Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frisur am Hochzeitstag .....

Frisur am Hochzeitstag ..... 13 Mär 2006 13:16 #15476

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
An alle Mädels die in Vegas heiraten oder geheiratet haben: Was macht ihr mit Euren Haaren am Hochzeitstag ? Sollte man sich darauf einlassen in Vegas zum Friseur zu gehen um evtl. eine Hochsteckfrisur zu bekommen ? Was habt ihr gemacht ? Gibt es gute Friseure dort und wenn ja: sind sie erschwinglich ? Viele Grüße, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 20:02 #15477

Hallo Nicki,

als wir 1999 in Vegas geheiratet haben, war unser Hotel das Luxor und meine Frau ist am Hochzeitstag einfach zu deren Salon gegangen. Ist am einfachsten. Die Preise jedes Hotel-Salons müßtest Du auf der jeweiligen Homepage finden.

Gruß, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Mär 2006 11:00 #15478

@Nicki, bei mir kommt die Visagistin Debbie ins Hotel und macht die Haare und das Make-up für ca. 125 $ zusammen. Habe den Tipp von einer Bekannten bekommen, die sich von Ihr stylen lies und sah sehr natürlich aus. Hier der Link: www.lvhairdoers.homestead.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2006 13:30 #15479

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Danke Euch beiden für die Tips, habe gerade mal nachgesehen ob´s im Mirage einen Salon gibt. Und es gibt einen (juhu). Luna, habe mir auch die Internetseite von Debbie angesehen. ich muss sagen, das hört sich auch sehr gut an. Und für den Preis ist das auch wirklich voll in Ordnung. Ich denke ich werde ihr heute abend auch mal eine Anfrage per e-mail schicken. Nochmal vielen Dank für die Tipps, ich hätte weder gedacht das im Hotel ein Friseur ist noch das das es eine Dame gibt die sogar aufs Zimmer kommt und einem die Haare und das Make-up macht. Das Forum ist wirklich spitze! LG, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2006 19:02 #15480

@Nicki, ich habe auch schon viel rumgesurft deswegen und bekam überall Preise für die Haare um die 100 $ und Make up auch für ca. 100 $ und das würde ich niemals dafür zahlen wollen... aber für 125 $ für alles zusammen und man wird vor Ort verwöhnt - ist schon klasse. Meine Bekannte hat sogar von Debbie noch Röschen für die Haare dazu bekommen und sah wirklich toll aus. Sie schminkt sich normalerweise nicht und ihr war wichtig, dass sie auch natürlich ausschaut - das muss man aber zuvor sagen oder am besten ein Foto mitnehmen, wie man sich sonst schmint und sie es in der Art halt macht. Nicht, dass Dein Futurehubby Dich vor dem Alter nicht wieder erkennt :D

Falls Du aber eine bessere Alternative findest, kannst hier auch mal schreiben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2006 21:46 #15481

Also, ich war mit Debbie sehr zufrieden und sie wollte zum Schluß 110 $ von mir, ich hab Ihr 130 $ und sie war total Happy. Sie ist total nett und geht voll auf die Wünsche ein und die Haare hat sie meiner Meinung super hinbekommen (sie hat mir einem Haarteil, das ich mitgebracht habe gearbeitet). Das Makeup war auch super, ich hatte Ihr gesagt, dass sie mir stärker schminken soll wg. den Fotos - aber sie schminkt wirklich auf Wunsch und hält Dir ständig den Spiegel hin damit Du siehst ob das so OK ist. Sie hat viel Erfahrung, schminkt täglich zig Bräute und kommt aus Boulder City - deshalb wohl billiger als die anderen.

So hat sie mich hinbekommen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Auf Ihrer Seite könnt Ihr aber noch Fotos von zig Frauen sehen.
Ich werde Debbie auf jeden Fall mal eine Email schreiben uns sich bedanken ;) Fand sie superlieb und witzig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 08:07 #15482

Hallo Luna,

das kann man wohl sagen, das Sie die Haare wirklich toll gemacht hat! :appl
Na, das Haarteil kann ich mir ja Sparen, weil meine Haare,
ja schon die Länge haben! :D
Mal sehen, was Sie bei mir zusammen Zaubern. :think


(noch 9 Tage) :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 08:09 #15483

@Viva Nevada, wo lässt Du Deine Haare machen, auch bei Debbie (der Link oben) oder hast Du was anderes gefunden? Wow, noch 9 Tage... ich freue mich mit Euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 08:37 #15484

Hallo Luna,

nein nicht bei Debbie.
Ich kenne Leider Ihren Namen nicht, aber Sie kommt auch ins Hotel.
Eine Hollywood geübte Makeup Künstlerin, und die macht auch die Haare.
Mal schauen, was das wird. :O


(noch 9 Tage) :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 08:51 #15485

Und wie teuer, wenn ich fragen darf? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 08:55 #15486

hallo,

das ist alles bei der Traumhochzeit dabei, kannst Du ja mal bei Sieglinde&Frank,
lesen, und ganz unten steht der Preis. :D


(noch 9 Tage) :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 08:58 #15487

Ach so, ihr habt da gebucht - dann ist ja gut, habt dann schon alles bezahlt. Dann heiratet Ihr auch in der A Special Memory Chapel, oder? Sie ist wirklich sehr schön und alle sooo nett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 09:28 #15488

ja genau, wir haben alles bei Siglinde&Frank gebucht, wir müssen erst bezahlen, wenn wir drüben sind.
Richtig, wir Heiraten, auch in der A Special Memory Chapel.


(noch 9 Tage) :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 10:03 #15489

Hallo Viva Nevada,

wir heiraten heute in einem Monat und haben auch bei Siglinde & Frank gebucht. Was habt ihr denn alles dazu gebucht? Wir haben die zusätzlichen Bilder, das Kleid und den Anzug, das Make up und Hairstyling gebucht. Wünsche euch einen schönen Urlaub und eine tolle Hochzeit :rose.

Gruß

Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2006 16:14 #15490

Hallo Nevada,

wir haben nichts mehr zusätzlich gebucht, weil das alles reicht was bei der Traumhochzeit dabei ist, denke ich mir mal. :wink:


(noch 9 Tage) :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2006 14:33 #15491

Nevada schrieb: Hallo Viva Nevada,

wir heiraten heute in einem Monat und haben auch bei Siglinde & Frank gebucht. Was habt ihr denn alles dazu gebucht? Wir haben die zusätzlichen Bilder, das Kleid und den Anzug, das Make up und Hairstyling gebucht. Wünsche euch einen schönen Urlaub und eine tolle Hochzeit :rose.

Gruß

Nevada

Hallo!

Wir haben anfangs Mai auch bei Siglinde & Frank geheiratet.

Ich habe das Make up und Hairstyling über sie gebucht... obwohl ich zuerst zweifelte, da es nicht gerade billig ist. Doch es hat sich ausbezahlt. Es konnte kaum jemand glauben, dass das nur meine echten Haare sind. Und all meine Freunde sind begeistert von der Frisur und dem Make-up!

Gruss

Shiny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.