Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Heiraten in Las Vegas

Aw: Heiraten in Las Vegas 10 Mai 2011 19:59 #112962

Das bisherige Feedback auf diese Chapel ist hier durchweg positiv. Nach unserer Rückkehr Mitte Juli werde ich über unsere Erlebnisse dort berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Heiraten in Las Vegas 14 Jun 2011 16:56 #115051

Wir haben im letzten Jahr auch in der ASM-Kapelle geheiratet und es vorab über dertour gebucht.
Ich kann nur sagen: Absolut richtige Wahl!! Es war einfach perfekt :)

Ist im Prinzip der Mittelweg zw. kompletter (günstigeren) Eigenorganisation und den hier schon genannten (oft sehr teuren) Weddingplannern. Man hat vorab aus Deutschland schon mal einigen Stress weg und kann den Tag so ganz beruhigt angehen - aber natürlich sollte man schon etwas besser englisch sprechen, da in der ASM außer dem Pastor niemand deutsch spricht.

Ich kann natürlich nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich würde behaupten, dass man das Ganze wirklich ohne Probleme ohne spezielle Betreuung vor Ort selbst organisieren kann. Ich habe bisher zwar auch immer gehört, dass diue Betreuung, speziell durch Petra Dörr, sehr nett sein soll, aber mir fällt wirklich nichts ein, was sie hätte mehr machen können, als das, was wir über dertour gebucht hatten! Und die Kosten waren definitiv um einiges günstiger!

Viel Glück für alle, die ihren schönsten Tag bald in Vegas verbringen werden - bei usn werden es im Sommer die Flitterwochen sein :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiraten in Las Vegas 15 Jun 2011 06:12 #115069

Hallo Zusammen!

Auch wir haben in Las Vegas geheiratet und können nur sagen,
dass es wirklich einfach ist.

Aber jeder erwartet etwas anderes von diesem Tag.

Wir haben damals nichts vorher gebucht und haben uns am ersten Tag im Visitor Center i
informiert. Dort hat man uns die ASM Capel empfohlen und auch direkt gebucht.
Dann haben wir uns die Lizenz geholt und sind zu dem Termin mit unserem Trauzeugen zur
Chapel gefahren.
Es war nur eine kleine Zeremonie mit unserer Pastorin und dem Trauzeugen, nur für uns.

Im Anschluß haben wir unsere Hochzeitsurkunde noch zum deutschen Honorarkonsulat
gebracht (und uns gleich angenervt, da wir den Weg dorthin nicht so finden konnten).

Das ist nun 7 Jahre her und dieses Jahr fahren wir zu unserem Hochzeitstag wieder hin.

Ich wünsche euch viel Spaß und alles gute für Eure Zukunft.

Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Aw: Heiraten in Las Vegas 15 Jun 2011 06:30 #115070

@ cuc1997

Wir haben damals ein Paket bei Petra gebucht und es war schon sehr angenehm.
Man muss sich um nichts kümmern, das ist halt das schöne daran. Und dafür haben wir dann auch gerne ein bisschen mehr bezahlt.
Man wird zum beantragen der Lizenz gefahren, wir wurden zum Brautmodenverleih gebracht, meine Frau wurde zum Friseur abgeholt, sogar das Abendessen im Mon Ami Gabi haben wir über sie zusammenstellen und reservieren lassen.
Ein Rundum-Sorglos-Paket also, bei dem man keinen Streß hat und sich um nichts kümmern muss.
Aber das muss natürlich jeder selbst wissen, ob einem dieser Luxus ein paar Kröten mehr Wert ist. Uns war es das, man heiratet ja nur einmal im Leben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Heiraten in Las Vegas 15 Jun 2011 07:33 #115073

Genauso ist es - es muss einfach jeder selbst entscheiden :)

Wichtig sind aber bei jeder Wahl DIE PAPIERE!!
Ohne Apostille könnt ihr eure Heirat hier in Deutschland nicht anerkennen bzw. nachbeurkunden lassen!!

In den Paketen von dertour ist sowohl die Fahrt zum Courthouse (Beantragen der Lizenz) als auch der komplette Apostillenservice inklusive. Das heißt, ihr müsst euch nach der Hochzeit um nichts kümmern (zumindest nicht in den USA ;)) Die Apostille hatten wir ca. 5 Wochen später zuhause im Briefkasten.
Wichtig ist dann, dass ihr euch bei eurem Standesamt vor Ort erkundigt, ob ihr die Lizenz übersetzen lassen müsst (wir mussten es). Wir haben die Ehe dann auch nicht nur eintragen lassen, sondern auch nachbeurkunden - tut man das nicht, kann man in Deutschland keine Heiratsurkunde bantragen, sondern muss das immer in Vegas machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiraten in Las Vegas 15 Jun 2011 07:45 #115076

Das schöne in Las Vegas zu Heiraten ist jeder kann wie er möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiraten in Las Vegas 15 Jun 2011 07:55 #115082

@ cuc

Die Übersetzung der Urkunde war bei Petra auch mit eingeschlossen ;)

Aber wie ich sehe, ist das meiste ja bei dertour auch mit dabei.
Es fehlen halt ein paar kleine Details und die persönliche Betreuung (auf deutsch) vor Ort. Aber ich denke, mit dem dertour Paket kann man auch nicht viel falsch machen.

