Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Komplett Angebote inkl. Heirat

Komplett Angebote inkl. Heirat 09 Sep 2006 08:41 #23921

Hallo erstmal :talk :D

vielleicht kann mir jemand helfen... bin neu hier und weiss daher nicht viel. Verfolge aber schon fleißig das Forum.
Mein Traum ist es schon immer mal gewesen, in las Vegas zu heiraten. Mein Freund findet die Idee
auch ganz toll. Nun sind wir auf Suche...

Auf dieser HP gibt es ja pauschal angebote inkl. Hotel Flug und Hochzeitsorganisation.
Kann da jemand was empfehlen?
Ich würde gerne über Ostern heiraten. Habe mich auch schon informiert, alles einzelnd zu buchen, aber ich habe den Eindruck, dass ich da etwas teurer wegkomme.

An was muss ich alles denken und beachten....ich war noch nie in den USA!!
Würde mich echt freuen, wenn mir jemand tips geben kann...
Liebe Grüsse aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2006 13:19 #23922

Hallo chikaline
Erstmal herzlich willkommen im Forum vom Team.
Bin mir sicher, dass Du hier Deine Tipps in Kürze erhalten wirst.
Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2006 15:37 #23923

Hallo chikaline,

wir haben im März diesen Jahres auch in Vegas geheiratet. Generell bräuchte man wahrscheinlich noch ein paar Infos.

Willst du in einem Hotel heiraten, in einer Chapel oder willst du was ganz besonderes. Am günstigsten dürfte eine Chapel sein.

Wir haben damals das Hotel und den Flug selbst organisiert. Die Hochzeit selbst haben wir im TI gemacht, damit es da keine missverständnisse gibt haben wir uns an eine Wedding Planerin gewand. Hier der passende Link, kannst dich ja mal umsehen stehen einige Infos auf der Hompage auch was die benötigten Papiere angeht.
www.hochzeitlasvegas.de/

Zum Vergleich auch noch ein anderer Link.
heirateninlasvegas.com/

Schau es dir einfach mal an. Frau Sowa hat uns das alles wirklich perfect organisiert. Mailverkehr war sehr gut und auch schnell. Ohne sie hätte das wahrscheinlich nicht so gut bei uns geklappt. Sie hat auch Karten für Mystair organisiert usw. Alles in allem haben wir glaub ich ca. 300$ an sie bezahlt hat sich aber rentiert.

Wenn du noch Fragen zu dem Ablauf in Deutschland hast, kannst dich auch gerne an mich wenden, habe schließlich eine Standesbeamtin geheiratet :D

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2006 20:57 #23924

Huhu,

mein Freund und ich werden auch nächstes Jahr in Las Vegas heiraten. Reise und Hochzeit haben wir über Adeoreisen gebucht. Die bieten so ein Paket in verschiedenen Kategorien an.
Wir freuen uns schon total.

Gruß

Kelendria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 05:57 #23925

Danke für Eure Antworten...
Bin mir aber immer noch nicht so sicher, ob man so ein Angebot vom Hotel nehmen soll oder von so einer Hochzeits Agentur.
Wo wird an alles Gedacht? Denn wir möchten uns aus Zeit mangel um nichts kümmern...
Gibt es evtl. eine Seite wo man sich Hochzeitsfotos anschauen kann, damit man so einen leichten Eindruck erhält und somit auch die Entscheidung leichter fällt??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 06:43 #23926

Chikaline,
les Dich doch einfach einmal hier durch diesen threat durch......Du wirst ganz viele Informationen, Tipps und Links finden, die Dir Klarheit verschaffen.

Weißt Du, es ist nicht einfach, generell ein Statement zu geben. Jeder hat andere Wünsche, Ansprüche und die Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Was für ein Paar ideal ist, ist für ein anderes vielleicht undenkbar.

Ich bin aber sicher, hier findest Du alle Informationen, die man sich denken kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 07:05 #23927

ja klar ... du hast recht...
werde mich heute mal etwas durchlesen...

danke trotzdem...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2006 09:42 #23928

Hallo chikaline,

wir haben im Juni über Siglinde & Frank geheiratet. Schau mal nach unter
www.las-vegas-heiraten.de
Du kannst Ihnen eine Mail schreiben und sie rufen dich zu einem vereinbarten Termin an. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Das war auch gut so, denn wir wollten auch keine Zeit einbüßen. Die Chapel war total super, der Limoservice auch und die Apostille kam auch pünktlich bei uns zu Hause an. Also, einfach mal unverbindlich anfragen. Kostet ja nichts.

