Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: a hollywood wedding chapel

a hollywood wedding chapel 18 Aug 2006 18:12 #23149

Hallo,

mein Freund und ich wollen nun endlich nach 15 Jahren heiraten - und zwar im Oktober in Las Vegas.
Da es ja soooooo viele Chapels gibt, haben wir die Qual der Wahl! In engerer Wahl steht A Hollywood wedding chapel.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Chapel. Oder gibt es eine, in der wir unbedingt heiraten sollten?
Wir wollen übrigens eine richtig schöne Stilechte Hochzeit mit Elvis und so weiter.
Essen wollen wir im Stratosphere. Auch hier würde ich mich über Erfahrungen sehr freuen.
Für weitere Tipps bzgl. Heiraten in Las Vegas würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2006 06:50 #23150

Hallo,

erstmal herzlichen Glueckwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.
Leider kann ich dir zu der Hollywood wedding chapel keinen Rat geben, da wir in der little chapel of flowers geheiratet haben. Wo es wirklich sehr professionell abgelaufen ist.
Mein Traum war es auch immer mit Elvis zu heiraten :D. Aber ich hab mir mal die Videos angesehen und war dann nicht mehr so begeistert, da in unserer Chapel die Elvis-Imitation nicht so sonderlich war. Kannst ja mal auf die Seite von der Chapel gehen, da werden einige Weddings gezeigt. Ist wirklich interessant, zumal man einen Eindruck bekommt, was auf einen zukommt.
Sehe gerade, dass ihr im Oktober heiratet, wir haben letztes Jahr auch im Oktober geheiratet am 12.
Was moechtest du fuer Tipps bzgl. Heiraten haben?

Gruss Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2006 13:31 #23151

Hallo Schroetter!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier!

Ich bin sicher Du wirst noch einige gute Tipps erhalten bezüglich eurer Hochzeit in Las Vegas!

Im Stratosphere zu Essen im Tower ist sicher eine gute Wahl. Was ich auch schon gehört habe ist, ein Abendessen im Paris Eifeltower mit Blick zu den Bellagio Fountains muss auch extrem schön und romantisch sein. Leider auch furchtbar teuer.....

Aber ich bin sicher ihr werdet das perfekte Hochzeitsprogramm zusammen gestellt bekommen!

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2006 14:02 #23152

Hallo Schroetter,

wir haben in der A Hollywood Wedding Chapel geheiratet und würden es immer wieder tun. Die entscheidenden Vorteile habe ich Feedback unter Chapels geschrieben. Ein weiterer ist die Nähe zum Strato, wobei die Limo dann eben einmal um den Block fährt. damit sich die Fahrt lohnt. Schreib mir eine PM, wenn Du konkrete Fragen hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2006 07:58 #23153

Hallo Schroetter,

zu dieser Chapel kann ich dir leider nichts sagen. Wir haben im Juni in der Special Memory Chapel geheiratet. Diese Chapel war einfach klasse.

Schau mal unter www.las-vegas-heiraten.de nach. Auch wenn ihr eure Hochzeit alleine gestalten möchtet, könnt ihr euch dort ein paar Anregungen holen. Wir haben über Siglinde & Frank gebucht und es hat alles super geklappt. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Aber das muss eben jeder für sich entscheiden. Für eventuelle Rückfragen bezüglich des Ablaufs stehe ich gerne zur Verfügung. Wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Hochzeit und einen wunderschönen Aufenthalt in Vegas.

Gruß

Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2006 19:30 #23154

Die Memory Chapel ist wirklich wunderschön.Unser Sohn hat mit Hilfe von Frank und

Siglinde dort eine TRAUMHochzeit gefeiert(inc.Elvis)

Alles nicht unbedingt billig aber wirklich SPITZE!!!!!

PS: Viele(Ami)Brautpaare kommen in diese Chapel nur um Fotos zu machen

Ich kann mich Nevada-Experte voll anschließen.

Eine Hochzeit soll ja ein Traum sein meint

Vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2006 08:24 #23155

Hallo Schroetter,

na denn viel Spaß, gibt glaube ich kaum was besseres als in LV zu heiraten. Wir haben uns im letzten Oktober in LV das I do gegeben.
Hier mein Restauranttip: Das Mon Ami Gabi im Hotel Paris ist absolut Top, draussen auf der Terrasse hat man einen schönen Blick rüber zu den Fontänen des Bellagio. Allerdings nehmen die keine Reservierungen für die Terrasse an, somit muss man länger anstehen.

Gruß
Anrokle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2007 15:21 #23156

Hallöchen,

haben am 3. Oktober in der Hollywood Chapel geheiratet, weil unsere Freunde da auch geheiratet haben. Sie waren so begeistert, dass wir ebenfalls dort hingegangen sind.

Ich kann die Chapel nur weiterempfehlen, da uns der Reverend und seine Frau auf Anhieb schon sehr simphatisch (im Vergleich z.B. zur little white chapel nebenan - grauenvoll).

Zeremonie war auch sehr schön, und der Preis war auch im Verhältniss zu vielen anderen Chapels, die wir uns angesehen haben vollkommen o.k..

Na dann viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.