Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hochzeit auf dem Schiff vom TI

Hochzeit auf dem Schiff vom TI 13 Mär 2006 13:20 #15492

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

wir haben uns durchgerungen und heiraten am 30.03.06 auf dem Schiff vorm TI (das von den SIRENEN) :D
Wen es interessiert, der kann sich das was wir vorhaben ja mal ansehen unter :
www.vegas-infos.de/sonstiges/videos/piratenhochzeit.php

Naja ist eigentlich schon alles organisiert, trotzdem je näher der Termin rückt umso mehr Fragen ergeben sich. Keine wirklich dramatischen, aber wie heißt es so schön auch Kleinvieh macht mist. :)

Nachdem ich ja gesehen habe das hier schon einige geheiratet haben, würde mich interessieren ob jemand auch schon mal im TI auf dem Schiff geheiratet hat und wie es war, worauf sollte man achten, was sollte man umbedingt machen usw.
Wie gesagt es ist alles organisiert, also mir geht es hier nicht um die notwendigen Dokumente oder sowas, das läuft schon alles (nur eine Frage, wo bekommen wir etwas piraten ähnliches zum anziehen her :think )

Bin mal gespannt ob wir die ersten sind die hier sowas machen oder ob es schon Erfahrungen dazu gibt.

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 13:49 #15493

Hallo Heico, ui das höre ich zum ersten mal, aber finde ich super interessant. Das hat was :-) Hast Du das über das TI direkt gebucht ? Was kostet das Ganze denn ? Ich bin auch noch für alles zu haben, wir heiraten zwar schon nächste Woche Mittwoch, aber wir haben uns noch für keine Chapel entschieden. LG, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 13:59 #15494

@ Heico
He, tolle Sache, kannte ich auch noch nicht.

Gruß nach Böhringen aus Konstanz, wir werden immer mehr hier in der Nachbarschaft, noch näher bei Dir wohnt (zu Fuss erreichbar) pdavino aus Radolfzell.
Obwohl Du schon fast ein Jahr hier bist ist es erst jetzt mir aufgefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

13 Mär 2006 14:23 #15495

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0
Hallo Nicki,

ja wir haben das im letzten Urlaub (Oktober) direkt dort gebucht. Ist so ein ganzes Packet, mit SPA, Bilder usw. ist allerdings nicht ganz billig, min. 2.700$

Nächsten Mittwoch ist dann doch sehr kurzfristig, um das zu organisieren :)

Wünsch dir das es eine schöne Hochzeit wird.

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 14:28 #15496

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0
@ Flati,

bin noch gar nicht so lange in Böhringen, habe vorher in Markelfingen gewohnt.

Sag mal habe gelesen du machst Filme, was hast du denn so gefilmt in Vegas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 17:08 #15497

Hallo Heico,

auch ich habe dort zwar (noch) nicht geheiratet, aber die Idee und das was im Video so zu erkennen ist, muss wohl mal die Lupe aus der Schublade holen :wink:, scheint das ja schon der ziemliche Wahnsinn zu sein. Auf jeden Fall Euch alles Gute dabei, und kannst hinterher ja mal berichten.

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 17:16 #15498

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0

mat schrieb: Hallo Heico,

auch ich habe dort zwar (noch) nicht geheiratet, aber die Idee und das was im Video so zu erkennen ist, muss wohl mal die Lupe aus der Schublade holen :wink:, scheint das ja schon der ziemliche Wahnsinn zu sein. Auf jeden Fall Euch alles Gute dabei, und kannst hinterher ja mal berichten.

Gruß mat

Hallo Mat,

bin auch mal gespannt. Wird ja nicht genau so sein wie auf dem Video, das ist noch bevor es die SIRENEN gegeben hat aber es hat was, und wenn schon in Vegas heiraten, haben wir uns gedacht dann gleich richtig.

Mal sehen wenn interesse besteht kann ich ja nach unserer Rückkehr wenn ich dann immer noch an den PC darf (man weiß ja nie :D ) schreiben wie es war.

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 18:46 #15499

das ist ja voll cool.
Wir haben 99 in der Chapel des TI geheiratet. Die Möglichkeit mit dem Schiff gab es zum damaligen Zeitpunkt noch nicht. SCHADE !!! Hätte mich auch gereizt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2006 19:07 #15500

Heico schrieb: @ Flati,

Sag mal habe gelesen du machst Filme, was hast du denn so gefilmt in Vegas?

Kurzum fast alles was interesant ist. Fragst Du aus einem bestimmten Grund?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Mär 2006 10:21 #15501

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0
@ clauti

Das haben wir uns auch gedacht wenn es schon die möglichkeit gibt dann wollten wir es auch nutzen, wobei das schon recht teuer ist.