@ Las Vegas089

Das kann ich nur unterschreiben :)
Das war der Hauptgrund, warum wir in Vegas geheiratet haben, in einer schönen Chapel mit Elvis und allem drum und dran.
Wir waren auf einigen Hochzeiten von Freunden, sowohl Standesamtlich als auch Kirchlich. Und immer war es das selbe. Das war nix für uns :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Heiraten in Las Vegas 15 Jun 2011 08:16 #115085

@ menirules

Das stimmt, ich denke der Hauptunterschied zw. dertour und Petra Dörr ist wirklich die deutsche Betreuung vor Ort - wer die möchte sollte auf alle Fälle auf Petra zurückgreifen! Da ich englisch studiert habe, war sie bei uns einfach nicht nötig ;)

Aber dass die Übersetzung auch inklusive ist bei Petra ist mir neu - aber natürlich super! Es war zwar am Ende auch keine große Sache, sie selbst zu organisieren, aber man hat dann doch sooo viel zu tun, wenn man wieder zuhause ist, dass ein Pünktchen weniger auf der To-do-Liste nicht schlecht ist ;)

Unser Grund für die Vegas-Hochzeit war der gleiche wie bei wohl allen hier: Wir wollten so heiraten, wie NUR WIR es wollten! Und ich kann nur sagen die ASM mit Elvis war einfach nur genial!! Haben auch ein Fotopaket bei dertour gebucht und privat Fotos im Red Rock Canyon gemacht - das hat zuhause dann doch nicht jeder :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiraten in Las Vegas 15 Jun 2011 08:58 #115095

Genau das kann ich bestätigen, gleiche Chapel und (vermutlich) gleicher Elvis ;)

Alleine schon die Heiratsurkunde die man da bekommt... Davon hat man ein Leben lang was, kann sich immer daran erinnern und noch den Enkeln davon erzählen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Heiraten in Las Vegas 15 Jun 2011 09:06 #115098

@ menirules

Ich hoffe, ihr hattet den gleichen Elvis :)

Der Mann ist einfach nur der Hammer!! Gibt einem wirklich das Gefühl, dass er das Ganze nur ein einziges Mal - nur für dich - macht!
Er ist sein Geld mehr als nur wert!! (Und immerhin muss er davon ja auch die 2,5t Make-up bezahlen, die er im Gesich hat ;))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiraten in Las Vegas 15 Jun 2011 11:39 #115112

Las Vegas089 schrieb: Das schöne in Las Vegas zu Heiraten ist jeder kann wie er möchte.

...und so oft, wie er möchte! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: Heiraten in Las Vegas 15 Jun 2011 11:41 #115113

LODDA und DIDDA haben es ja auch gemacht! :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Heiraten in Las Vegas 16 Jun 2011 08:27 #115170

In diesem Punkt haben die Herrschaften mal Geschmack bewiesen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Heiraten in Las Vegas 16 Jun 2011 10:30 #115181

Hier kann man nachschauen: wer wen geheiratet hat!
aivitals.co.clark.nv.us/webinquiryinternet/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Heiraten in Las Vegas 16 Jun 2011 11:10 #115185

Tatsache!!! Da stehen wir auch drin :) Wusste ich gar nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiraten in Las Vegas 16 Jun 2011 11:27 #115186

Ist ja das Standesamt von LV.
Didda und Lodda sind zu finden - aber auch Prominente und Freunde und Bekannte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Heiraten in Las Vegas 01 Aug 2011 05:28 #117934

Ich brauch dann auch nochmal ein paar Tips von euch um den Tag so perfekt wie möglich zu gestalten. Meine Freundin und ich wollen uns auch in Vegas das Ja-Wort geben. Ich habe auch heute eine Anfrage an Petra Dörr gestellt.

Zur Hochzeit selber habe ich eigentlich nur eine Frage. Für welches Paket habt ihr euch entschieden?

Zum Vorher und Nachher -
Wir würden gerne am späten Nachmittag heiraten, danach essen gehen und den Tag mit einem Helikopterflug bei Nacht ausklingen lassen. Was haltet ihr davon? Bessere Vorschläge?

Was machen wir vorher? Meine Freundin wird wohl die ganze Zeit mit Make-Up und Co. beschäftigt sein. Vielleicht spendier ich uns noch eine Spa-Behandlung obwohl ich die lieber für den nächsten Morgen, nach dem ausgiebigen Frühstück (im Wicked Spoon?!) ansetzen würde.

Welchen Spa Bereich könnt ihr da empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiraten in Las Vegas 01 Aug 2011 14:06 #117980

@Mucho
Eure Tagesplanung hört sich doch gut an, so mit romantischem Essen und Helikopterflug ab Abend. Macht Euch nur keinen Streß und geht alles in Ruhe an, denn sonst geht ja die Romantik verloren. Als Spa kann ich Euch das Spa im Wynn empfehlen. Einfach traumhaft. Leider kann man sich aber, wenn man nicht Hotelgast ist, nur von Montag bis Donnerstag dort verwöhnen lassen. Aber das ist vielen Hotels so.
Alles liebe Euch beiden!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiraten in Las Vegas 01 Aug 2011 15:34 #117994

sailor008 schrieb: @Mucho
Eure Tagesplanung hört sich doch gut an, so mit romantischem Essen und Helikopterflug ab Abend. Macht Euch nur keinen Streß und geht alles in Ruhe an, denn sonst geht ja die Romantik verloren. Als Spa kann ich Euch das Spa im Wynn empfehlen. Einfach traumhaft. Leider kann man sich aber, wenn man nicht Hotelgast ist, nur von Montag bis Donnerstag dort verwöhnen lassen. Aber das ist vielen Hotels so.
Alles liebe Euch beiden!
LG


Vielen lieben Dank sailor,

wir haben auch noch keinen bestimmten Tag ausgesucht, wollten aber auch lieber in der Woche heiraten, da am Wochenende doch etwas viel los ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiraten in Las Vegas 02 Aug 2011 03:38 #118009

Man macht sich einen Termin aus. In LV gibt es kaum Unterschied zwischen Wochenende und Arbeitstag.
Geheiratet wird 24/7 - wer um 3 Uhr morgens heiraten will, wird auch seinen Termin bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.