Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: wo bleibt die Apostille

wo bleibt die Apostille 08 Jan 2012 00:11 #124452

Hallöchen,
wir haben am 1.10 in Las Vegas geheiratet und unsere Apostille ist immer noch nicht da der Priester hat zwar gesagt 8-12 Wochen aber das ist ja jetzt schon lang genug her,auf der internetseite wo man nachschauen kann ob die Ehe schon recordet ist stehen wir auch schon drin, aber gekommen ist sie noch nicht jetzt weiß ich ned was man da machen kann sollen wir mal im Reisebüro nachfragen weil schließlich haben wir ja den Apostillenservice mitgebucht.
mfg sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: wo bleibt die Apostille 08 Jan 2012 07:31 #124456

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Herzlichen Glückwunsch und alles gute wünsch ich Euch.Bin zar auf dem Gebiet nicht so der Experte aber ich würde mal das Reisebüro und die Kapelle parallel anschreiben und vielleicht auch mal telefonieren.Das bringt doch manchmal mehr wenn man persönlich ein wenig "nervt".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: wo bleibt die Apostille 08 Jan 2012 07:48 #124457

HAben die Apostille auch erst nach einigen Wochen zugeschickt bekommen. Jetzt über die Feiertage wird viel Arbeit liegengeblieben sein. Keine Sorge - wird sicher geschickt. Im Notfall einfach anrufen oder mailen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: wo bleibt die Apostille 08 Jan 2012 12:48 #124477

ja das kann vielleicht auch sein mit den Feiertagen, :-) danke trotzdem ich hoffe sie kommt bald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: wo bleibt die Apostille 11 Jan 2012 08:41 #124550

Hallo und auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dann hat es bei euch ja auch geklappt ;) Ich hoffe ihr konntet es geniessen.

Bei uns hat es ca. 8 Wochen gedauert bis die Apostille da war. Also verhältnismäßig schnell dank Express-Service.
Nur bei der Zusendung der Bilder und des Videos mussten wir telefonisch nachhaken und haben diese dann gleich zweifach bekommen ;)

Ich würde einfach mal anrufen. Die Dame kann Dir sagen wann die Apostille versendet wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: wo bleibt die Apostille 03 Sep 2012 08:45 #132937

Hallöchen, sag mal, wo kann man denn im Internet nachschauen ob Apostille schon "recordet" ist???
LG Henny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: wo bleibt die Apostille 06 Sep 2012 08:42 #133071

Hallo, unter www.clarkcountynv.gov/recorder links im Menü Marriage Information und "Get a copy of my Marriage Certificate" suchen, dann kann man sehen was unter dem Namen der Braut oder des Bräutigams eingetragen ist...Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.