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2006 10:24 #15502

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0
@ Flati

Ich frage nur weil ich immer wieder Filme über Vegas sehe, hauptsächlich auf dem Discovery Chanel, nehme das immer auf und zeige es Freunden um einfach das Interesse an Vegas zu wecken, oder um vorhandene Vorurteile zu zerstreuen.

Wär doch nett wenn ich mal sagen könnte, das hat jemand aus Konstanz gedreht, außerdem wenn du einen interessanten Film über Vegas direkt hättest, würde der mich schon interesieren für unsere Trauzeugen.

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2006 13:07 #15503

Tolle Idee, hätte mir auch supergut gefallen, nur er Preis ist ziemlich heftig..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2006 13:14 #15504

Heico schrieb: @ Flati

Ich frage nur weil ich immer wieder Filme über Vegas sehe, hauptsächlich auf dem Discovery Chanel, nehme das immer auf und zeige es Freunden um einfach das Interesse an Vegas zu wecken, oder um vorhandene Vorurteile zu zerstreuen.

Wär doch nett wenn ich mal sagen könnte, das hat jemand aus Konstanz gedreht, außerdem wenn du einen interessanten Film über Vegas direkt hättest, würde der mich schon interesieren für unsere Trauzeugen.

Gruß
Heico

Also eines wirst auf der DVD nicht sehen: Leute beim spielen (Dafür gab es nirgens eine Drehgenehmigung). Insofern kannst Du schon sagen die DVD zeigt das es viel mehr in Vegas gibt als Zocken. Wir alle wissen das ja, aber es ist halt immer noch sehr weit verbreitet. Die Reportagen auf Discovery Chanel über Vegas sind teilweise sehr gut, aber eine Reportage war nicht unser Anspruch, vielmehr eine Traumreise durch Vegas mit Informationen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Mär 2006 14:02 #15505

Tweety schrieb: Tolle Idee, hätte mir auch supergut gefallen, nur er Preis ist ziemlich heftig..

Wie teuer ist den der Spass?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Mär 2006 14:09 #15506

Heico hat was von 2700$ geschrieben. :O

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

14 Mär 2006 14:14 #15507

StudiumLooser schrieb: Heico hat was von 2700$ geschrieben. :O

Hoppla, das ist wirklich nicht billig..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Mär 2006 14:27 #15508

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0

Flati schrieb:

Heico schrieb: @ Flati

Ich frage nur weil ich immer wieder Filme über Vegas sehe, hauptsächlich auf dem Discovery Chanel, nehme das immer auf und zeige es Freunden um einfach das Interesse an Vegas zu wecken, oder um vorhandene Vorurteile zu zerstreuen.

Wär doch nett wenn ich mal sagen könnte, das hat jemand aus Konstanz gedreht, außerdem wenn du einen interessanten Film über Vegas direkt hättest, würde der mich schon interesieren für unsere Trauzeugen.

Gruß
Heico

Also eines wirst auf der DVD nicht sehen: Leute beim spielen (Dafür gab es nirgens eine Drehgenehmigung). Insofern kannst Du schon sagen die DVD zeigt das es viel mehr in Vegas gibt als Zocken. Wir alle wissen das ja, aber es ist halt immer noch sehr weit verbreitet. Die Reportagen auf Discovery Chanel über Vegas sind teilweise sehr gut, aber eine Reportage war nicht unser Anspruch, vielmehr eine Traumreise durch Vegas mit Informationen.

Hallo Flati,

also an so einer DVD, Traumreise durch Vegas hätte ich schon interesse, würde sogar an den Bodensee kommen um sie abzuholen :wink:

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2006 14:29 #15509

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ja der Preis ist schon heftig, ist allerdings auch sehr viel dabei dann. Wen es interessiert kann ja mal auf die Hompage vom TI gehen und da nachschauen. Wenn man das alles zusammenzählt, und dann noch die Tatsache das es auf dem Schiff ist, dann kommt halt so ein Preis zusammen.

Ist ja auch eine (hoffentlich) einmalige Angelegenheit.

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2006 14:33 #15510

Heico schrieb: Ist ja auch eine (hoffentlich) einmalige Angelegenheit.

Gruß
Heico

Was schön ist sollte man doch wiederholen - oder? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Mär 2006 15:08 #15511

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0

Flati schrieb:

Heico schrieb: Ist ja auch eine (hoffentlich) einmalige Angelegenheit.

Gruß
Heico

Was schön ist sollte man doch wiederholen - oder? :D

Okay, damit hast du sicher recht, ich glaube meine Frau sieht das dann doch anderst und ehrlichgesagt beim zweiten mal würde ich das dann auch nicht auf dem Schiff machen, hätte für mich was von aufgewärmten Essen und frisch ist doch immer am besten :D

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.