Gruß

Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 06:20 #23929

chikaline schrieb: Danke für Eure Antworten...
Bin mir aber immer noch nicht so sicher, ob man so ein Angebot vom Hotel nehmen soll oder von so einer Hochzeits Agentur.
Wo wird an alles Gedacht? Denn wir möchten uns aus Zeit mangel um nichts kümmern...
Gibt es evtl. eine Seite wo man sich Hochzeitsfotos anschauen kann, damit man so einen leichten Eindruck erhält und somit auch die Entscheidung leichter fällt??

Hallo chikaline,

wir haben im Mai in LV geheiratet und uns für eine traditionelle Hochzeit (nur den Wedding-March wollten wir nicht und haben eigene Musik genommen) entschieden. Diese haben wir von Petra Dörr über heirateninlasvegas.com planen lassen und waren rundum zufrieden.....besser hätte es nicht sein können. Du kannst sogar die Trauung in deutscher Sprache vollziehen lassen....das haben wir dann auch gemacht, weil unser englisch so lala ist :wink:

Wenn du magst. kannst du dir hier www.photoshow.net/Mueller2006 mal unsere Fotos anschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 09:24 #23930

Diese Hochzeitsagenturen sind aber arg teuer.
Ich hatte mir im letzten Jahr von der Petra Dörr ein Angebot zukommen lassen. Die Standardhochzeit kostet alleine 339 Euro pro Person.
Bei Adeo zahlen wir jetzt 294 Euro pro Paar und haben auch eine deutsche Begleitung dabei. Nur der Apostillenservice kommt dann noch dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 09:45 #23931

da magst du ja recht haben....dafür brauchten wir uns aber um nichts, absolut nichts zu kümmern und hatten auch keinerlei zusätzliche Kosten.

Bei ADEO habe ich z.B. dieses gefunden:
Bitte beachten Sie:
Beim Bezirksgericht (County Courthouse) kaufen Sie eine Heiratslizenz. Die Kosten hier sind in unserem Paket bereits enthalten. Sie müssen beide persönlich erscheinen. Nach der Trauung erhalten Sie eine Hochzeitsurkunde, die Sie beim Bezirksgericht beglaubigen lassen müssen. (Kosten vor Ort z.Zt. $ 10).
Deutsche und österreichische Staatsbürger müssen dann diese beglaubigte Kopie der Hochzeitsurkunde, einen adressierten Rückumschlag und einen Brief mit der Bitte um Bestätigung (Anbringung der Apostille) an das Secretary of State schicken. Dieser Service kostet US$ 85 (inkl. Beglaubigung, Bearbeitungszeit ca. 9 Wochen), oder als Express US$ 160 (ca. 5 Wochen).

....bei unserer Heimkehr 14 Tage später hatten wir schon unsere Apostille im Briefkaste...inkl. deutscher Übersetzung.

Aber im Prinzip ist es wirklich so, wie Renaloco schon sagte....jeder hat seine eigenen Vorstellungen...und wir haben diese Kosten nicht eine Sekunde bereut, man heiratet schließlich nur einmal, oder? :think :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 09:50 #23932

Das ist richtig ich hatte ja auch lange mit dem Service von Petra Dörr geliebäugelt ...bin dann doch bei Adeo hängengeblieben und am 16. März ist es dann soweit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 10:46 #23933

Freut mich für euch!!!!
Habt eine wunderschöne Hochzeit und ebenso schöne Tage in LV.....ihr werdet begeistert sein (wir waren übrigens auch im Sahara) :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Sep 2006 12:33 #23934

Wir haben auch über ADEO/FTI geheiratet.
Wenn Ihr Infos braucht - herzlich gerne per pm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2006 07:16 #23935

Hallo chikaline,

haben am 06.06.06 in Vegas geheiratet nichts vorgebucht und alles selbst vor Ort erledigt.
Das ganze hat uns ca. 3 Stunden Zeit gekostet und umgerechnet insg. EUR 250 darin enthalten sind alle vor Ort fälligen Gebühren um die erfoderlichen Unterlagen zu erhalten und eine einfache Zeremonie in der Chappel.

Viele Grüße
timerider999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2006 06:16 #23936

Hallo Timerrider999,

hmmm... das ist auch ne Überlegung... obwohl ich es schon lieber hätte alles vorher zu regeln...
da wir nicht lange da sein werden, will ich mich nicht damit beschäftigen... viel lieber will ich die Stadt sehen usw..
aber trotzdem danke für den Tip...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.