Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hochzeit nach 10 Jahren in Vegas wiederholen

Hochzeit nach 10 Jahren in Vegas wiederholen 03 Jun 2012 07:05 #129604

Meine Frau möchte unbedingt in Las Vegas in einer kitschigen kleinen Kapelle nochmals ihren Mann( mich) heiraten, den sie schon vor 10 Jahren in Österreich geheiratet hat. Wir finden diese Idee einfach toll und romantisch. Aber geht das überhaupt, wenn man schon verheiratet ist?

Wo und wie sollen wir das am besten Planen?

Bitte um Erfahrungen oder Hilfe

DANKE !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit nach 10 Jahren in Vegas wiederholen 03 Jun 2012 08:05 #129605

Wir haben das auch schon gemacht in der Little White Wedding Chapel. Kostete 80$ inkl. Reverent und Caddillac und war echt Klasse. Nennt sich Renewal of Vows.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit nach 10 Jahren in Vegas wiederholen 03 Jun 2012 08:46 #129606

doodie schrieb: Wir haben das auch schon gemacht in der Little White Wedding Chapel. Kostete 80$ inkl. Reverent und Caddillac und war echt Klasse. Nennt sich Renewal of Vows.

take care
doodie


Wir machen das in 8 Tagen auch, auch dort.

Ist absolut kein Problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit nach 10 Jahren in Vegas wiederholen 03 Jun 2012 16:02 #129618

Hallo lokomo!
Auch wir haben uns zu unserem 10 jährigen Hochzeit, meine Eltern zu ihrem 40 jährigen nochmal "getraut" Bei unserer Doppelhochzeit war sogar ELVIS ;-)
Unsere Trauung war auch in der Little white Wedding Chapel.

Tolle kitschige Sache!

Gruß luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit nach 10 Jahren in Vegas wiederholen 03 Jun 2012 16:09 #129619

Als wir vor 9 Jahren in LV heirateten, sagten uns die Chapel-Betreiber: See you in 10 years for the Renewal of the Vows!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Hochzeit nach 10 Jahren in Vegas wiederholen 05 Jun 2012 04:09 #129677

Ok danke mal, das horcht sich ja gut an . Wie lange vorher ist eine Reservierung erforderlich ???

Danke an alle :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit nach 10 Jahren in Vegas wiederholen 05 Jun 2012 11:16 #129703

Wir sind einen Tag vorher hingestiefelt, hätten aber auch am selben Tag die Wiederheirat durchführen lassen können. Also alles ganz easy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.