Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: heiraten am wochenende

heiraten am wochenende 18 Jul 2011 17:09 #117167

Hallo
wir haben die Hochzeit über nen Katalog gebucht und den 1.10 gewählt finde das Datum einfach gut,ist aber leider am Wochenende und hab schon öfter gehört das da so viel los ist ...hat jemand von euch am wochenende schon mal geheiratet und ist das wirlich nich zu empfehlen ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: heiraten am wochenende 18 Jul 2011 17:15 #117168

Hey Biene, warst Du nicht die Userin mit den Entscheidungsproblemen beim Flug?

Jetzt auch noch Hochzeit in Vegas - na Prost Mahlzeit B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory, Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: heiraten am wochenende 18 Jul 2011 18:47 #117171

:laugh: Markus, der war gut. Hätte von mir sein können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: heiraten am wochenende 19 Jul 2011 16:14 #117225

Hi Biene,
nachdem Du ja Deine Hochzeit schon gebucht hast, ist es ja jetzt sowieso schon zu spät für große Änderungen. Mach Dir doch nicht immer solche Sorgen über alles. Wenn Deine Hochzeit so geplant ist, werdet Ihr auch pünktlich abgeholt, dann beantragt Ihr Eure Marriage License und dann werdet Ihr in Eure Chapel gefahren. Die haben ihre festen Termine und Du wirst auch getraut. Also keine Panik und einfach mal geniessen!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: heiraten am wochenende 19 Jul 2011 18:15 #117233

Las Vegas ist offen 24/7. WOchende ist natuerlich immer mehr los aber so ueberlaufen dass ihr nicht mehr heiraten koennt ist es auch wieder nicht :)

Ich weiss eine Hochzeit ist aufregend gerade in Las Vegas als Tourist. Aber du hast doch alles gebucht und der Veranstalter hat das schon oefter gemacht und es wird alles gut gehen. Keine Sorge! Schaue dir lieber Frisuren an, oder make up :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: heiraten am wochenende 20 Jul 2011 11:52 #117267

@ Markus_Vegas
hihi ich lach mich tot, aber nicht das ich wüsste das ich Entscheidungsprobleme beim Flug hatte und wenn hastn Problem damit ?...Wahnsinn immer diese überwitzigen Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: heiraten am wochenende 20 Jul 2011 14:30 #117275

biene90 schrieb: @ Markus_Vegas
hihi ich lach mich tot, aber nicht das ich wüsste das ich Entscheidungsprobleme beim Flug hatte und wenn hastn Problem damit ?...Wahnsinn immer diese überwitzigen Antworten!


Tja, manchen Leuten gfälts ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: heiraten am wochenende 20 Jul 2011 14:46 #117277

Sorry Biene aber wenn ich mir den Stuss, den du hier zusammenschreibst, durchlese, frag ich mich wie du sonst so durch's Leben findest? Geh ins Reisebüro und lass dir für 3Scheine das Rundum Sorglospaket verpassen, dann wird sich um Dich gekümmert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish, Bud Spencer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: heiraten am wochenende 20 Jul 2011 16:12 #117280

Es kann natürlich sein, dass es so sein wird, dass ein Paar nach dem anderen abgefertigt wird, aber das war bei unseren Freuden, die an einem Dienstag geheiratet haben recht ähnlich. Mach´ Dir keine Gedanken, freu´ Dich auf Euren Tag!

Und ehrlich gesagt, empfinde ich die wenig aussagekräftigen Posts unschön. Gibt einen "faden" Beigeschmack. Aus anderen Foren kenn´ ich das so nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: heiraten am wochenende 20 Jul 2011 17:32 #117282

Liebe Biene90,

folgendes vorab: Du kannst Dir die, vorsichtig gesagt, kritischen Antworten der Leute hier ersparen, wenn Du Deine Beiträge etwas präziser formulierst und vielleicht Satzzeichen benutzt. Gar nicht böse gemeint, nur ein gut gemeinter Tipp, damit Du hier stressfrei zu den Antworten kommst, die Du Dir wünschst.

Zu Deiner Frage: Am Wochenende werden tendenziell mehr Leute heiraten als wochentags (ähnlich wie in Deutschland), also werden die Termine in den Chapels sicher enger beieinander liegen und folglich bleibt weniger Zeit pro Paar und Zeremonie.

Meine Frau und ich haben auf einem Donnerstag um 21 Uhr geheiratet (A Spec. Mem. W. Chapel) und fühlten uns zu keinem Zeitpunkt gehetzt oder durchgeschoben. So etwas habe ich von dieser Kapelle aber auch noch nirgends gelesen oder gehört.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Viel Spass Euch bei der weiteren Planung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...
Letzte Änderung: von Stallone78.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.