Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Junggesellenabschied

Junggesellenabschied 26 Jan 2011 12:00 #107640

Ein guter Freund von mir wird Ende diesen Jahres heiraten. Und ich darf Trauzeuge sein [freu]. Da der auch ein totaler Vegas-Freak ist, wäre natürlich ein Junggesellenabschied in Vegas naheliegend. Jetzt ist es aber leider so, dass ein anderer Freund bereits dieses Jahr im März in Vegas Junggesellenabschied macht. Direkt das gleiche Programm 5 Monate später ist ja auch ein bissle öde.

Deshalb meine Frage: Wenn wir den auch in Vegas organisieren, müsste es was mega spektakuläres sein? Oder hat einer nen Tipp für ne andere Stadt oder allgemein eine echt geile Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Junggesellenabschied 26 Jan 2011 15:53 #107651

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Also zu Junggesellenabschied in Vegas fällt mir eigentlich nur das typische ein.Strechlimo incl.Alkohol+Stripclub und/oder Nightclub :) Da wird man wohl bei den meisten nicht so danebenliegen.Vielleicht kann man sich ja auch ne Stripperin "mieten" und als Überraschung aufs Zimmer kommen lassen.Vielleicht dann noch als Zimmermädchen verkleidet :laugh: .Wenn der Freund Sportbegeistert ist könnte man ja das irgendwie verbinden zb. nach Los Angeles Basketball gucken oder sowas in die Richtung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Junggesellenabschied 26 Jan 2011 16:25 #107653

Hey Roy-Ma-Kai,
hätte 2 super duper Ideen für Dich. Hätte ich mehr Zeit die nächsten Tage würde ich Dich gern beraten, fliege aber leider morgen nach Miami und bin ein wenig busy, um auf Konter hier reagieren zu können.
Ich schreibs Dir mal per PN, denke das wird echt DAS Highlight und ich bin mir sicher, Du entscheidest Dich dafür ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Junggesellenabschied 26 Jan 2011 16:58 #107659

Na das habe ich gerne, erst teasen und dann nichts verraten! :P

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Junggesellenabschied 26 Jan 2011 17:28 #107662

@Chris2x: Fetten, fetten Thx für den Tipp. Das hört mal nach einem mega abgefahrenen Tag bzw. Nacht an. Dachte nicht, dass so was möglich ist, aber ich werde deine Kontaktperson mal kontaktieren. Wird mir auch klar, warum du das public nicht posten kannst.

Wenn ich das hinkriege, hast einen gut bei mir!

@mps: Ja, finde ich auch ne geilen PLan, aber wir werden dieses Programm wohl im März haben... mit einem Abstecher nach Mexiko. Deshalb wollte ich das irgendwie toppen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Aw: Junggesellenabschied 26 Jan 2011 18:03 #107669

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
@Chris2x Schreib mal was es ist :laugh: Ihr habt mich jetzt irgendwie neugierig gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Junggesellenabschied 26 Jan 2011 18:40 #107676

@chris2x
Sag nicht das Deine Kontaktperson etwa Mo......ist?!;) ;)

Wünsche Dir einen guten Flug und schönen Aufenthalt in Miami!!:)

Gruss Taco11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Junggesellenabschied 27 Jan 2011 07:14 #107686

Interessiert mich jetzt aber auch. Komm lass mal wenigstens bissl was gucken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Junggesellenabschied 31 Jan 2011 20:16 #107908

Also ich kann dir die Seite www.heiratsfieber.de empfehlen. Dort gibt es "Die lebende Torwand". Es handelt sich hierbei um eine Torwand die sich der Junggeselle umhängen kann.

Meiner Meinung nach ist Düsseldorf die perfekte Stadt für einen Junggesellenabschied!!!

Viel Spass beim organisieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Junggesellenabschied 01 Feb 2011 18:15 #107959

schrambo schrieb: Meiner Meinung nach ist Düsseldorf die perfekte Stadt für einen Junggesellenabschied!!!


Oder: Sauerlandstern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 1991 Dunes - September 1997 Quality Inn Hotel & Casino - September 1998 Luxor - April 2003 Flamingo / Luxor - Dezember 2004 Excalibur / Monte Carlo - März 2006 Stratosphere Tower / Monte Carlo - Dezember 2006 Monte Carlo / New York New York - Februar 2007 Circus Circus / Paris - November...

Aw: Junggesellenabschied 01 Feb 2011 19:57 #107965

@Kumalo,

primitiever geht nimmer:laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.