Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Chapel ?

Welche Chapel ? 06 Sep 2006 08:36 #23730

Hallo,
Wir stehen immer noch vor der Qual der Wahl, welche der vielen Chapels wir nehmen sollen. Da wir nur drei Tage in Las Vegas bleiben und dann noch weiterreisen, wollen wir uns möglichst schon von Deutschland aus für eine Chapel entscheiden.

Hat hier vielleicht jemand Tips oder Erfahrungen mit der ein oder anderen Chapel?

Wir wollen auf jeden Fall einen Elvis-Impersonator dabei haben (Wenn schon, denn schon...). Allerding wollen wir auch nicht allzuviel Geld für die Zeremonie ausgeben (max. $500?). Die ganze Reise kostet schon genug. Und zurück in Deutschland feiern wir auch nochmal...

In unserer engeren Auswahl sind zur Zeit:
- A special memory wedding chapel
- Little chapel of the flowers
- A graceland wedding chapel
- A little white wedding chapel

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich über diesen Weg ein paar Ratschläge über diese oder andere Chapels bekommen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2006 08:48 #23731

Schöne chapels sind das alle.

Les Dich doch einfach mal hier durchs Archiv bzw. diese Rubrik.
Da findest Du sicherlich genügend Infos über die diversen Chapels.

Viel Glück!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2006 06:46 #23732

Hallo schroeter,

wie schon mal gesagt haben wir im Juni in der Special Memory Chapel geheiratet. Es ist eine wirklich tolle Chapel. Alles lief reibungslos ab und war total unklompiziert. Aber die Geschmäcker sind ja alle verschieden. Ich kann diese Chapel nur empfehlen. Noch ein Tip: Wenn es bei euch möglich ist, heiratet entweder DI/MI/DO/. An den anderen Tagen ist es im Court House sehr voll um die Heiratslizenz zu beantragen. Die Amis lieben besonders den Montag. Wieso/Weshalb? Keine Ahnung. Wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Hochzeit und einen schönen Aufenthalt in Vegas.

Gruß

Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2006 20:13 #23733

Hallo schroetter,

auch wir haben am 06.06.06 in der A special memory wedding chapel geheiratet,
wir fanden die Chapel sehr toll, auch wir können die bestens empfehlen.
Wünschen Euch eine tolle Hochzeit, die Ihr nie vergessen werdet :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2006 06:14 #23734

auch wir haben am 01.05.2006 in der A special memory wedding chapel geheiratet und es war wunderschön. Hatten eine junge, supernette und und hübsche Reverendin...wir wurden zu Hause direkt gefragt, ob das unsere neue Schwiegertochter sei :wink:(mein Sohn lebt in Amerika und war der Trauzeuge :D). Auch die Dame vorn am Empfang war sehr, sehr nett.
Können diese Chapel nur empfehlen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2006 12:24 #23735

Wir haben am 25.04.06 in A Special Memory Chapel geheiratet und uns hat diese am besten gefallen und der Service war 1A!
Ich habe eben auch den Hochzeitsbericht ins Forum gestellt mit Link zum Fotoalbum der Hochzeit. Dort kannst Du ein paar Fotos aus der Chapel sehen ;) www.vegas-infos.de/forums/t2006-Reiseber...LV-SFO-LA-NP-LV.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2006 18:37 #23736

Hi Luna.

Schön Dich hier wieder zu lesen.
Wie geht es Dir? Bekommt Dir die Ehe immer noch so gut?

Wäre schön, wenn Du Dich mal wieder mehr melden könntest.

Lieben Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2006 19:50 #23737

Hallo renaloco,

sorry dass ich mich so lange nicht meldete, aber ich hatte starke zeitliche Probleme und mein eigenes Forum geht natürlich vor..., obwohl ich für auch schon kaum Zeit hatte :(

Am 26.08. hatten wir unsere Hochzeitsfeier und alles lief in Eigenregie und war ein großer Erfolg - wir durften zuletzt als Brautpaar auftreten, es war schön und die Erinnerungen kamen hoch.

Wir hatten noch keine Zeit sich um unser Urlaubsvideo zu kümmern, das kommt nun als nächstes. ;)

Achja, mit der Ehe läuft es bestens... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Sep 2006 14:51 #23738

Hallo Luna,

super Reisebericht. Hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen. Wir haben uns jetzt auch entschlossen Ende Oktober in der A Special Memory zu heiraten. Haben auch schon mal dort angerufen. Es sind noch genügend Termine frei.

Noch zwei Fragen an dich als Expertin:
1) Anscheinend kann man in der A Special Memory zwischen einem großen und einem kleinem Raum (Royal wedding chapel) wählen. Welchen würdest du empfeheln bzw. für welchen habt ihr euch entschieden. Wir haben nur zwei Gäste dabei, sind also nur zu viert.
2) Wie ist denn euer Video geworden und was war da alles mit drauf? Nur die Zeremonie an sich?

Lieben Gruß,
schroetter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Sep 2006 16:28 #23739

Hallo Schroetter,

Danke fürs Kompliment ;)

Wir waren nur zu zweit und haben uns für den großen Raum (Special Memory) entschieden, der kleinere hat uns gar nicht gefallen - ist aber sicherlich Geschmacksache. Ich muss mal schauen, wir haben auch ein Foto von dem kleinen Raum gemacht... - wenn ich es finde, stelle ich es hier rein ;)

Das Video war OK, aber erwarte keine hohe Qualität, da es im mpeg-Format gedreht wurde. Wir haben das Video auf VHS bekommen und zusätzlich auf DVD bestellt - was eine gute Entscheidung war. Auf der VHS Kasette war das Hochzeitsvideo incl. Vorspann (Aufnahmen vom Strip und Chapel) und die Trauung, auf der DVD war lediglich nur die Zeremonie vorhanden. Wir mussten also aufwendig alles hier zu Hause zusammenschneiden. Schaue Dir am besten die Videos hier ein: www.aspecialmemoryvideo.com Du brauchst nur ein Datum einzugeben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Sep 2006 18:32 #23740

hallo schroeter!
Gratuliere zu eurem entschluß in der memory chapel zu heiraten. :rose
unser sohn hatte dort 2004 ein wunderschöne hochzeit( von siglinde & frank organisiert)
Ami -hochzeitspaare welche in anderen chapels geheiratet hatten sind zur memoy gekommen um schöne hochzeitsfotos zu machen.
vor beginn unserer zermonie mußten sie erst aus dem raum hinausgebetenwerden. :(

Viel,viel glück
wünscht
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Sep 2006 19:23 #23741

@vegasbay, also ich dachte, dass man dort keine Bilder machen kann... wenn man dort nicht heiratet :O Das ist ja ein Ding!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Sep 2006 20:55 #23742

@ Schroetter.

Wir haben in dem kleinen Raum der A Special Memory Chapel geheiratet - und ich finde, der Raum ist mehr wie ausreichend für 4 Personen.
Wir fanden ihn viel schöner als den großen Raum, in dem man sich doch recht verloren vorkommt so ganz alleine.

Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2006 05:01 #23743

hi schroetter!
wir hatten den großen raum gewählt waren aber incl.brautpaar,siglinde & frank, zu 8.
überdies hatten wir als überraschung einen elvis bestellt der seine sache sehr gut gemacht hat.
luna mag recht haben d.fotografieren für fremde nicht gestattet ist,nur daran gehalten hatte sich offensichtlich niemand.(ist ja auch soooo romantisch dort :rose)
ich denke der kleine raum ist bestimmt genauso schön.

freut euch ,es wird sicher eine tolle hochzeit :appl

vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2006 20:16 #23744

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.