back in good ol Germany, Luna! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 11:02 #10520

@timmi, Danke. Wir hatten in Death Valley 42 °C, die Klima sollte an div. Stellen lt. Warnschilder abgeschaltet werden. Um 19 Uhr hatten wir immer noch 39 °C - das war hart und die Nacht war auch sehr heiß (wir haben in der Ranch in Death Valley übernachtet). Tja und morgens auch direkt 40 °C und an diesem Tag hatten wir sehr Starke Temperaturschwankungen, dass ich innerhalb einer Stunde 1x 39 °C und dann gleich 22 °C und dann wieder 36 °C usw. hatten - das hat mein Körper dann irgendwann nicht mehr mitgemacht und die nächsten Tage musste ich langsam machen und mich schonen, das hat mich tierisch genervt, weil ich möglichst viel sehen wollte. Ich war ganz hungrig nach Eindrücken :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 11:13 #10521

~Luna~ schrieb: Wir hatten in Death Valley 42 °C, die Klima sollte an div. Stellen lt. Warnschilder abgeschaltet werden. [...] wir haben in der Ranch in Death Valley übernachtet [...] das hat mich tierisch genervt, weil ich möglichst viel sehen wollte.

Wir durften damals mit den Harlies eigentlich gar nicht ins Death Valley rein; wir mussten bei Fahrtantritt sogar explizit unterschreiben, dass jegliche Versicherung und Gewährleistung für dieses Gebiet nicht gilt. Der Vermieter hatte dabei natürlich mehr an seine Maschinen gedacht als an uns. ;) Und es war auch wirklich unheimlich: Die rote Öldruck-Warnlampe ging aufgrund des kochenden, dünnflüssigen Öls die gesamte Fahrt über nicht aus.

Wir haben auch in der Furnace Creek Ranch übernachtet. Der Pool hatte Temperaturen von über 36 Grad - Erfrischend wie ein warmer Kakao, wie es ein Mitreisender so nett beschrieb.

Ja, zu sehen gibt es in der Gegend wirklich erstaunlich viel. Ich denke da spontan an solche grossartigen Anblicke wie Dantes Peak, Devils Golfcourse oder Painted Desert. Death Vally war zwar anstrengend (zumal wir im Juli dort waren), aber ein unvergessliches Erlebnis, welches ich nicht missen möchte.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 16:43 #10522

@timmi, dann war es bei Dir wohl noch wärmer als bei uns! Wir haben sogar Verrückte dort gesehen, die dort mit den Fahrrädern unterwegs waren - das konnten wir kaum fassen! Sorry, wir sind hier jetzt irgendwie Off-Topic, das wollte ich nicht :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 17:21 #10523

  • FT
  • FTs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
@timmi,

die Painted Desert ist aber nicht im Death Valley zu finden. Das, was Du wahrscheinlich meinst, waren die Sand Dunes bei Stovepipe Wells.

Grüße, FT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 21:54 #10524

FT schrieb: die Painted Desert ist aber nicht im Death Valley zu finden.

Ups, stimmt! ... Es war wohl wirklich zu heiss ... ;)

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.