Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kennt jemand die San Francisco Sally´s Victorian Chapel in VEGAS ???

Kennt jemand die San Francisco Sally´s Victorian Chapel in VEGAS ??? 24 Dez 2005 10:11 #12194

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Liebe Forum Mitglieder,
wir haben uns heute neu angemeldet weil wir dieses Forum als sehr hilfreich empfinden. Wir fliegen am 19.03.2006 nach Vegas und möchten dort heiraten. Sind uns noch nicht sicher ob im Standesamt oder Chapel, aber haben viel von einer sehr kleinen gemütlichen Chapel namens San Francisco Sally´s Victorian Chapel gelesen. Da wir nur zu zweit fliegen ohne Eltern, Freunde usw. muss es keine große Chapel sein, aber die Atmosphäre soll schön sein. Wir sind schon total aufgeregt und möchten das alles perfekt wird. Leider haben wir keine Internetadresse von dieser Chapel gefunden, kann uns hier vielleicht einer von Euch weiterhelfen ? Gibt es eventuell auch vom Standesamt eine Internetseite (damit man mal einige Bilder sehen kann) ?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus - und Euch allen frohe Weihnachten !!!
Nicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2005 10:19 #12195

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Nicki,
als Weihnachtsmitglied heisse ich Dich ganz herzlich willkommen hier im Forum im Namen des Teams.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, bin mir aber sicher, daß Dir geholfen wird.
Gruß und frohe Weihnachten
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2005 12:22 #12196

Nicki schrieb: aber haben viel von einer sehr kleinen gemütlichen Chapel namens San Francisco Sally´s Victorian Chapel gelesen.

Von dieser kapelle habe ich noch nie gehört. In welcher Gegend von LV soll die denn in etwa liegen? Gibt es irgendeinen Orientierungspunkt in der Nähe?

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2005 12:46 #12197

Nicki schrieb: haben viel von einer sehr kleinen gemütlichen Chapel namens San Francisco Sally´s Victorian Chapel gelesen. [...] Leider haben wir keine Internetadresse von dieser Chapel gefunden, kann uns hier vielleicht einer von Euch weiterhelfen ?

Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen. Über mapquest.com habe ich mir erstmal angfeschaut, wo diese Kapelle eigentlich liegt (1304 Las Vegas Blvd. S.): Das ist ziemlich mittig zwischen Sahara und Chaleston, Richtung Downtown. Wieso die Adresse South lautet, habe ich noch nicht kapiert. (Wahrscheinlich verwechsele ich mal wieder southern Strip mit der Adressangabe S.)

Was ich über die Chapel im Web fand, das klingt alles sehr gut. Aber weitergehende Infos habe ich keine gefunden; nicht einmal ein Foto.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2005 22:17 #12198

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Lieber Timmi, vielen Dank das Du Dir für uns soviel Mühe gemacht hast. Uns ging es genauso mit der Sucherei, wir haben weder eine Internetadresse noch eine e-mail Adresse gefunden. Ein Foto gab es auch nirgendwo. Nur bei Tripadvisor.com gab es einen Bericht über die Chapel, aber nur sehr wenig. Schade, wir hätten uns gerne schon vorab in Deutschland ein Bild von der Chapel gemacht. Vielen vielen Dank für Deine Mühe....Wir geben die Suche noch nicht auf - vielleicht hat ja aus diesem Forum schon mal jemand in der Chapel geheiratet und antwortet uns - wäre suuuper. Nochmals danke Timmi. Ciao. Nicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2005 10:04 #12199

San Francisco Sallys Victorian Chapel

Hours Mon-Sat 10am-6pm; Sun 10am-4pm

Address 1304 Las Vegas Blvd. S

Phone 800/658-8677, 702/385-7777




Frommers Review


This is an extremely tiny wedding chapel bursting at the seams with Victorian frills (fringed lamps, swags of lace curtains). They basically offer an Olde Tyme Parlor Wedding. This is perfect if you want a very intimate wedding -- like you, your intended, and someone to officiate. It literally cant hold more than six people. (And the space at the back of the room opens for an even tinier reception area -- it can barely fit the cake!) But if you love Victoriana, or you want to play dress-up at your wedding, this is the place. The shop rents out dresses and costumes, so you can wear a Scarlett OHara antebellum outfit or some other period number for your big day. (Its all fantasy anyway, so why not go whole-hog?) They specialize in extras without extra charges, like altering and whatnot. The women who run it refer to themselves as a bunch of mother hens; theyre delightful and will pamper you to within an inch of your life. (One couple drops in every year just to say hi.) Some may find it a bit cutesy, but it really is quite charming and has its own distinct personality, unlike most of the other chapels in the area (where the interiors all start to blur together after a while). This is a decidedly special place that, depending on your wedding desires and fantasies, might be just right.

gruß
Gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2005 23:00 #12200

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Liebe Gaby, danke für Deine Nachricht. Das hört sich doch schon mal sehr nett an, oder ? Vielen, vielen Dank. Nicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 11:16 #12201

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gigi, herzlichen willkommen. Nein, wir haben leider nicht in dieser Chapel geheiratet. War ein bisschen seltsam, die haben noch nicht einmal eine Internetseite oder E-mail Adresse. wir konnten auch sonst absolut nicht über sie rausbekommen und haben uns daher für die Little Chapel of the flowers entschieden. Am 23.03. haben wir dann dort geheiratet und es war wunderschön, sehr nette Menschen und es hat alles super geklappt. Leider dauert es hier in Deutschland mit der Anerkennung der Ehe doch länger als erwartet. Die Papiere sind noch immer in Berlin, und ich gehe nicht davon aus das das alles schnell über die Bühne geht. Die Chapel kann ich wirklich zu 100 % empfehlen, da werdet ihr wirklich begeistert sein. Alles Gute, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2006 11:54 #12202

Haben auch in der Chapel geheiratet und kann dir sagen, dass alles ohne Probleme abgelaufen ist. Bilder sind sehr gut geworden. Meine Frau hat das Kleid von zu hause mitgenommen, ging ohne Probleme.
Haben von Deutschland aus gebucht. Waren sehr freundlich und unsere Wünsche wurden berücksichtigt.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019