Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hochzeit und danach?

Hochzeit und danach? 18 Jul 2012 07:09 #131166

Hallo an die Vegas-Honeymooner-Spezialisten!

Bei uns steht Hochzeitstermin am Nachmittag... und dann die Frage was machen wir danach... sprich wir sind zu zweit...

Was habt Ihr gemacht? Wohin ging es später? Wo gab es das Hochzeitessen? Was würdet Ihr empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit und danach? 18 Jul 2012 07:34 #131169

Essen, Show, feiern...!?!?!

WIR hatten unsere Hochzeit (2011) aufgrund "spontaner zeitlicher Verschiebung unsererseits" erst um 21 Uhr (statt um 16 Uhr) und haben danach allein in unserem Fountainview Zimmer im Bellagio bei Champagner gefeiert. Dazu gab es die leckere Hochzeitstorte.
Hatten ursprünglich auch ein anderes Programm (Tisch im Top of the world im Strato reserviert).

Für was auch immer IHR Euch entscheidet - ihr seid in der richtigen Stadt dafür!! B)

Gruss
Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Hochzeit und danach? 18 Jul 2012 07:35 #131170

Schwierig pauschal zu antworten. Wir waren mit 7 Leuten im Grand Canyon heiraten und sind dann anschließend vom Flughafen in unser Hotel in dem wir auch im Botero Abendessen hatten. Anschließend in die Eastside Lounge im Wynn und noch ein bischen "auszocken"...

Ich denke Du bekommst hier jede Menge Tips und Anregungen von den anderen Usern. Kommt auch immer auf Deinen persönlichen Essensgeschmack an...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit und danach? 18 Jul 2012 08:24 #131172

Wir waren nach der Hochzeit + obligatorische Fotos am Vegas sign sowie dem NewYork New York rolercoaster auf unserem Zimmer (Wraparound Suite Cosmo) und haben mit dem besten Freund + Freundin den Tag auf dem Balkon mit Blick auf den Bellagio Fountain ausklingen lassen.

Zwischendurch ging es zum Dinner ins Wicked Spoon und abends dann in "O".

Der Tag ging schneller rum als man denkt.


Have fun...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit und danach? 18 Jul 2012 08:33 #131173

Also wir waren nach unserer Hochzeit schön Essen im Olives, direkt auf der Terasse an den Bellagiofountains. Das war wirklich toll. Hatten auch das Restaurant im Eiffelturm oder das Mix oben im Mandalay Bay auf der Terasse anvisiert, aber uns letztendlich fürs Olives entschieden. Dort ist man halt direkt am schönsten Spot dieser Erde.

Eigentlich wollten wir auch noch einen Heliflug über Vegas machen, haben das aber aufgrund der knappen Zeit auf den nächsten Tag verschoben.

Ansonsten könnt ihr auch noch eine Gondelfahrt im Venetian machen. Oder ihr mietet euch eine schöne Suite im Cosmo und lasst den Abend mit einem Glas Wein oder Champus auf dem Balkon ausklingen.

Oder ihr bucht ein professionelles Fotoshooting und lasst euch an allen Hotspots von Vegas ablichten.

Eine Show wäre sicherlich auch nicht schlecht. "O" zum Beispiel...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Hochzeit und danach? 18 Jul 2012 10:54 #131177

Toll, da waren ein paar gute Sachen dabei - wie sind denn Deine Erfahrungen hinsichtlich der Reservierung solcher schönen Plätze, wieviel Vorlauf braucht man da, wie habt Ihr das hingekriegt??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit und danach? 18 Jul 2012 14:46 #131180

Juchu, bei Euch der 07.07.11 bei uns der 08.08.12... (für die Männer leichter zu merken ;)

Wie ich gelesen hab, hattet Ihr auch "A Special Memory Wedding Chapel", wart Ihr happy damit???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit und danach? 18 Jul 2012 15:35 #131183

JA und kirchlich 01.10.11 ... hab ich geschickt eingefädelt ;))

Wir waren sehr zufrieden um nicht zu sagen glücklich mit unserer Chapel-Wahl. Alles sehr professionell, feierlich und vor allem nicht so fliessbandmäßig. Dass wir aufgrund der Autopanne noch kurzfristig um ein paar Stunden verschieben konnten, haben wir auch nicht als selbstverständlich aufgefasst. Echt toll.

Freut Euch drauf!! Es wird ein toller Tag!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Hochzeit und danach? 18 Jul 2012 16:56 #131184

Henny0303 schrieb: Toll, da waren ein paar gute Sachen dabei - wie sind denn Deine Erfahrungen hinsichtlich der Reservierung solcher schönen Plätze, wieviel Vorlauf braucht man da, wie habt Ihr das hingekriegt??


Ich hab das Olives von Petra Dörr reservieren lassen. Den Platz auf der Außenterasse musste ich dann aber mit etwas Freundlichkeit erbitten. Wir mussten zwar etwas warten, aber gerade Brautpaare haben da schon immer etwas bessere Chancen.

Das Ja-Wort haben wir uns auch in der "A Special Memory Wedding Chapel" gegeben. War sehr schön, allerdings habe ich keinen Vergleich. Am Wochenende war da schon ein wenig Fließbandarbeit angesagt, aber alle waren sehr nett und herzlich. Ausserdem weiß man ja auch vorher, dass dort öfter mal jemand heiratet. Hat uns also nicht gestört, da ja auch alle gut gelaunt ihren schönsten Tag des Lebens verbracht haben...

Achja, ich erinner mich sehr gerne zurück an diesen Tag...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Hochzeit und danach? 18 Jul 2012 21:04 #131187

Hallo zusammen
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Haben wir das richtig verstanden, die Hochzeit findet am 8.8. 12 statt?
Ihr seid zu Zweit? Falls Ihr noch Trauzeugen braucht... wir, (w45, m50) sind dann auch in Vegas. Bei einer unserer letzten Vegas-Reise durften wir bei der Vermählung eines Paares mit dem wir befreundet sind Trauzeugen sein. Braucht Ihr noch welche? :-)
Wir könnten auch fotografieren. Selbstverständich kostenlos. Wir sind im NYNY-Hotel vom 7.-16.8.12.
Betreffend Rahmenprogramm kamen hier wirklich gute Ideen. Was vielleicht noch hinzugefügt werden könnte, da man den Rest ja vermutlich ohnehin im Laufe des Urlaubs macht; mit dem Schiff auf den Lake Mead.Wir waren noch nie, soll aber köstlich und romantisch sein. Vielleicht mit einer Harley hin? (20-30 Min.)
Auf jden Fall wünschen wir viel Spass und eine tolle Ehe! lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viva Las Vegas! Es zieht mich immer wieder in diese farbenprächtige, aufregende und nach vielen Reisen noch immer nicht ganz entdeckte Lieblingsstadt.

Aw: Hochzeit und danach? 19 Jul 2012 07:48 #131203

super, vielen Dank, der Job als Trauzeuge ist schon vergeben...aber danke für das Angebot!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hochzeit und danach? 07 Aug 2012 11:37 #131870

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben abends auf dem privaten Balkon des Stratosphere Towers geheiratet, megaschön, bei Sonnenuntergang.
Danach waren wir noch mit Freunden bei Lawry's The Prime Rib essen. Wer Fleisch mag, muss das probieren :-) Die hatten den Tisch sehr schön dekoriert und die erste Runde ging auf's Haus! Kann das nur empfehlen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bubbles81.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.