Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gisela´s Weddings Las Vegas

Gisela´s Weddings Las Vegas 14 Apr 2006 17:45 #17119

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Lieben, habe Euch ja versprochen das ich hier die Adresse von Gisela Sowa poste. Man sagte uns in Las Vegas das Gisela die Tätigkeiten von Frau Sommer übernommen hat und sie hat ebenfalls langjährige Erfahrung. Als ich damals erfahren habe das Frau Sommer ihr Büro schliesst habe ich schon Panik gehabt, weil alle immer erzählt haben wie super die Frau Sommer das mit den Papieren immer gemacht hat. Giselas Internetseite lautet: www.hochzeitlasvegas.com . Wir sind einen Tag nach unserer Hochzeit in ihr Büro gefahren und haben sie gebeten uns bei der Beschaffung der Urkunden behilflich zu sein. Der Service kostet 71 USD. Die Urkunden werden uns dann zugeschickt und man muss nur noch zum Standesamt gehen und dann geht alles andere seinen Weg (wollen wir es hoffen :-) LG, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2006 18:13 #17120

@Nicki, aber Ihr hattet auch die Hochzeit selbst direkt bei der Chapel gebucht? Ich bin bereit mehr Geld dafür zu zahlen und sich nicht um die Papiere kümmern zu müssen..., der Urlaub ist dafür eigentlich viel zu schade ;)
Die 70 USD habt Ihr incl. Versand bezahlt, habe ich das richtig verstanden?

Übrigens, herzlichen Glückwunsch :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2006 18:28 #17121

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hi Luna, danke für die Glückwünsche. Ja wir haben alles vor Ort mit der Chapel gebucht und dann haben wir Kontakt mit Gisela aufgenommen. Sie organisiert aber soweit ich gesehen habe auch Hochzeiten, bietet aber auch nur den Service mit der Bearbeitung der Papiere an (kannst Du sehen wenn Du auf die Fragen Rubrik auf ihrer Homepage gehst). Das schöne daran ist ja auch sie spricht deutsch und sie erklärt einem alles wirklich sehr gut. Der Versand der Papiere nach Deutschland ist schon inklusive. LG, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2006 18:39 #17122

Danke Nicki, ich habe sie angeschrieben, der Preis von 71 USD ist wirklich OK. Bei Sieglinde & Frank zahlt man mind. 30 USD mehr. Für welche Chapel habt Ihr Euch denn entschieden? Ich meine, dass Ihr es vor Ort entscheiden wolltet, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2006 21:36 #17123

  • Nicki
  • Nickis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 0
Hi Luna, wir haben uns für die Little Chapel of the flowers entschieden. Hat sofort alles gepasst. Du hast ja auch nicht mehr lange bis es bei Euch soweit ist. Bist Du schon aufgeregt :-) ??? LG, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2006 13:34 #17124

Hallo Nicki, uns hat Eure Kapelle auch sehr gut gefallen und war mit der A Special Wedding Chapel in der engen Wahl. Wir haben uns jedoch für die Special Memory entschieden wg. dem Tageslicht, da in der Little Flower Chapel nur Kunstlicht gibt und der große Chapelraum nur auf Anfrage gibt - dann war es zu teuer. Die anderen Räume wirkten deutlich kleiner, das Video und die Fotos haben aber dafür in Euren Chapel bessere Qualität.
Die Aufregung steigt so langsam, aber eigentlich eher vor der Reise... wg. der Hochzeit kommt es bestimmt am Abend zuvor... ich hoffe, dass ich überhaupt ein Wort aus mir herausbekomme :D - vielleicht doch besser ein Gläschen Wein vorher trinken *fg*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2006 23:27 #17125

@lilysan, das ist sehr lieb von Dir - vielen Dank für den Tipp ;)

@Nicki, wir werden die Gisela am anrufen, wenn wir in Vegas sind - Danke ebenfalls für den Tipp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2006 20:33 #17126

@Nicki, Danke für den Tipp, wir haben die Regelung nach der Hochzeit auch an Gisela übergeben, da uns die Zeit einfach zu schade war. Gisela war sogar unsere Trauzeugin gewesen, fanden wir total klasse ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2006 10:58 #17127

Hallo zusammen,

wie lange hat es denn gedauert bis die Unterlagen im Briefkasten waren?
Übrigens scheint der Normal service (9Wochen) jetzt 85$ bzw express 160$ zu kosten :O

Gruß
Pokerfriend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2006 10:28 #17128

Wir hatten die Unterlagen im Normalservice 5-6 Wochen nach der Hochzeit im Briefkasten. Ich würde den Expresservice nicht in Anspruch nehmen, da es in meinen Augen eine pure Geldmacherei ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2006 10:33 #17129

Danke Luna für die Infos.
Welches Datum wird eigentlich eingetragen in Deutschland wegen der Steuer?

Gruß
Pokerfriend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2006 10:35 #17130

Das Datum wird rückwirkend eingetragen, lediglich die Namensänderung (falls erwünscht) läuft seit dem Tag der Eintragung ;) Leider gab es bei uns keine Steuervorteile :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2006 22:11 #17131

Also, wir haben am 06.06.06 geheiratet und unsere Unterlagen sind per Expresservise
in 2 Wochen im Briefkasten gewesen :wink:.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2007 21:47 #17132

Liebe Forumsgemeinde,
ich wohne in Las Vegas und beantworte gerne alle Fragen, die sich ums Heiraten in Las Vegas bewegen. Meldet Euch!
Liebe Gruesse aus Las Vegas und fuer das Jahr 2007 alles Gute
Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019