Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Scheidung in Vegas

Scheidung in Vegas 02 Apr 2012 17:48 #127214

Hallo zusammen,

Kann jemand sagen, wie eine Hochzeit in Vegas geschieden werden kann?

Die Umtragung in Deutschland kann per Scheideng "rückgängig" gemacht werden - aber wie kann das Original aus Vegas ungeschehen gemacht werden kann?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Scheidung in Vegas 02 Apr 2012 17:54 #127215

Heirate gar nicht erst, dann haste nicht diese Sorgen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Scheidung in Vegas 03 Apr 2012 05:09 #127228

Kommt unter anderem auf die Nationalitäten der Eheleute an. Bei deutschen Staatbürgern wird ein Scheidungsverfahren in Deutschland durchgeführt. Das wird dann in USA anerkannt, sofern dies überhaupt von Bedeutung ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Scheidung in Vegas 03 Apr 2012 05:28 #127230

crabs1 schrieb: Heirate gar nicht erst, dann haste nicht diese Sorgen :)



ich habs bisher noch nicht ausgesprochen, um all die gute laune hier nicht zu verderben...mir geht es aber genau so..lieber mein halbes vermögen auf rot...chancen sind identisch ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Scheidung in Vegas 03 Apr 2012 07:00 #127235

Nummero 9 schrieb:

crabs1 schrieb: Heirate gar nicht erst, dann haste nicht diese Sorgen :)



ich habs bisher noch nicht ausgesprochen, um all die gute laune hier nicht zu verderben...mir geht es aber genau so..lieber mein halbes vermögen auf rot...chancen sind identisch ;-)


Mit diesem Insiderwissen kommt Ihr jetzt....... Hättet Ihr auch mal 8 Jahre eher posten können....

Echt toll :(

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Scheidung in Vegas 03 Apr 2012 07:03 #127236

Ich war noch nicht angemeldet hier vor 8 Jahren..sorry!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Scheidung in Vegas 03 Apr 2012 07:10 #127238

Jetzt verbreitet hier mal nicht so schlechte Stimmung. Es sind Frischvermählte unter uns.....!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Scheidung in Vegas 03 Apr 2012 07:59 #127240

Aber recht hat er. Bei meiner ersten Hochzeit 2001 hab ich auch alles auf rosarot gesetzt und mich später giftgrün geärgert;-) Da MUSS man beim zweiten Mal einfach sein Glück in Vegas versuchen;-) Und hat sich ja gelohnt. Alles was ICH in Vegas verzockt habe, hat +1 wieder reingeholt. (das gibt nachher wieder Schläge, wenn sie das liest!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.

Aw: Scheidung in Vegas 03 Apr 2012 08:24 #127242

Kann alles passieren, muss aber nicht. Im Alter von 33 Jahren und 13 Jahren Probezeit kann man es dann schon mal wagen. Wenn es dann noch in Vegas besiegelt wird, finde ich es umso schöner.

Allerdings muss ich feststellen, dass bei den gescheiterten Ehen im Bekanntenkreis meist einer der Beteiligten seine Körpermitte nicht im Griff hatte.....! Dann muss man sich nicht wundern, gell?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Scheidung in Vegas 03 Apr 2012 08:24 #127243

prinzplauze schrieb: Aber recht hat er. Bei meiner ersten Hochzeit 2001 hab ich auch alles auf rosarot gesetzt und mich später giftgrün geärgert;-) Da MUSS man beim zweiten Mal einfach sein Glück in Vegas versuchen;-) Und hat sich ja gelohnt. Alles was ICH in Vegas verzockt habe, hat +1 wieder reingeholt. (das gibt nachher wieder Schläge, wenn sie das liest!)


ja, vielleicht gibts auch Schläge weil du dich schon für das Thema "Scheidung in Vegas" interessierst... ;)

ne Spass beiseite, nochmal alles gute dir und +1 :marry:

LG Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: dan1205

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.