Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Little Chapel of the Flowers

Little Chapel of the Flowers 29 Aug 2006 20:29 #23484

Hallo,
wir fliegen im November nach Las Vegas und wollen dort auch heiraten. Wir haben uns für die Little Chapel of the flowers entschieden. Geplant haben wir auch schon alles und Kontakt mit der Chapel haben wir auch schon aufgenommen. Jetzt geht es ans bezahlen und wir sind noch etwas skeptisch wie es mit der Bezahlung über die Kreditkarte laufen soll.

1. wird ein Billing Zip Code verlangt. Haben wir noch nie gehört.
2. die Seite mit den Kreditkarteninformationen scheint nicht verschlüsselt zu sein.

Meine Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Chapel gemacht und kann uns vielleicht etwas beruhigen?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

LG
Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2006 20:37 #23485

Hallo Tanja
Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber auf jeden Fall mal herzliche willkommen im Forum vom ganzen Team.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir hier aber auch mit Deiner Frage geholfen werden kann...

Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2006 20:54 #23486

Echt ein tolles Forum. Wir lesen jetzt schon seit 2 Monaten fast jeden Tag. Uns ist dadurch viel geholfen worden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 06:25 #23487

Hi Tanja.

Vielleicht stellst Du die Frage nach dem Billing-Zip-Code noch einmal extra unter alles andere.
Hier im thread Heiraten wird sie sicherlich von unseren Finanzexperten überlesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 06:57 #23488

Hallo Tanja!

Auch ich habe mich nun nach etwa 2jährigem stillen Mitlesen mal angemeldet. Der Grund war dein Posting. ;-)

Mein Mann und ich haben 2004 in der Little Chapel of The Flowers geheiratet. Wir haben vorab über die HP per Wedding Plan gebucht. Mit der Zahlung per Kreditkarte hatten wir absolut keine Schwierigkeiten. Man muss ja auch nicht sofort alles bezahlen, zumindest war es vor 2 Jahren noch so. Schicke der Chapel doch einfach eine Mail, dass du deine Zweifel mit der Bezahlung hast. Dort kannst du auch die Frage mit dem Code beantworten lassen. Wir haben immer eine Antwort erhalten, auch bei den noch so banalsten Fragen...

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Wir sind 2 Tage vor der Hochzeit persönlich vor Ort gewesen, um nochmal alles durchzusprechen. Auch durften wir uns die Chapel schonmal in Natura ansehen. Ein Photopaket haben wir vor Ort noch zusätzlich dazugebucht. War alles überhaupt kein Problem.

Wir haben uns dazu entschlossen, unser Eheversprechen in ein paar Jahren in unserer Chapel zu erneuern. Diese Chapel war wirklich eine super Wahl!!!!

Dir noch viel Spaß bei der weiteren Planung. Solltest du weitere Fragen haben: nur zu!

Liebe Grüße,

Las Vegas Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 08:45 #23489

hi Tanja,

wir haben es vor 3 Jahren genauso gemacht, wie von Las Vegas Fee schon beschrieben. Hatten mit der Kreditkartenzahlung übers Internet absolut keine Probleme.

@Las Vegas Fee
auch wir wollen irgendwann unsere Hochzeit in der Littel Chapel of Flowers auffrischen lassen.

grüßle
gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 08:56 #23490

@Gaby
Eigentlich hatten wir das Renewal of Vows zum 5jährigen schon vor, aber unser kleiner Sohn ist uns dazwischen gekommen!!!!! Nein, er war ja geplant!!!!! ;-) Wir verschieben es einfach, werden es aber auf JEDEN FALL noch machen!!!!!!

LG,
Las Vegas Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 11:22 #23491

Hi Tanja, wir haben im März 2006 in dieser Chapel geheiratet und es war SUPER. Die Leute supernett, die Chapel wunderschön und auch dei Sonne hat den ganzen Tag gelacht :-) - wir haben uns die Chapels alle vor Ort angesehen und uns dann für diese entschieden. Wir fanden sie am allerschönsten und haben es auch wirklich nicht bereut. Wir haben dann alles vor Ort bezahlt und noch ein Fotopaket dazu genommen. Die Fotos sind auch super gewesen und ich würde Dir auch zu einer Internetübertragung raten - ABSOLUT !!! Unsere Familie war begeister das sie die Zeremonie doch noch sehen konnten, es haben wirklich alle vorm PC gesessen. Viel Spaß bei der weiteren Planung. Ciao, Nicki.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 15:36 #23492

Nicki schrieb: wir haben im März 2006 in dieser Chapel geheiratet und es war SUPER. Die Leute supernett, die Chapel wunderschön und auch dei Sonne hat den ganzen Tag gelacht

Meggi und ich haben auch in dieser Chapel geheiratet; und ich kann alle aufgeführten positiven Statements nur bestätigen.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 15:50 #23493

@ LasVegasFee
Hallo - und auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass hier und freue mich, dass Du Dich nach 2 Jahren entschlossen hast, Dich anzumelden.
Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2006 21:16 #23494

Danke für die zahlreichen und vor allem schnellen Antworten. Wir sind jetzt beruhigt und haben endlich unsere Hochzeit gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2006 06:06 #23495

Hallo Tanja,

erstmal Herzlich Willkommen.
Da ja schon alles zur Chapel gesagt wurde, kann ich mich auch nur noch anschliessen.
Wir haben letztes Jahr dort geheiratet. Die Internet-Uebertragung kann ich dir auch nur empfehlen, fuer die Daheim gebliebenen ist es super.
In welcher Kapelle heiratet ihr denn, oder heiratet ihr draussen?
Ach ja, falls ihr es auf DVD machen lasst, die kann man auch in Deutschland abspielen.
Mit der Bezahlung war es bei uns so, wir haben erst eine Anzahlung per Kreditkarte gemacht, Aenderungen kannst du bis eine Woche vor der Hochzeit vornehmen, falls ihr etwas vergessen habt oder etwas wegnehmen wollt.
Wuensch euch viel Spass, ihr seid dort in guten Haenden.

Gruesse Berlin-Girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2006 06:39 #23496

Hallo...

habt ihr ein Link zu dieser Chapel...??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2006 11:45 #23497

Hi chikaline!

Guckst du hier: www.littlechapel.com

LG,

Las Vegas Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.