Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hochzeit auf dem Schiff vom TI

14 Mär 2006 19:09 #15512

@Heico, die Hochzeit wird sicherlich traumhaft. Ich habe sogar irgendwo ein Video von einer Hochzeit auf dem Schiff gesehen und da kommt ein Pirat auf einer Leine angeschwungen und reicht die Ringe. :D
Verspreche mal hier über die Hochzeit zu berichten, ein paar Fotos wären auch nicht schlecht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2006 19:40 #15513

Heico schrieb:

mat schrieb: Hallo Heico,

auch ich habe dort zwar (noch) nicht geheiratet, aber die Idee und das was im Video so zu erkennen ist, muss wohl mal die Lupe aus der Schublade holen :wink:, scheint das ja schon der ziemliche Wahnsinn zu sein. Auf jeden Fall Euch alles Gute dabei, und kannst hinterher ja mal berichten.

Gruß mat

Hallo Mat,

bin auch mal gespannt. Wird ja nicht genau so sein wie auf dem Video, das ist noch bevor es die SIRENEN gegeben hat aber es hat was, und wenn schon in Vegas heiraten, haben wir uns gedacht dann gleich richtig.

Mal sehen wenn interesse besteht kann ich ja nach unserer Rückkehr wenn ich dann immer noch an den PC darf (man weiß ja nie :D ) schreiben wie es war.

Gruß
Heico

Vielleicht will Deine bessere Hälfte nur vorher lesen, was Du alles ausplauderst von Eurer Hochzeitsreise, oder welche Geheimnisse doch besser ungeschrieben bleiben :D :D

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2006 09:23 #15514

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0

~Luna~ schrieb: @Heico, die Hochzeit wird sicherlich traumhaft. Ich habe sogar irgendwo ein Video von einer Hochzeit auf dem Schiff gesehen und da kommt ein Pirat auf einer Leine angeschwungen und reicht die Ringe. :D
Verspreche mal hier über die Hochzeit zu berichten, ein paar Fotos wären auch nicht schlecht ;)

Hallo Luna,

ja werde ich machen, das eine oder andere Bild sollten wir auch haben :wink:

Was den Piraten angeht der kommt oben aus dem Auskuck runter und bringt die Ringe, der Minister der die Trauung vor nimmt hat auch so alte Piraten Klamotten an, bin echt mal gespannt wie das dann so wird.

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2006 21:23 #15515

~Luna~ schrieb: @Heico, die Hochzeit wird sicherlich traumhaft. Ich habe sogar irgendwo ein Video von einer Hochzeit auf dem Schiff gesehen und da kommt ein Pirat auf einer Leine angeschwungen und reicht die Ringe. :D
Verspreche mal hier über die Hochzeit zu berichten, ein paar Fotos wären auch nicht schlecht ;)

Uhhh, da hätte ich aber Angst das meine Frau sich mit dem Piraten davon schwingt. :( Die steht nämlich wie verrückt auf Piraten wie Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik.

Nein, im Ernst. Wie haben zwar vor 12 Jahren in Vegas geheiratet, aber wir werden es den Amerikaner gleichtun und die Vermählung nochmal zelebrieren. Die heiraten gerne nach Lust und Laune jedes Jahr auf neue. Und das mit dem gleichen Partner. Unsere Kids werden Trauzeugen sein (und sich wahrscheinlich fürchterlich schämen für ihre Eltern). Das Schiff vom TI eine super Location. Die Idee ist klasse. :appl

Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2006 22:33 #15516

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0
@Dennis,

die Idee das mit den Kindern zu wiederholen finde ich Klasse.

Meine steht auch auf Jack Sparrow zum Glück schwingt der sich ja nicht runter, und wenn die SIRENEN sind auch nicht weit :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2006 11:48 #15517

Hallo Heico,

das Filmchen finde ganz toll. Gibt es über Eure Hochzeit inzwischen einen Reisebericht/Fotos? Habe nichts finden können.

Gruß
Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2006 14:34 #15518

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

wir haben es endlich geschafft. Sind zwar schon wieder voll im Stress weil im September dann die Kirchliche Hochtzeit ansteht aber irgendwie macht das ja auch alles recht viel spass.

Sorry das es so lange gedauert hat bis ich euch mit dem einen oder anderen Bild beglücken kann, aber zwischenzeitlich ist mein PC abgeraucht und das war dann doch etwas problematisch bis alles wieder gelaufen ist.

So aber jetzt hier mal ein paar Bilder, wenn ihr wollt kann ich ja auch noch weiter ausholen. :)

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2006 16:58 #15519

Hi ihr beiden,

das sind ja mal ganz andere Hochzeitsfotos. Sowas bekommt man in Deutschland nicht geboten. Vielleicht gibt es ja noch einige Fotos von euch.

Bis dahin

Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

27 Aug 2006 18:34 #15520

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0

fischi schrieb: Hi ihr beiden,

das sind ja mal ganz andere Hochzeitsfotos. Sowas bekommt man in Deutschland nicht geboten. Vielleicht gibt es ja noch einige Fotos von euch.

Bis dahin

Fischi

Hallo Fischi,

ja gibt noch massig Fotos von uns, so an die 150 Stück aber ich wollte ja nicht gleich übertreiben :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2006 12:31 #15521

Hallo Heico,

das ist ja echt mal was anderes! Superschöne Fotos!
Ich wünsche Euch alles Gute nachträglich

LG
Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2006 12:55 #15522

  • Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 0

~Luna~ schrieb: Hallo Heico,

das ist ja echt mal was anderes! Superschöne Fotos!
Ich wünsche Euch alles Gute nachträglich

LG
Luna

Vielen Danke Luna,

euch aber auch alles gute.

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2006 13:33 #15523

... ebenfalls Danke ;) Wir schweben noch auf Wolke 7 :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.