Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas -Wer hat am 6.9 um 15:30 Zeit und kann unsere Hochzeit...

Las Vegas -Wer hat am 6.9 um 15:30 Zeit und kann unsere Hochzeit... 01 Sep 2006 16:41 #23572

filmen und ein paar Fotos machen. Equipment und Elvis sind vorhanden. Drinks free!

Wir würden uns sehr darüber freuen.

Danke!
nelli & markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2006 20:19 #23573

Hallo Nelli
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Leider komme ich erst am 09.09.2006 in Vegas an, das mit dem Filmen klappt also leider nicht.... Hoffe, Ihr findet noch jemanden.
gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2006 10:27 #23574

hallo! meine frau und ich fliegen am 4.9. von münchen nach vegas.... wir werden dann für acht tage in vegas sein-wir hätten zeit! gruß LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2006 16:49 #23575

Na, das hört sich doch grossartig an! :).... wir fliegen auch am 4.9, allerdings von Stuttgart aus. Am besten wir telefonieren noch in Deutschland miteinander. Schickt uns doch bitte Eure Telefonnummer per PM oder per Email, dann rufen wir Euch an.

Danke schon mal vielmals für Euer Angebot.

Herzliche Grüße!
nelli & markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2006 19:33 #23576

LV-one
Falls Ihr am 13.09. noch da seid, seid Ihr auch willkommen beim Treffen um 10 Uhr am Montecarlo
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2006 15:21 #23577

Hallo,
wahrscheinlich seid ihr gerade am packen und bei den letzten Vorbereitungen. Wir wünschen Euch eine gute Reise. Vielleicht meldet Ihr Euch, wenn Ihr in Vegas angekommen seid, damit wir etwas für den 6. Sep. arrangieren können.

Grüße!
Nelli & Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2006 20:25 #23578

hallo nelli ich habe dir eine PM mit unsrer handy-nr. gemailt......ging leider nicht eher!!! ich hoffe es klappt noch alles! grüße von LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2006 20:37 #23579

hallo pdavino!!! vielen dank für dein angebot wg. dem treffen in vegas aber leider klappt das nicht-wir fliegen am 13.9. morgens wieder zurück! wären gerne dabei gewesen. vielleicht trifft man sich davor schon mal? grüße von LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019