Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Heiraten in Las Vegas

Aw: Heiraten in Las Vegas 02 Aug 2011 12:27 #118022

24/7 ... Naja so ist das auch nicht ganz in Las Vegas... wir wollte am 31.12.11 heiraten, das ging aber nicht und auch nicht am 1.1.12. Somit wurde es jetzt der 30.12.11. Wir haben bei adeo-reisen gebucht www.usa-heirat.de und haben auch alles drin. Also wir sind 4 Tage in LV und dann noch 4 Tage in LA. Denke dass das Hochzeitspaket auch über die Petra Dörr läuft, zumindest haben wir auch eine deutschsprechende Begleiterin und mir wurde die Seite von ihr gegeben zwecks Brautkleid ausleihen. Hat schon mal jemand ein Kleid bei ihr ausgeliehen?? Wie sind die so? Findet dort jeder was? Will halt nicht über 100$ ausgeben... habe noch ein weißes Sommerkleid daheim, das ich anziehen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiraten in Las Vegas 02 Aug 2011 13:08 #118025

@Elektra, da kann ich dir leider auch nicht helfen.

Habe auch mittlerweile schon eine super ausführliche und sympatische Antwort von Petra Dörr erhalten.

Werden wohl alles so machen wie bereits geschildert. Das Essen wird entweder im Mon Ami Gabi stattfinden (obwohl es mir nicht gefällt, dass soviele Leute da vorbeilatschen), im Eiffelturm selber, oder im Top of the world (Stratosphere).

Als kleine Überraschung möchte ich für die Hochzeitsnacht noch eine One Bedroom Suite im Cosmopolitan mit Premium View buchen, so dass wir den Abend in der Badewanne oder auf dem Balkon mit Blick auf die Fountains beenden können. Und natürlich Morgens als erstes diesen tollen Panoramablick haben, bevor wir im Wicked Spoon frühstücken gehen.

Was haltet ihr davon? Ich freu mich schon so auf diesen Tag :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiraten in Las Vegas 02 Aug 2011 16:41 #118029

Hallo zusammen, also ich finde mich nicht in dieser Liste!! Was muß ich genau beachten??? Hochzeit war 1997.... Gruß lv-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiraten in Las Vegas 03 Aug 2011 05:20 #118048

LV-one schrieb: Hallo zusammen, also ich finde mich nicht in dieser Liste!! Was muß ich genau beachten??? Hochzeit war 1997.... Gruß lv-one


Eigentlich muss man nichts beachten - einfach Namen eingeben, Enter drücken und fertig! Du musst natürlich den Geburtsnamen eingeben, da die in Vegas ja nicht wissen können, ob du ihn im Nachhinein in Deutschland hast ändern lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heiraten in Las Vegas 03 Aug 2011 06:51 #118057

bei mir hats mit Nach- und Vornamen auch zuerst nicht funktioniert.
Gib nur den Nachnamen ein.
Wir haben auch 1997 geheiratet!

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.